Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:7,59 €

am 23. März 2014
Dieses Album ist zusammen mit MarieMaries Dream Machine mein bisheriges Highlight 2014!!! Fantastisvhe abwechslungsreiche Songs zum verlieben und ein wahnsinnig tolles Booklet!!!! Ich würde es jedem empfehlen, der gute ruhige Popmusik mit Gitarre und Klavier mag!!!!!!Magisch!!!!
am 30. März 2014
Was für eine großartige Stimme aus Deutschland.Sie brauch sich nicht vor großen Namen fürchten.Was hier von Madeline geboten wird ist Weltklasse .Schöne Texte , tolle Melodien . Wir werden noch viel von dieser Sängerin hören.
am 7. März 2014
Wow. Ich bin total begeistert von dieser CD. Super gute hausgemachte Musik aus Deutschland. Maddy überzeugt auf voller Linie und ich hoffe das sie mit dieser CD den Erfolg bekommt, der ihr zusteht. Jedes Lied ist fantastisch und einfach toll. Habe die CD heute bekommen, seitdem läuft sie rauf und runter. Eine absolute Kaufempfehlung !!! : )
am 15. März 2014
Beeindruckend, dass eine 18-jährige so ein textlich und musikalisch ansprechendes und authentisches Album abgeliefert hat. Als Singer-Songwriterin mit unverkennbarem eigenen Gesangsstil ist Madeline Juno ein Allround-Talent. Ein absoluter Lichtblick in der deutschen Musiklandschaft. Auch ohne Teilnahme am ESC wird es eine Freude sein, die weiteren Schritte dieser Karriere zu verfolgen. Hoffentlich bleibt Madeline Juno sich treu, dann kann eigentlich nichts schiefgehen. Wer gut gemachte Popmusik mag, kommt an diesem Album nicht vorbei.
am 12. April 2014
I can hear the melancholic heart beat! Reflecting about something sad this is the right pill!
I feel with Mad and am crying in the rain! I can assure buying this record is no error!
am 8. September 2014
Jedes einzelne Lied hat mich verzaubert. Sehr poetisch, sanfte Melodien und eine melancholische und ausdrucksstarke Stimme. Perfekt für einen Abend mit Tee auf dem Sofa. :)
am 15. November 2014
Ich liebe dieses Album total. Jeder einzelne Song ist mit so viel Gefühl gesungen. Madeline Juno ist einfach einzigartig und ich freue mich schon auf das zweite Album.
am 26. März 2014
Ich mag diese Stimme, habe zufällig, den Namen gehört und habe mir dann einige Stücke kurz angehört! Danach war es klar, das ist einfach eine wunderschöne CD!
am 17. März 2014
Dieses Album finde ich klasse! Die Texte sind bewegend und schön und man kann in den Liedern versinken. Das Album ist es wirklich wert, es zu kaufen :)
am 28. Januar 2016
Eines meiner absoluten Lieblingsalben! :) Ich bin damals kurz nach dem Erscheinungstermin drauf gestoßen und seitdem kann ich nicht aufhören, diese herzzerißenden Songs zu hören. MIt vielen der Lieder konnte ich mich sehr gut identifizieren und sie haben mir geholfen, bestimmte Situationen in meinem Leben zu verarbeiten!
Zu meinen Lieblingssongs des Albums gehören: Vertigo, Another You, Sympathy, Ego You und Always This Way. Aber alle Songs sind auf ihre Weise besonders. Auch live durfte ich Madeline schon erleben und war von Grund auf begeistert. Sehr inspierierender und wunderbarer Auftritt! :) Lyrisch, sowohl als auch gesanglich hat Madeline vieles zu bieten und ich bin sehr gespannt auf ihr neues Album, was in einem Monat erscheinen wird.