5.0 von 5 Sternen Highland Secrets 2
Ich war ganz erstaunt , das es hier noch einen 2 . TEIL gegeben hat , um so mehr habe ich ihn mit voller Begeisterung in mich gesaugt ;-) .Diese neue Welle von E - Books kann einen ganz schön süchtig machen, einfach abtauchen in eine andere Welt, danke an die vielen Autorinnen , die sich hier richtig vermehren zu scheinen.
Vor 16 Monaten von S. Ziegler veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ansatz gut, Umsetzung nicht optimal gelungen, aber einige unglaublich schöne erotische Szenen voller Leidenschaft- Wow
Die Grundidee, die hinter dieser etwas missglückten Story steckt, ist wirklich fantastisch. Es hätte ein toller, romantischer Thriller, Erotik- Thrill oder eine bittersüße Lovestory werden können, mit viel Tiefgang und voller Emotionen- Hass, Liebe, Leidenschaft etc. Das ist leider nicht durchgängig gelungen, der Anfang ist schon...
Vor 12 Monaten von Gaby veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Großartig!!, 9. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Highland Secrets 2 (Kindle Edition)
Wie der erste Teil hat mich auch dieser umgehauen. Anfangs war ich nicht sicher ob ich es lesen sollte oder nicht,.doch jetzt bin ich froh es getan zu haben. Am besten fand ich auch den kleinen Zusatz von Sarah. Super ist am besten auch der ganze zoff zwischen Emma und ian...

4.0 von 5 Sternen 4 Sterne für Emma und Ian, 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Highland Secrets 2 (Kindle Edition)
*seufz* Toll, oder? Ein erfolgreicher Rockstar der immer noch auf das Mädchen aus seiner Schulzeit steht. Ach du liebe Güte...

Das Buch ist toll, es hat mir richtig Spaß gemacht. Irgendwie ist diese Geschichte ausgewogener und Erwachsener geworden. Ich fand Adam und Linda schon super. Emma und Ian sind besser! Das Gesamtpaket passt besser, es fügt sich eins ins andere, ist plausibel.

Das Adam allerdings das Anwesen verkauft finde ich nicht gut *mecker* Ich würde mich freuen noch ein wenig mehr über die Vier lesen zu können. Elena fällt bestimmt was ein :-) Ich würde es mir wünschen.

Gregori, included: Nun ja. Ich hab es nicht gelesen. Ich habe es nun mal nicht mit lüsternen, geifernden Blutsaugern die sich (wie immer) blonde Mädchen holen. *schüttel* Seit Twighlight und den sonstigen Vampirluschen dreht sich "Bram Stoker" im Kreisel, da bin ich mir sicher.

Schade ist, das bei dem Ebook bei 80% mit der eigentlichen Geschichte, nämlich Emma und Ian, Schluss ist und ich Vampirquatsch lesen soll/ muss, wie auch immer. Es ist in der Kurzbeschreibung enthalten, allerdings nicht der Umfang.

Trotzdem, absolut zu Empfehlen!!!

5.0 von 5 Sternen ... ein vergnügen für zwischendurch :-), 29. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Highland Secrets 2 (Kindle Edition)
hatte mir gedacht, daß teil 2 an teil 1 anknüpft... erfreulicherweise nicht ;-)

eine spritzige geschichte mal wieder... erotik, humor und action... drei dinge gut gemischt.

also mir hats gefallen... für zwischendurch wars genau das richtige!

5.0 von 5 Sternen es geht weiter....., 25. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Highland Secrets 2 (Kindle Edition)
Endlich kam Teil 2. Ich hab das Buch in einem Rutsch gelesen und das tue ich nur mit Büchern die mir gefallen. Also absolute Empfehlung.

Die Story an sich war fesselnd und prickelte vor Erotik. Die Protagonisten waren mitreissend und teilweise ziemlich zum knuddeln.

Zum Inhalt will ich nichts verraten, da ich finde, dass jeder die Story selbst erleben sollte. Ich fand das Buch toll und freue mich darauf, wie es weiter geht. Auch die Zusatzgeschichte hat einen Platz in meinem Herzen. Danke Elena!

5.0 von 5 Sternen Spannend erotisch witzig, 23. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Highland Secrets 2 (Kindle Edition)
Die Geschichte von Emma und Ian war richtig gut, besonders deren Schlagabtausch.
Die Romantik und Erotik war auch an den richtigen Stellen.
Die Spannung war bis zuletzt.

4.0 von 5 Sternen Gut, aber nicht so gut wie das erste, 11. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Highland Secrets 2 (Kindle Edition)
Highland Secrets 2 ist ein fesselnder Band um ein Treffen mit der alten Jugendliebe, die von einem Ripper bedroht wird.
Die Story ist gut ausgearbeitet und man möchte immer weiter lesen. wenn man jedoch den ersten Band bereits gelesen hat, ist das Ende und der Aufbau der Geschichte im Grundlegenden sehr vorhersehbar und verliert daher ein bisschen an Reiz. Trotzdem sind die einzelnen Szenen so gut ausgearbeitet, dass man sie gerne liest.
Enttäuscht war ich allerdings von der angeschlossenen Kurzgeschichte: sie wirkt platt und ohne jegliche Spannung.
Da ich jedoch die eigentliche Geschichte bewerte gibt's von mir 4 Sterne.
Viel Spaß beim lesen

4.0 von 5 Sternen Highland Secrets 2, 9. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Highland Secrets 2 (Kindle Edition)
Genau so eine schöne Geschichte wie schon im ersten Teil, sie waren sich ja auch sehr ähnlich.
So ganz und gar ist der Funke jedoch nicht über gesprungen.
Die Geschichte von Gregori war dagegen sehr gut und ich hätte gerne noch mehr zu lesen gehabt.

5.0 von 5 Sternen Grandioser zweiter Teil, 9. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Highland Secrets 2 (Kindle Edition)
Der zweite Teil ist noch spannender und erotischer als der erste. Hier geht es um Emma und Ian. Auch hier hat mich die Geschichte gleich am Anfang in ihren Bann gezogen. Ich konnte gar nicht mehr mit dem Lesen aufhören. Sehr toll geschrieben.

Die Zusatzgeschichte von Gregori dem Vampir am Ende des Buches ist der Hammer. Vielen lieben Dank an dich liebe Elena, dass du uns diese tolle Geschichte geschrieben hast. Ich liebe sie.

4.0 von 5 Sternen ****, 8. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Highland Secrets 2 (Kindle Edition)
Teil II von Highland Secrets ........

er hat mich gut unterhalten, war alles dabei.. eine gute Mischung aus Spannung, Gefühl und schäumender Erotik.
Ich kann dieses Buch guten Gewissens weiter empfehlen.
Teil I hat mir jedoch einen Hauch besser gefallen :)

5.0 von 5 Sternen Super, 6. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Highland Secrets 2 (Kindle Edition)
Das Buch ist wirklich klasse. Spannend bis zum Schluss und nicht überladen mit erotischen Szenen. Und die kurz Geschichte ist super gelungen

Highland Secrets 2
Highland Secrets 2 von Elena MacKenzie