holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:7,59 €

am 13. Juni 2014
Endlich mal wieder ein Kleinod.
Ich hoffe, dass wir noch mehr von dieser Künstlerin und ihrer Band hören werden.
Absolut kaufwürdig.
am 21. März 2014
Neu, frisch, ganz zauberhafte Stimme und zudem noch eine deutsche Künstlerin! Das ganze Album absolut gelungen! Höre es rauf und runter....
am 30. September 2014
Durch das Lied Error bin ich auf die Sängerin Madeline Juno aufmerksam geworden.
Zum Glück!
Das Album ist der absolute Hammer.
Bei jedem Lied merkt man die tiefen Gefühle, die die Sängerin ausdrücken will. Und es gibt kein einziges Lied, was nicht besonders ist. Öfters hatte ich Alben von Sängern oder Bands, wo man gemerkt hat, dass 2 oder 3 Lieder "Fülllieder" sind. Solche Lieder habe ich immer weggedrückt. Doch bei diesem Album gibt es solche Lieder nicht.
Ich kann schon alle mitsingen, da ich sie so oft höre.

Für ihr erstes Album ist The Unknown wirklich grandios.
Und ich hoffe es werden noch viele weitere Alben folgen.

Verdiente 5 Sterne
am 4. Mai 2014
Great songs and melodies, dont expect dance beats. Madeline Juno has a great sounding voice and making me want to hear more.
am 18. März 2014
Madeline Juno gehört dieses Jahr bereits zu einer meiner Lieblingskünstlerinnen. Sie hat etwas Wundervolles mit "The Unknown" geschaffen. Ich bin komplett überzeugt von ihrer klaren, gefühlvollen Stimme und ihren weunderschönen Melodien.
am 8. März 2014
Lange habe ich auf das Album gewartet.
Und es hat sich mehr als gelohnt!!!
Kann ich wirklich jedem empfehlen.
Anspieltipps:

Like Lovers Do
Sympathy
& Second time Around
am 10. März 2014
Wer auf ruhige Musik steht, die unter die Haut geht sollte das Album kaufen! Einfach nur ein hammer Album.
Meine Favoriten: Feel You, The Unknown, Melancholy Heartbeat. :-)
am 9. März 2014
Tolles Debüt der junger Sängerin! Alle Songs super - mehrere Ohrwürmer mit Hitpotential. Kann ich nur jedem empfehlen, der auf solche Musik (Singer/Songwriter) steht.
am 17. Mai 2014
Da ich mal wieder etwas neue Musik brauchte, habe ich mir spontan das Album gekauft.

Wobei ich sagen muss, dass das bekannte Lied "Error" nicht unbedingt ein Kaufanreiz für mich war.
Aber nachdem ich das gesamte Album gehört habe, kann ich nur sagen "Wahnsinn".
In Summe ein wirklich tolles Album mit tollen Lieder.

Einfach mal rein hören. Beim Spontankauf, so wie bei mir, kann man aus meiner Sicht auch nichts falsch machen.
am 16. Februar 2015
Ich habe Madeleine Juno einmal live erlebt als Vorband und war sehr angetan von ihrer Musik.
Das Album ist wirklich schön und mit viel Herzblut erschaffen. Sie hat eine wunderbare Stimme mit hohem Widererkennungswert - was heutzutage leider nur noch selten zu finden ist.
Die Lieder sind gefühlvoll und sprechen ihr wohl aus der Seele.
Absolute Kaufempfehlung!
Qualität Download: sehr gut!