5.0 von 5 Sternen Seit "Error" nicht mehr aus dem Kopf zu bekommen!
Vor 6 Monaten von rob_xy veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ein nettes Album, das aber keine wirklich aufhorchenden Akzente setzt
Ein Nachwuchstalent aus deutschen Landen! Die junge Hessin Madeline Juno veröffentlicht mit "The Unknown" ihr erstes Album. Und die junge Künstlerin zeigt sich auf diesem sage und schreibe 16 Titel umfassenden Werk sehr reif. Die Titel sind sehr gut produziert, atmosphärisch arrangiert und auch inhaltlich ausgewogen und emotional in Ansätzen...
Vor 5 Monaten von moellerchen veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Seit "Error" nicht mehr aus dem Kopf zu bekommen!, 7. März 2014
Rezension bezieht sich auf: The Unknown (Audio CD)
Lange habe ich auf das Album von Madeline gewartet, sie singt einfach so wunderbar gefühlvoll und hat dabei so eine wunderbare klare Stimme und erinnert mich einfach die junge Avril Lavigne von damals. (was waren das noch für Zeiten :D) Madeline macht einfach ein Klasse Job, tolle Texte, klingt nicht langweilig und vor allem nervt kein Song beim durchspielen des Albums. Ich glaube der ein oder andere Song hat Ohrwurmqualitäten.

Top! Klare Empfehlung.

Meine Anspieltipps:

- Error
- Like Lovers Do
- Second Time Around

5.0 von 5 Sternen 5 *****, 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: The Unknown (MP3-Download)
Ein klasse Debutalbum der erst 19 Jahre jungen Künstlerin. Im letzten Jahr ist sie mir bereits mit "Error" ins Ohr gelangen. Mit "Like Lovers Do" folgte eine ähnlich starke Single, so dass ich gespannt auf das Album war. Die Erwartungen und Hoffnungen waren groß und sie wurden mitnichten enttäuscht. Durch die Bank ein sehr starkes und gefühlvolles Werk bei dem fast jeder Titel überzeugen kann. Neben den bereits erwähnten Titeln stechen für mich besonders "Day One", "Second Time Around" und vor allem "Always This Way" heraus.

5.0 von 5 Sternen Album zum Verlieben., 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: The Unknown (Audio CD)
Ein wunderbares Tagebuch in musikalischer Form. Ich habe lange auf dieses Album gewartet und bin nun absolut begeistert. Jeder Song ist auf seine eigene Art wunderbar und Madeline's Talent Songs zu schreiben ist beneidenswert. Dieses Album zeigt, dass Madeline weit mehr kann als sie in ihrem bekanntesten 'Error' gezeigt hat. Denn auf diesem Album ist eine Bandbreite von Songs die man nur selten antrifft. Von den etwas flotteren Songs wie Do It Again oder Feel you bei denen man sofort einen Ohrwurm bekommt bis zu Songs wie Melancholy Heartbeat oder Always This Way wo man einfach nur abtaucht und sich den Gefühlen hingibt. Ein absolutes Album zum Verlieben.
Und nebenbei gesagt, The Unknown ist ein echtes Snäppchen. Ich hab noch für kein Album mit dieser Anzahl an Songs so wenig Geld bezahlt.

5.0 von 5 Sternen Was für ein phänomenales Debütalbum!, 12. März 2014
Rezension bezieht sich auf: The Unknown (Audio CD)
Dass hier bisher acht 5-Sterne-Bewertungen vergeben wurden, ist absolut verdient. Das Album ist von vorne bis hinten großartig, dabei erschließen sich einige Songs langsamer als andere. Bestimmte Songs ragen heraus, aber es ist wirklich nichts Überflüssiges vorhanden, obwohl die Anzahl der Songs das auf den ersten Blick vielleicht vermuten lässt.

Ich kann auch von meiner Seite sagen, dass mich Musik und Texte sehr ansprechen, obwohl ich die 30 deutlich überschritten habe... Man findet so etwas eigentlich nur selten, dass die Musik sofort die eigene Seele anzusprechen scheint.

Ich hoffe sehr, dass Madeline Juno am morgigen Donnerstag den deutschen ESC-Vorentscheid gewinnen wird. Beide Lieder, "Error" und "Like Lovers Do" sind für den Wettbewerb gut geeignet, da sie schon beim ersten Hören eingängig sind und tolle Refrains haben. Mein größerer Favorit ist dabei "Like Lovers Do". Man kann nur hoffen, dass die Leute für Madeline Juno anrufen.

Ich wünsche der Künstlerin, dass dann ab morgen hier die positiven Bewertungen nur so durch die Decke knallen, denn nach einer Woche (Veröffentlichung der CD war am 07.03.2014) scheinen noch nicht so viele auf dieses Werk aufmerksam geworden zu sein.

Danke für diese wunderbare Musik!

5.0 von 5 Sternen Lang darauf gewartet und einfach wundervoll, 7. März 2014
Rezension bezieht sich auf: The Unknown (MP3-Download)
Im Sommer 2013 bin ich über ein bekanntes soziales Netzwerk auf Madeline Juno aufmerksam geworden und hab mich sofort in ihre Stimme und ihre Musik verliebt. Second time around und Error liefen rauf und runter! Um so glücklicher bin ich jetzt, endlich ihr Album mit 16 wundervoll herzerfüllenden, seelenheilenden Songs hören zu können! Wie erwartet, ein sehr schönes und gelungenes Debüt-Album!

5.0 von 5 Sternen Eines der besten alben des Jahres, 10. April 2014
Rezension bezieht sich auf: The Unknown (MP3-Download)
Mit ihrer Ergreifenden und Gefühlvollen Art schafft sie es einfach jeden in ihren Bann zu ziehen.
Ihre stimme ist einfach einzigartig und zu gleich sehr gefühlvoll.

Jedes Lied hat seine Stärke und ist empfehlenswert.

Das Album hat Ohrwurmqualität und man kann es den lieben langen Tag rauf und runter hören.

5.0 von 5 Sternen Madeline Juno, 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: The Unknown (Audio CD)
Newcomerin gerade mal 17 Jahre alt.
Auf Youtube mal angehört, wundervolle Musik, tolle Stimme. Kann ich nur empfehlen, einfach mal reinhören!

5.0 von 5 Sternen Supertolles Album ohne Abstriche, 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: The Unknown (Audio CD)
5 Sterne für dieses tolle, eindringliche und professionelle Album. Die Songs sind gefühlvoll, kräftig und gleichzeitig geeignete Ohrwürmer. Super. Weiter so, Madeline.

5.0 von 5 Sternen Wow - Sehr empfehlenswert!, 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: The Unknown (MP3-Download)
Tolles Album, nach dem ersten Anhören war ich bereits begeistert von den wirklich gelungenen Liedern. Stimme, Arrangements gehen ins Ohr. Daher volle Punktzahl. Ihr werdet es nicht bereuen, die Anschaffung lohnt sich!

5.0 von 5 Sternen Gänsehaut, Gänsehaut und nochmals Gänsehaut ..., 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: The Unknown (MP3-Download)
... Normalerweise lasse ich mich nicht so schnell zu einer Rezension hinreißen - aber dieses Mädchen und diese wunderschöne Musik - WOW!!! Kann mich den Vorrezensionen nur anschließen. Mit dem Kauf dieses Albums kann man absolut nichts verkehrt machen. Und immer mehr deutsche Künstler (z. B. Claire, Mighty Oaks, A Live Divided) beweisen, dass sie auf dem internationalen Musikmarkt mithalten können - weiter so :-)

The Unknown
The Unknown von Madeline Juno