5.0 von 5 Sternen Wenn einem schon der Wasserturm den Stinkefinger zeigt und Bowlingkugeln im Fernseher landen ...
November 1976 in dem US-Provinzkaff Point Place in Wisconsin: für die Teenager Eric Foreman, seine Nachbarin und Freundin Donna Pinziotti, seine drei Kumpels, den gewitzten aber am Rande der Asozialität stehenden Steven Hyde, den gutaussehenden aber nicht mit viel Hirnschmalz ausgestatteten Michael Kelso, den lateinamerikanischen Austauschschüler Fez und...
Veröffentlicht am 12. Februar 2010 von M. H. Scheerer

2.0 von 5 Sternen HD Qualität nicht so gut
Zum Inhalt der Blu Ray möchte ich nicht viel sagen, die Serie ist einfach Kult und ich sehe Sie gerne. Die HD Qualität der Blu- Ray ist leider nicht so gut. Klar, die ersten Staffeln wurden noch nicht in HD aufgenommen und daher hochgerechent, doch sind häufig viele schwarze Pixel zu sehen und an allen vier Ecken dunkle schwarze Schatten. Daher lohnt sich...
Vor 9 Monaten von xXx veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Endlich!!, 15. Januar 2007
Lang habe ich gewartet, endlich gibt es THAT '70s SHOW auch als deutsche DVD-Box!!

Die mit abstand beste Serie aller Zeiten nun auch für den deutschen Markt, in der Hoffnung endlich aus dem Schatten viel schlechterer Serien zu treten.

Schade nur, dass ich mir nun alle Boxen nochmals kaufen muss, aber was sollst, tut man doch gern!

1.0 von 5 Sternen Tolle Serie - billig produzierte teils nicht lesbare DVDs, 1. Februar 2010
Ich habe die Staffel 1-3 der Wilden Siebziger gekauft. Bei der ersten Staffel stellte ich beim Anschauen fest, dass eine Episode nicht lesbar war. Die DVD war nicht zerkratzt und ich habe 5 verschiedene Abspielgeräte getestet ohne Erfolg zu haben... 3 PCs, Playstation 3, DVD Player. OK, dachte ich, geht die Staffel zurück und ich lasse mir Ersatz schicken. Nachdem dann allerdings bei der 2. Staffel das gleiche Problem bei einer DVD autrat gingen alle drei Staffeln wieder zurück. Warum bitte muss man diese gute Serie mit so billig hergestellten DVDs abspeisen? Ich gehe von einer hohen Reklamationsquote aus und wundere mich, dass es hier eigentlich nur positive Bewertungen gibt.

5.0 von 5 Sternen Groovie, 8. Juli 2007
Die Serie ist echt der Hammer.Verdient einfach 5 sterne (bezogen auf die 5 staffeln die ich bis jetzt kenne).

5.0 von 5 Sternen Wahnsinns Serie!!!!!!!!!!, 23. September 2006
Hallo,

diese Serie ist mit Abstand der Beste Sitcom-Import aus den USA. Durch diese Serie kann man sich noch einmal in die wilden Siebziger Jahre zurückversetzten. Auch durch die gelungene Schauspielerwahl wirkt die Sitcom ziemlich realistisch. Neben Topher Grace (Spider Man 3) und Ashton Kutcher (Hey Dude, wo ist mein Auto?) sind auch Mila Kunis (American Psycho 2) Danny Masterson, Laura Prepon und Wilmer Valderrama vertreten.

Ich habe alle Staffeln bis zur Achten gesehen und kann die Serie nur empfehlen.

Ich wüsche euch viel Spaß mit der Serie.

5.0 von 5 Sternen Die Serie ist der Hammer!!!, 8. August 2007
Zum lachen gedacht und gemacht. Die Wilden siebziger auf einer super box.
Dieser Serie hat 5 Sterne locker verdient.
Ich liebe Komödie Serie und Filme (sieht selber bei meinen anderen Rezension) aber diese ist der Hammer.
Schon das Ashton Kutcher mit spielt ist zum schlapp lachen.
Gruss Daine

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Verarbeitung!!!!!!!!!!!!!!!, 30. Juli 2010
Bernd Geiser (Pirmasens) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wirklich eine Super Serie, aber leider ein sehr, sehr billiges und schlechtes Material. Bei der Lieferung waren die Disk-Halter an einigen Stellen rausgebrochen.

4.0 von 5 Sternen Geniale Sitcom, 27. November 2006
The 70's show ist eine der besten Sitcoms überhaupt.

Der einzige Nachteil bei dieser DVD ist, dass die deutschen Untertitel in der englischen Version nicht abgeschaltet werden können :-(

Und wer schaut sich eine amerikanische Sitcom schon auf deutsch an?

Ansonsten geniale DVD, absolut empfehlenswert!!

1.0 von 5 Sternen Verpackung Schrott - Ware unbenutzbar, 5. Dezember 2009
Obwohl ich großer Fan der Serie bin, weshalb ich ja auch diese DVDs bestellte, geht Staffel 1 und 3 ersatzlos zurück. Die verwendete DVD-Haltung ist die schlechteste die ich je gesehen habe. Das Ergebnis war dann auch dass mir bei beiden Packungen die DVDs direkt mit ordentlichen Kratzern entgegen gefallen sind. Wenn schon bei der ersten Lieferung 100% defekt sind, will ich mir kaum ausmalen wie oft ich reklamieren müsste um 8 Packungen einwandfreier DVDs zu bekommen.
Das Produkt ist in meinen Augen unbrauchbar und die Bewertung kann entsprechend nicht besser ausfallen. Die anderen haben offensichtlich Glück gehabt, dies liegt aber nicht an der Produktqualität.
Die Serie ist unbestritten großartig, aber dies wird hier nicht bewertet.
Ich warte auf eine Neuauflage...

1.0 von 5 Sternen Serie hui - DVDs pfui..., 28. November 2011
Erstmal vorweg:
Die Serie ist top. Man hat sehr viel zu lachen.

Nun aber dazu, warum es nur 1 Stern gibt:
Leider gibt es bei den DVDs auf der englischen Tonspur (unbedingt auf Englisch anschauen, wenn man dieses mächtig ist) deutsche Zwangsuntertitel. Diese sind nicht nur wegen dem puren Dasein störend, sondern auch, weil diese oft komplett anderen Inhalt als die englische Tonspur haben. Dies trübt den Spaß leider sehr, sodass ich mich gezwungen sah, die DVDs umzutauschen. Leider ist auch nicht auf der Hülle vermerkt, dass die Untertitel zwangsweise eingeschaltet sind wie es üblich ist.

Fazit:
Wer die Serie auf Deutsch schaut ODER kein Problem damit hat, Zwangsuntertitel zu sehen, dem kann man die DVDs wärmstens empfehlen. Für alle anderen: Finger weg!

Die wilden Siebziger - Staffel 1