5.0 von 5 Sternen Top!!
Vor 4 Monaten von Rene Benesch veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Gut aber zu kurz.
Vor 27 Tagen von Stefan veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top!!, 22. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Out There (App)
Tolles Spiel, Schwierig aber Geil!! Man muss sehr gut überlegen was man als nächstes macht. Baue ich mir eine neue Technologie oder spare ich mir die Ressourcen für Notfälle. Man hat nur ein Leben und sollte vorsichtig damit umgehen. Die Geschichte wird mit hervorragender Grafik und Klasse Sound erzählt und man ertappt sich sehr schnell dabei daß man "nur ein Sternensystem noch" erforschen will. Wer auf Sci-fi steht und keine Angst vor einem gehobenen Schwierigkeitsgrad hat, kann und sollte bedenkenlos zugreifen.

5.0 von 5 Sternen Viel Spass für wenig Geld, 22. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Out There (App)
Top Game. Es stellt sich ein richtiger Suchtfaktor ein. Nur noch ein System erforschen... Nur noch ein Neuanfang.

Hab es seit 2 Tagen installiert und schon etliche Stunden damit verbracht.

Bei den paar Euro Kosten kann man hier gar nichts verkehrt machqen.

Absolute Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen Schönes Abenteuer, 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Out There (App)
Wunderschönes Weltraumabenteuer, das spannend dargestellt wird und sehr gut für mobile Geräte aufbereitet ist. Selten hat der Tod im Weltraum so viel Spaß gemacht.

5.0 von 5 Sternen Stundenlanger Spielspaß garantiert!, 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Out There (App)
Ich kann mich den anderen Rezensionen nicht anschließen. Das Spiel läuft flüssig (Nexus 7) und ich hatte bisher keine Probleme. Für den Preis ist das Spiel sehr günstig. Grafisch schön gemacht und dazu eine tolle Soundkulisse. Die Story ist interessant, man ist ein Astronaut, der im Kälteschlaf auf Weg zum Jupiter lag und als er aufsteht, ist man Out There irgendwo im All. Man muss sich von Sonnensystem zu Sonnensystem kämpfen. Immer wieder Ressourcen zum überleben abbauen. Das Ziel ist es zurück zur Erde zu finden. Es gibt zwischen den Reisen immer wieder Ereignisse zugunsten oder gegen das Überleben. Was genial ist, sind die belebten Planeten. An diesen bemerkt man wie detailliert dieses Spiel gemacht wurde, denn es wurden extra Sprachen entwickelt, die der Protagonist nach und nach kontextuiert erlernt. Dazu kommt dass die gesamte Umgebung zufallsgeneriert ist, dies ermöglicht nachdem man gestorben ist immer wieder ein neues Abenteuer und viele Stunden Spielspaß. Dazu lernt man nach und nach welche Strategie die bessere ist, also ist es nicht nur abengeuerreich, sondern man muss auch strategisch jeden Schritt überlegen, was eine gewisse Spannung und einen besonderen Spaß bringt. Alles in allem ein perfektes mobiles Spiel, mit Langzeitmotivation. Man kann es sowohl zwischendurch an der Bushaltestelle spielen, aber auch stundenlang am Abend auf dem Sofa. Ich für meinen Teil bereue keinen Cent und würde auch gut und gerne mehr bezahlen.

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Spiel, 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Out There (App)
macht extrem viel Spaß und treibt einen dazu an, wenn man verloren hat, es das nächste mal noch besser zu machen.
im Großen und Ganzen, wenn man ein science fiction fan ist, ist das Spiel ein muss!

2.0 von 5 Sternen Gut aber zu kurz., 2. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Out There (App)
Das Spiel an sich ist gut. Es gab in der Tat ein paar Abstürze auf meinem Kindle Fire HDX, das ist aber nicht soo schlimm da das Spiel bei jeder Ankunft in einem neuem System bzw. auf einem neuen Planeten abspeichert und man nach 2 Klicks wieder an der Stelle vor dem Absturz ist. Ich habe im Options-Menü Sound und Musik abgestellt und seitdem keinen Absturz mehr gehabt, dies vielleicht als Tip ... Das größte Manko ist aber das das Spiel viel Potenzial hat und auch eigentlich viel Spaß macht, aber ich hatte es nach knapp 1 Stunde durch!!! Vielleicht hatte ich ja Glück weil ich durch ein Alien-Transportsystem geflogen bin und Nahe meiner Ziel-Welt raus kam, aber das hat mich schon enttäuscht. Das Spiel hat immerhin 3,59€ gekostet - für das Gebotene aus meiner Sicht überteuert!

3.0 von 5 Sternen Tolles Spiel // Crasht andauernd, 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Out There (App)
Kurz um: OutThere ist ein tolles Spiel. Ein wenig wie FasterThanLight ohne Raumschlachten. Also mit einem größeren Schwerpunkt auf Ressourcen-Management.

Die schlechte Seite daran ist, dass es andauernd crasht. Mittlerweile starte ich das Spiel 3 Mal bis es läuft bloß um 10 Minuten später wieder raus zu fliegen.
All das bei einem Kindle Fire HDX mit aktuellster Firmware und dem Spiel auf dem aktuellsten Stand.

Bitte bitte bitte repariert das Spiel! Es macht mir wirklich den Spaß kaputt : /

1.0 von 5 Sternen unspielbar auf Kindle fire hdx, 26. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Out There (App)
Wie der Titel schon sagt. Ist bestimmt ein nettes spiel, aber lässt sich auf dem Kindle Firefox HDX nicht spielen. Das Spiel stürzt bei jedem zweiten Planeten ab.

Out There
Out There von Mi-Clos Studio