5.0 von 5 Sternen Highland Secrets 2
Ich war ganz erstaunt , das es hier noch einen 2 . TEIL gegeben hat , um so mehr habe ich ihn mit voller Begeisterung in mich gesaugt ;-) .Diese neue Welle von E - Books kann einen ganz schön süchtig machen, einfach abtauchen in eine andere Welt, danke an die vielen Autorinnen , die sich hier richtig vermehren zu scheinen.
Vor 9 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ansatz gut, Umsetzung nicht optimal gelungen, aber einige unglaublich schöne erotische Szenen voller Leidenschaft- Wow
Die Grundidee, die hinter dieser etwas missglückten Story steckt, ist wirklich fantastisch. Es hätte ein toller, romantischer Thriller, Erotik- Thrill oder eine bittersüße Lovestory werden können, mit viel Tiefgang und voller Emotionen- Hass, Liebe, Leidenschaft etc. Das ist leider nicht durchgängig gelungen, der Anfang ist schon...
Vor 6 Monaten von Gaby veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Spannend erotisch witzig, 23. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Highland Secrets 2 (Kindle Edition)
Die Geschichte von Emma und Ian war richtig gut, besonders deren Schlagabtausch.
Die Romantik und Erotik war auch an den richtigen Stellen.
Die Spannung war bis zuletzt.

4.0 von 5 Sternen Gut, aber nicht so gut wie das erste, 11. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Highland Secrets 2 (Kindle Edition)
Highland Secrets 2 ist ein fesselnder Band um ein Treffen mit der alten Jugendliebe, die von einem Ripper bedroht wird.
Die Story ist gut ausgearbeitet und man möchte immer weiter lesen. wenn man jedoch den ersten Band bereits gelesen hat, ist das Ende und der Aufbau der Geschichte im Grundlegenden sehr vorhersehbar und verliert daher ein bisschen an Reiz. Trotzdem sind die einzelnen Szenen so gut ausgearbeitet, dass man sie gerne liest.
Enttäuscht war ich allerdings von der angeschlossenen Kurzgeschichte: sie wirkt platt und ohne jegliche Spannung.
Da ich jedoch die eigentliche Geschichte bewerte gibt's von mir 4 Sterne.
Viel Spaß beim lesen

4.0 von 5 Sternen Highland Secrets 2, 9. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Highland Secrets 2 (Kindle Edition)
Genau so eine schöne Geschichte wie schon im ersten Teil, sie waren sich ja auch sehr ähnlich.
So ganz und gar ist der Funke jedoch nicht über gesprungen.
Die Geschichte von Gregori war dagegen sehr gut und ich hätte gerne noch mehr zu lesen gehabt.

5.0 von 5 Sternen Grandioser zweiter Teil, 9. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Highland Secrets 2 (Kindle Edition)
Der zweite Teil ist noch spannender und erotischer als der erste. Hier geht es um Emma und Ian. Auch hier hat mich die Geschichte gleich am Anfang in ihren Bann gezogen. Ich konnte gar nicht mehr mit dem Lesen aufhören. Sehr toll geschrieben.

Die Zusatzgeschichte von Gregori dem Vampir am Ende des Buches ist der Hammer. Vielen lieben Dank an dich liebe Elena, dass du uns diese tolle Geschichte geschrieben hast. Ich liebe sie.

4.0 von 5 Sternen ****, 8. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Highland Secrets 2 (Kindle Edition)
Teil II von Highland Secrets ........

er hat mich gut unterhalten, war alles dabei.. eine gute Mischung aus Spannung, Gefühl und schäumender Erotik.
Ich kann dieses Buch guten Gewissens weiter empfehlen.
Teil I hat mir jedoch einen Hauch besser gefallen :)

5.0 von 5 Sternen Super, 6. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Highland Secrets 2 (Kindle Edition)
Das Buch ist wirklich klasse. Spannend bis zum Schluss und nicht überladen mit erotischen Szenen. Und die kurz Geschichte ist super gelungen

4.0 von 5 Sternen Flüssiger Schreibstil, gute Geschichte, 3. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Highland Secrets 2 (Kindle Edition)
Hat mir gut gefallen, der Schreibstil ist flüssiger als beim ersten Teil. Irgendwie ähnliche Protagonisten, die für mich aber gut zusammengestellt sind. Die Mutter hat mir besonders gut gefallen. Leider sind aber Fragen offen geblieben, z. B. wann bzw. wie hat Ian Michelle die endgültige Trennung klargemacht?

5.0 von 5 Sternen Ein Wiedersehen in Glenoak Hall, 25. Februar 2014
Zum Inhalt:
Emma kommt wieder nach Hause, um ihrer kranken Mutter zu helfen und übernimmt deren Job als Haushälterin in Glenoak Hall. Dort wohnt inzwischen eine Rockband, deren Sänger Ian ist, ihrer große Liebe aus der Schulzeit. Nur zu genau erinnert sich Emma an den Vorfall, der sie prägte. Alte Gefühle kommen wieder hoch, auch wenn sie die gerne verdrängen möchte.
Alles könnte so schön sein, doch der Ripper meldet sich bei Emma und bedroht sie ...

Mein Eindruck:
Das Buch gefiel mir wieder sehr gut, es ist witzig und spannend geschrieben, die Romantik kommt auch nicht zu kurz.
Ein Highlight fand ich das kurze Wiedersehen von Adam und Linda.
Ich freu mich schon auf Highland Secrets 3 :)

5.0 von 5 Sternen Runde 2, 25. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Highland Secrets 2 (Kindle Edition)
Auf gehts...wieder eine spannende Geschichte im "Ripper-Haus".

Spannung, Witz, Erotik, Liebe - alles drin

Kann Teil 1 und 2 sehr empfehlen!
Freu mich auf Teil 3 :)

5.0 von 5 Sternen Andrea F., 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Highland Secrets 2 (Kindle Edition)
Highland Secrets, das Leben auf Glenoak Hall geht in die "zweite Runde". Eine weitere Geschichte um Mord, Angst, Schrecken, Irrsinn. Aber auch um die Liebe. Eine sehr stürmische Liebe. Da knistert nicht nur die Luft sondern, es fliegen auch die Fetzen. Sehr unterhaltsam. Spannung und prickelnde Erotik garantiert. Emma, Besitzerin einer Buchhandlung und Autorin, trifft auf ihre Jugendliebe Ian, Kopf einer Rockband...das sagt ja schon so einiges. Die Verbindung zum ersten Teil ist prima gelungen. Wir treffen Adam und Linda wieder. Toll finde ich auch die Einarbeitung von Auszügen aus der Kurzgeschichte "Gregori", die Emma geschrieben hat und die als I-Punkt am Ende ganz zu lesen ist. Der Autorin Elena MacKenzie hat uns wieder ein tolles Buch präsentiert. Ich habe es hintereinander weg gelesen, konnte es nicht aus den Händen legen, Spannung bis zum Ende. Absolut empfehlenswert.

Highland Secrets 2
Highland Secrets 2 von Elena MacKenzie