5.0 von 5 Sternen Dezent, praktisch und gut verarbeitet
Ich nutze diese Schutzhülle für das Tablet "Asus MeMo Pad Full HD10" und bin ausgesprochen zufrieden. Sie erfüllt genau das was ich gesucht habe:

+ Spannungsfreies Verstauen, die Abmessungen sind ideal für das o.g. Tablet.
+ Keine scharfen Kanten im Bereich des Reisverschlusses. Der Reisverschluß selbst ist gut verarbeitet,...
Vor 17 Monaten von Marlo veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Reißverschluss defekt
Die Tasche hat allgemein eine ganz gute Qualität und auch die Größe passt.

Allerdings schließt sie leider nicht, da der Reißverschluss defekt/ schlecht verarbeitet ist.

Daher fast unbrauchbar....
Vor 5 Monaten von Augusti veröffentlicht

‹ Zurück | 15 6 713 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen preis leistung super, 23. Mai 2014
C. Kaffka (Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: XiRRiX Tablet PC Tasche - Neopren Schutzhülle mit zusätzlichem Fach Grösse: bis 25,65/26,92 cm (10.1/10.6 Zoll) für max. Abmessungen von 276 x 178 mm - Hülle in schwarz (Elektronik)
sie passt perfekt für mein Surface 2 inklusive type cover2.
die tische vorn ist auch praktisch. ich pack da immer den Stift und USB stick hinein.

4.0 von 5 Sternen Fällt etwas groß aus, 20. Mai 2014
Die Hülle fällt etwas größer aus als angegeben.

In der Regel sollte daher die kleine Version ausreichen.

Material und Verarbeitung einwandfrei.

5.0 von 5 Sternen Passt toll für Iconia W4-820 / gut verarbeitet, 19. Mai 2014
Frank Geißendörfer (Altenstadt (Hess.)) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Tasche ist sehr gut verarbeitet. Das große Fach hat einen Doppelzipper. Der Reisverschluss ist zum Gerät nach innen sehr gut abgepolstert, so dass es keine Kratzspuren am Gehäuse geben kann. Das kleine Seitenfach mit Reisverschluss ist ganz praktisch für ein paar Kleinigkeiten.
Die Polsterung nehme ich als vollkommen ausreichend wahr. Nähte und Gesamtverarbeitung machen einen sehr guten und soliden Eindruck. Für diesen Preis habe ich das nicht unbedingt erwartet.
Fazit: sehr zufrieden und kann sie empfehlen.
Ich habe einen Termin in vier Monaten gesetzt. Wenn dann etwas eingetreten ist, das meine erste Einschätzung ändert, werde ich die Bewertung noch mit einem Update versehen.

5.0 von 5 Sternen Gute Tasche, passt alles rein, 14. Mai 2014
Das 10" Tablet findet im Fach ausreichend Platz, im Vorfach verschwindet das Netzteil sowie andere Kleinteile wie USP-Adapter. Alles gut!

5.0 von 5 Sternen passt perfekt, 12. Mai 2014
mein yoga 10 passt perfekt hinein, das samtartige innenfutter tut dem display gut und die außentasche ist groß genug für ladegerät, displayputztuch und stylus. bin begeistert.

5.0 von 5 Sternen Perfekt., 4. Mai 2014
Genau so eine Tasche habe ich gesucht für mein Tablet. Hatte erst Bedenken, dass das Tablet nicht ganz passt, da die max. Maße leicht unter denen des Geräts lagen, aber völlig unberechtigt. Sie sitzt gut ohne Spannung auf das Gerät auszuüben.

Die Tasche wirkt sehr gut verarbeitet und ist innen mit einem sehr weichem Stoff bezogen.

Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 3. April 2014
Habe die Tasche für mein Samsung Tab 3 10.1 Gekauft. Habe erst befürchtet das es durch die Schutzhülle etwas eng werden könnte, aber auch mit extra Schutzhülle lässt sich das Tab mitsamt extra Tastatur problemlos verstauen.
Super weiches innenfutter und in der zusätzlichen Außentasche lässt sich das Ladekabel und die zusätzliche Kabellage super verstauen.
Ich kann es nur weiterempfehlen, von mir auch gerne mehr als fünf Sterne! :)

5.0 von 5 Sternen Neopren Schutzhülle von XiRRiX . . . tolles Teil, 20. März 2014
Den ausführlichen und positiven Bewertungen kann ich mich ohne Einschränkungen anschließen, da ist auch nix zu ergänzen. Ich habe ein ASUS NEW Padfone (A86) mit Docking, wofür es wenig Auswahl an Hüllen gibt. Durch das integrierte Telefon ist das Tablet zur Mitte hin nicht so dünn, wie an den Seiten. Wenn man auf die Origamihüllen verzichten kann und mit einem umfassenden Schutz zufrieden ist, ist diese perfekt gearbeitete "Tasche" genau das Richtige!

5.0 von 5 Sternen Tablet Schutzhülle... von XiRRiX, 20. Februar 2014
Für mein 10" Tablet eine fantastische Schutzhülle, sieht elegant aus. Tablet lässt sich easy reinstecken und auch entnehmen.
Reißverschlüsse flutschen. Seitentasche auch mit Reißverschluß, bietet Platz für Ladekabel und mehr! Ich glaube das Tablet
würde auch einen Fall von einem Tisch oder Autodach unbeschadet überleben, so gut ist die Hülle gepolstert.
Angenehm zum anfassen.
Muss sagen, selten kaufte ich einen Gebrauchsgegenstand, der seinen Zweck so gut erfüllt und dazu so günstig war, wie diese Schutzhülle!
Werde in Zukunft diese Schutzhülle als Geburtstagsgeschenke bestellen. Mit diesem Geschenk blamiert man sich garantiert nicht!

5.0 von 5 Sternen Gute Tasche, 12. Februar 2014
Taplet passt sehr gut rein und ist geschützt. Im Extrafach kann man Ladekabel gut verstauen und sonstiges noch reinpacken. Sehr empfehlenswert.

‹ Zurück | 15 6 713 | Weiter ›