5.0 von 5 Sternen Wirklich schön!
Habe mir die Kette erstmal nur gekauft weil der Preis so unglaublich billig war. Hatte damit gerechnet dass die Kette fehlerhaft ist oder beschädigt ankommt und schnell kaputt geht. Doch die Kette ist einfach nur super schön und peppt jedes langweilige weiße oder schwarze Oberteil auf!

Für den Preis einfach unschlagbar!
Vor 4 Monaten von Juli veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen für den Preis geht es
Ich finde die Kette eigentlich gar nicht so übel. Natürlich ist sie sehr auffällig. Aber im Sommer mit dem richtigen Qutfit ein echter Hingucker.
Vor 4 Monaten von Zita veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wirklich schön!, 19. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Fashion Kette Halskette Kristall Strass Blumen Statement Halsband (Schmuck)

Für den Preis einfach unschlagbar!

3.0 von 5 Sternen für den Preis geht es, 7. Mai 2014

3.0 von 5 Sternen ok, 16. April 2014
habe mir diese kette wegen des kleinen preises bestellt.

zunächst einmal muss ich sagen die lieferung erfolgte echt schnell und das produkt war gut sicher verpackt.
finde die kette auch recht schön, trotz des billigen preises.

mir ist allerdings aufgefallen das sie ein bißchen anders ist als auf dem bild. es fehlt ein glied. die weiße blüte neben dem mittleren runden kreis mit dem blauen stein ist bei meiner kette nicht vorhanden. ist anscheinend ein produktfehler, aber auch nicht weiter tragisch.

3.0 von 5 Sternen Im Grunde ganz süß...aber, 13. April 2014
dem Preis entsprechend sieht es schon recht billig verarbeitet aus. Die Steine sind schief und nicht bündig geklebt und in echt kommt sie nicht wirklich so schick rüber als auf em Foto.
Ich habe die Kette zwar behalten, aber oft wird sie denke ich nicht zum Einsatz kommen. Noch einmal würde ich mir diese Kette nicht bestellen.

1.0 von 5 Sternen Billig!!, 24. Juli 2014
Habe mir die Kette einfach mal so geholt da diese eigentlich ganz süß aussah und auch noch günstig war. Aber als sie endlich mal angekommen ist packe ich sie aus und habe sie noch nicht mal 5 Sek. in der Hand und dann geht die Kette schon Kaputt. Ich habe zwar nicht erwartet das sie 1 Jahr oder so hält aber immerhin so lange, dass ich sie 2-3 mal anziehen kann!! Nicht zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen bin sehr zufrieden!, 15. Juli 2014
ich habe nicht viel erwartet, muss aber sagen, dass ich überrascht wurde.
Die Qualität ist für den preis wirklich unschlagbar und die Farben der steine sind wirklich sehr schön und lebendig!

5.0 von 5 Sternen Schöne Kette, 7. Juli 2014
Eine sehr schöne Kette für kleinen Preis! Ich mag ja Statementketten. Diese sieht genauso wie auf dem Bild aus! Alle Steinchen waren bei der Lieferung noch dran, sehr gut. Dieser Kauf hat sich gelohnt!

5.0 von 5 Sternen schöne ,Kette ,Statement für den Alltag, 7. Juli 2014
die Statement kette ist wirklich schön ,solide verarbeitet und schaut qualitativ hochwertig aus.

ist mir zwar schon ein mal gerissen das passiert aber hin und wieder mal .
die kette konnte schnmell zusammen geflickt und weiter verwendet werden.

die Farben sind schön und das Gesamtbild ist keinen falls billig ,man kann diese tag täglich tragen ,ohne gleich 3 kilo mit sich rumzuschleppen .
die Sternchen wurden super und sauber verklebet und die kette wurde so gut es geht dezent gehalten .
zudem ist diese mit zahlreichen Outfits kombinierbar und kann auch im Büro und schule getragen werden .

wer eine gute ,söhne Stammend kette für den Alltag braucht wird hiermit einen guten fang machen .
das super kombinierbare teil hat zudem einen Hammer preis somit kann ich nur jedem zum zugreifen raten ;)

Man macht hiermit nichts verkehrt

5.0 von 5 Sternen schöne kette, 28. Juni 2014
total schöne kette für wenig geld würde ich wieder kaufen. ich kann sie weiter empfehlen wurde schon oft drauf angesprochen danke

4.0 von 5 Sternen Schönes Schmuckstück!, 26. Juni 2014
Schön bunt, blinkt und peppt jedes Putfit auf. Natürlich kann man bei dem Preis keine Diamanten erwarten, aber für Modeschmuck gut verarbeitet und mit Würde getragen siehts einfach toll aus!