Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:2,99 €

am 20. Januar 2014
Mich hat das Buch schwer begeistert und ich habe es geradezu verschlungen. Hoffentlich kommt der nächste Teil bald raus.

Darum geht es: Karl ist die Chefin einer kleinen Druckerei. Sie muss stets alles im Griff haben. Zu ihrem Geburtstag schenken ihr die Angestellten eine Klettertour in die Berge, wo sie Teamgeist lernen soll. Der Bergführer Martin ist ein merkwürdiger Geselle, der das Abenteuer liebt und sich und andere dadurch in Gefahr bringt. Mit zur Gruppe gehört auch noch Hans, ein ehemaliger Soldat, der der Noch-Ehemann der neuen Freundin des Bergführers ist. Eine explosive Mischung.

Mich hat das Buch sehr gut unterhalten. Die Protagonisten sind mir richtig an's Herz gewachsen und ich freue mich schon ihnen im nächsten Teil erneut zu begegnen.

Unbedingt lesen!
am 18. Januar 2014
Die knallharte Geschäftsfrau Karo bekommt von ihren Mitarbeitern eine Teambuilding-Tour in den Alpen geschenkt - mehr als nur ein Wink mit dem Zaunpfahl.

Martin leitet die Tour. Er ist ein Abenteurer, der immer auf der Suche nach dem nächsten Kick ist. Oft müssen seine Schützlinge für seine Ideen herhalten. Liiert ist er mit Jo, die gerade eine Scheidung durchmacht.

Jos Exmann Hans will seine Frau nicht aufgeben und den Rivalen abchecken. Unerkannt mischt er sich unter die Mitglieder der Tour.

Spannung und Nervenkitzel beim Zusammenprall der unterschiedlichen Charaktere ist garantiert - aber auch eine gehörige Portion Humor. Mal was ganz anderes!
am 11. Dezember 2013
Eine junge Geschäftsfrau nimmt eher widerwillig an einer Bergtour teil. Trotz anfänglicher Bedenken gewinnt sie Spaß an der Sache und womöglich auch an dem knackigen Bergführer, der bereits vor der Tour ein Auge auf sie geworfen hatte. Eine abenteuerliche und humorvoll geschriebene Geschichte, die sicher nicht nur Alpenfans begeistern wird. Mir hat sie ausnehmend gut gefallen und deshalb empfehle ich dieses Buch. Liebe Grüße, Renate Gatzemeier
am 15. März 2014
Mit ihrem Roman über die Teilnehmer eines Adventure-Treks legt die Autorin eine interessante, kurzweilige und humorvolle Geschichte vor, die man sich gerne an einem verregneten Nachmittag auf der Couch herein zieht, während sich die Teilnehmer ihres Adventure Treks bei anstrengenden Wanderungen und in unkomfortablen Drei-Mann-Zelten mit Selbsterfahrungs-Übungen und Survival-Trainings auslaugen und auf die Eier gehen. Von der ersten Zeile an überzeugt die Autorin durch ihre sprachliche Ausdrucksfähigkeit; ihre bildhafte, sinnliche, ins Metaphorische gehende szenischen Schilderungen und Charakterbeschreibungen. Die Dialoge sind ganz nach meinem Geschmack: natürlich, ungekünstelt und humorvoll, man bemerkt, dass die Autorin es versteht, „den Leuten aufs Maul zu schauen“. Rechtschreibung, Grammatik und Stil sind nicht zu beanstanden. Druckreif geschrieben von einer Autorin, die über hohe fachliche Kompetenz und psychologisches Feingefühl verfügt.
am 20. Juni 2015
Das Lesen der Geschichte hat Spaß gemacht. Sie ist mit einer tüchtigen Portion Spannung und Hintergrundstorys zu einigen Tour-Teilnehmern gewürzt, so dass man gern dran bleiben und wissen will, wie es weiter geht. Auch wenn für mich das Ende nicht so ganz stimmig ist (die Kehrtwende kommt mir einfach zu schnell), hat mir das Buch gut gefallen.
am 10. Juni 2016
Ein gut geschriebenes Buch, das jedoch an manchen Stellen etwas überzogen und unreaistisch ist - darum gebe ich einen Punkt abzug.
am 23. März 2015
Kurzweiliger Roman mit interessanten Charakteren und teils überraschenden (und leider nicht ganz überzeugenden) Wendungen. Das Ende der Story wenig überzeugend.