Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,99 €

am 14. Februar 2014
Die Calimeros sind für mich die neuen Superstars.
Habe mir die CD heute zur Veröffentlichung gleich gekauft.
Das Album ist super, läuft bereits den ganzen Tag.
am 30. Juli 2014
Das neue Album gefällt uns sehr gut, besonders weil man zu dieser romantischen Musik gut tanzen kann. Für alle, die es romantisch mögen bestens zu empfehlen.
am 15. April 2014
Es behört bei mir mit zur CD-Sammlung , da ich auch gern diese Musik höre . Es trifft mein Musikgehör und macht viel Süaß und Freude.
am 17. April 2014
Ehrlich gesagt, ich hatte noch nichts von der Band gehört. Doch jetzt habe ich sie im Internet-Radio zum ersten Mal zu Gehör bekommen. Ich muss schon sagen, die wunderschönen Lieder gehen genau wie bei den Amigos, von denen ich nun schon mehrere Alben besitze, unter die Haut. Es ist das Erste Album der Calimeros, welches ich bei Amazon gekauft habe und es wird noch nicht das Letzte sein. Kann es nur wärmstens weiter empfehlen.
am 16. April 2014
Die Calimeros sind sehr berühmt für ihre wunderschönen Lieder. Dieses Album ist von diesem Jahr und schon wieder wird ein Neues produziert, was in Kürze auf den Markt kommt. Die Jungs sind echt gut. Kann ich echt weiterempfehlen.
am 20. September 2014
Ich kann nur sagen: "Es ist ein Genuß dieser Musikgruppe zuzuhören". Instrumental sowie Gesang kommen hervorragend rüber. Eine wunderbare und angenehme Kombination von Gesang und Instrumenten. Sehr empfehlenswert!!
am 15. Mai 2014
Schöne Musik zum Träumen, zum Tanzen sehr gut geeignet, dazwischen die sehr gut arrangierte Oldies, einfach toll,
die CD kann sie nur weiterempfehlen.
am 30. Mai 2014
Eine MP 3-Album mit sehr guter Qualität welche man mit Genuss anhören kann. Download ohne Komplikationen verlaufen. Preis für MP 3 ist auch ok.
am 11. November 2015
Die Auswahl der Lieder ist gut. Die gesangliche Qualität könnte besser sein.
Fantasie macht ähnliche Musik. Kommen mit ihrer Darbietung sehr gut an.
Ich kaufe sie trotzdem weil die Musik mich anspricht.
am 13. Oktober 2014
Die Musik ist nach meinem und meiner Frau Geschmack. Leider habe ich die CD schon in meiner Sammlung gehabt. Deshalb dient sie jetzt als Geschenk.