5.0 von 5 Sternen Dezent, praktisch und gut verarbeitet
Ich nutze diese Schutzhülle für das Tablet "Asus MeMo Pad Full HD10" und bin ausgesprochen zufrieden. Sie erfüllt genau das was ich gesucht habe:

+ Spannungsfreies Verstauen, die Abmessungen sind ideal für das o.g. Tablet.
Vor 13 Monaten von Marlo veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Reißverschluss defekt
Die Tasche hat allgemein eine ganz gute Qualität und auch die Größe passt.

Allerdings schließt sie leider nicht, da der Reißverschluss defekt/ schlecht verarbeitet ist.

Daher fast unbrauchbar....
Vor 1 Monat von Augusti veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Dezent, praktisch und gut verarbeitet, 27. November 2013

+ Spannungsfreies Verstauen, die Abmessungen sind ideal für das o.g. Tablet.
+ Keine scharfen Kanten im Bereich des Reisverschlusses. Der Reisverschluß selbst ist gut verarbeitet, gleitet sanft auf und zu, kein Verkanten, kein Haken. Die Reisverschlußschiene ist ebenfalls angenehm "weich" - keine harten Metallnoppen, bei denen man Angst um das Display haben muss.
+ Trotz guter Polsterung trägt die Schutztasche nicht auf, es bleibt weiterhin ein Tablet in der Hand. Das ist ein Novum gegenüber anderen Taschen, bei denen man das Gefühl hat, eine dicke Notebooktasche zu tragen. Es soll ja auch in der Tasche weiterhin locker flockig in der Hand oder unter dem Arm zu transporieren sein.
+ Überraschend wertige Außenhülle, die sich mit einem feuchten Lappen problemlos abwischen lässt, wenn mal etwas Schmutz drangekommen ist (z.B. vom Ablegen auf dem Gartentisch).
+ Hinzu kommt ein schmales Seitenfach mit separatem Verschluss, das wohl für Kabel und Kleinkram gedacht ist. Durch den dehnbaren Stoff kann sogar das USB-Ladenetzteil dort untergebracht werden - dann steht der Bereich aber unter Spannung und es ergibt sich die Gefahr eines unerwünschten Druckpunktes. Hier bestünde sicherlich die Gefahr, dass bei zuviel Druck (in einer engen Tasche) das Display des Tablets einen Riss erleidet. Kurze USB/HDMI-Kabel (ohne Ladeteil), SD-Karten usw. sind kein Problem, für mehr ist die Taschen zu stramm/schmal ausgelegt.

Der niedrige Preis hätte mich beinahe abgeschreckt, aber was Xirrix hier für 10 EUR bietet ist eine schlanke Schutzhülle, dank der man beim Transport nichts einbüßen muss. Mit einem flotten Ratsch ist die Tasche offen, das Tablet gleitet spielend heraus und genauso einfach und schnell ist es wieder verstaut.

Großes Kompliment an den Hersteller, sollte dieser Kommentar von den Machern hier gelesen werden!

5.0 von 5 Sternen Top Tasche zu Top Preis, 27. März 2014
Rezension bezieht sich auf: XiRRiX Tablet PC Tasche - Neopren Schutzhülle mit zusätzlichem Fach Grösse: bis 25,65/26,92 cm (10.1/10.6 Zoll) für max. Abmessungen von 276 x 178 mm - Hülle in schwarz (Elektronik)
Ich bin komplett zufrieden mit der Tasche. Mein Surface Pro 2 passt mir Typecover und Stift an der Seite bequem und sicher rein. Tasche ist aus ordentlichen Material, Reisverschlüsse sind so angebrahct, dass sie keine Kratzer verursachen und in die Vordertasche passt noch bequem ein Adapter oder USB Sticks oder Ähnliches.

5.0 von 5 Sternen Für Samsung Galaxy Note 10.1 geeignet, 20. Februar 2013
Die Lieferung war schnell und für gerade mal €11 kann man nicht wirklich meckern.
Wirklich viel kann man auch nicht dazu schreiben, ist eben ein Neopren Tasche und mein
Galaxy Note 10.1 passt perfekt, ob die Qualität gut ist kann ich nach ein Tag nicht
beurteilen, das wird die Zeit erst zeigen, aber die erste Eindruck ist gut.

5.0 von 5 Sternen Passt genau !, 23. April 2014
Mein Surface 2 passt genau in die Tasche. Der Reißverschluss ist durch 2 Neoprenlippen gut geschützt; Kratzer sind nicht möglich.
Praktisches Extrafach für Putztuch, USB-Stick, andere (flache!) Dinge. Bin sehr zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Passende Tasche für mein Tablet, 27. März 2013
Gute Tasche und sehr praktisch ist auch das Aussenfach. Preis-Leistungsverhältnis 1A! Wie robust die Tasche ist, wird sich erst noch zeigen. Bislang war sie nur zu Hause im Gebrauch.

5.0 von 5 Sternen 1A, 25. April 2014
Gibt nicht viel zu sagen, außer das man mit der top Qualität und Verarbeitung wohl nix nicht anderes in der Preisklasse finden wird.

Hatte ein paar Bedenken, dass unser Lenovo Yoga Tab10 nicht ganz reinpasst (wegen "Wulst" an der Unterseite). Das geht jedoch ohne Probleme und es ist noch Luft.

Kann man einfach nur empfehlen! Alles andere wäre Haarspalterei bei dem Preis.

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 28. April 2014
Das Case passt super zu meinem Asus Transformer Book. Es ist leicht und sieht gut verarbeitet aufs und im Gegensatz zu allen anderen hat es Vorne noch eine Tasche in der man das Kabel und eine kleine Maus verstauen kann.
Für mich eine perfekte Geschichte, wenn ich das ganze mit der Tastatur verwende.

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 29. Oktober 2013
Nachdem ich bereits eine Neopren Schutzhülle dieses Herstellers für ein Netbook gekauft und sehr damit zufrieden war, habe ich mir nun auch eine für mein Tablet gekauft.

Besonders angetan bin ich von der Verarbeitungsqualität und den perfekt sitzenden Maßen.
Das Produkt fühlt sich sehr wertig an und sieht optisch gelungen aus.
Das Material schützt den Inhalt - unfreiwillig auf einem Steinboden aus 1,5m Höhe getestet - das Netbook überlebte ohne einen Kratzer.

Bei dem Produkt hier für das Tablet ist zusätzlich der Innenraum beidseitig etwas gefüttert, wodurch das Display zusätzlich geschützt ist.
Beide Schutzhüllen besitzen eine zusätzliche Seitentasche, in die mehr passt als man denkt - das liegt vor allem an dem dehnbaren Neopren.

Zu einem solchen günstigen Preis findet man keine vergleichbare nützliche Schutzhülle für seine medialen Geräte. Werde ich wieder kaufen, sobald wieder eine Schutzhülle nötig wird.
XiRRiX TOP!

4.0 von 5 Sternen Samsung Tab Pro 8.4 / Acer A1-840 - gute Tasche, passt optimal (auch mit Diary Tasche), 20. August 2014
Die Tasche passt optimal für das Samsung Galaxy Tab Pro 8.4 und das Acer A1-840 ohne das viel Platz bleibt. Die Verarbeitung und der Preis sind sehr gut. Das zusätzliche Fach(kein Standard bei der Größe) bietet genug Stauraum für ein Tuch, Speicherkarten und Kopfhörer. Im Innenraum ist ein ganz weiches Material zum Schutz des Displays verarbeitet. Mein einziger Kritikpunkt ist der Schutz zum Beispiel gegen Stöße. Andere Taschen haben hier eine Verstärkung im Material damit die Tasche fester wird. Hier haben wir lediglich Neopren. Das macht sie zwar flexibler aber auch ein bischen mehr anfällig. Deshalb hatte ich mich für eine Kombination aus dieser Tasche und einer Diary-Tasche entschieden.

Fazit:
+ gute Qualität
+ zusätzliches Fach

- nicht optimaler Schutz gegen Stöße

5.0 von 5 Sternen Erwartung übertroffen, 16. November 2014
Diese Tasche ist eines der besten Produkte, die ich in letzter Zeit gekauft habe; vor allem in Anbetracht des Preises. Verarbeitungs- und Materialqualität sind sehr gut. Die Innenseite besteht aus einem sehr weichen, flauschigen Fleece. Die Reisverschlüsse sind leichtgängig und zur Innenseite großzügig vom Fleece überdeckt, so dass sie nicht in Kontakt mit dem Inhalt der Tasche kommen und diesen evtl. verkratzen können. Insgesamt ist die Hülle weich gepolstert ohne allzu dick aufzutragen, ich traue ihr jedenfalls einen effektiven Schutz meines Tablets z.B. auch bei kleinen Stürzen zu. Mein 10,1" großes HP Pavilion 10 x2 passt sehr gut in diese Hülle.