Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 18. Dezember 2009
Dieser Film ist mein persönlicher Hit - denn er heißt ersten ELLA (so wie ich), zweitens ist es ein modernes Märchen (und ich liebe Märchen) und drittens spielen echt gute Leute mit. Also einfach cool :-)
am 7. August 2014
Ein echt klasse Film!Der mich in seinem Bann gezogen hat und ich meinen Blick nicht abwenden konnte vom Bildschirm!Er war spannend und auch die Schauspieler top!Weiterzuempfehlen!
am 19. Dezember 2014
Sehr schöner Film , hat mir richtig gut gefallen . Für einen gemütlichen Familienabend perfekt .
Die Geschichte ist märchenhaft aufgebaut und sehr unterhaltsam 👍
am 3. Dezember 2014
die uk fassung (gilt nur die kauffasung nicht für die rental copy fassung) enthält die deutsche sprachfassung, was nicht einmal auf dem cover vermerkt ist.
am 8. Mai 2015
wirklich eine niedliche Geschichte, wenn man mal was ganz harmloses entspannendes sucht und nicht viel nachdenken will sondern einfach nur genießen
am 24. Januar 2010
Die Darsteller können überzeugen, aber die Story nicht. Einerseits befinden wir uns hier im Märchenland, andererseits könnte es sich ebeno um eine der durchschnittlichen kitschigen amerikanischen Teenie-Komödie handeln. Immer geht es bei den Frauen darum, dass sie toll sind, alle sind sie gestylt wie Models, alle sind sie so hübsch und jeder der anders ist gehört nicht in diese "blonde" Clique... und dann noch dieses hysterische Kreischen.

Diese Filme sind wie ein Kaugummi, je länger man drauf rumkaut um so zäher werden sie. Der Film ist bunt und die Handlung sehr abwechslungsreich, aber es ist kein Film, der einen berührt, wie zum Beispiel "Auf immer und ewig". Durch seine überdrehte Albernheit kommt keine Romantik auf, auch die Spannung leidet unter der Aneraneinanderkettung von Slapstick oder wie man es nennen will.

Alles in allem vielleicht lustig, aber oberflächlich und gefühlsarm.
am 30. Mai 2015
Ich liebe Märchen und dieses ist durch die Komik mal was anderes.
Ideal für einen schönen Sonntagnachmittag mit einer heißen Schokoalde.
am 1. Juni 2016
Ein toller Film für die ganze Familie mit viel Humor, Liebe und Abenteuer. Wer diesen Film noch nicht gesehen hat, hat was verpasst :D
am 16. April 2016
Film war super weil er viel Fantasy und Schwung hat. Es macht Spaß ihn an zu schauen. Ich bin neun.
am 30. November 2013
Ok der Tiefgang bei dieser Story fehlt natürlich etwas, aber alles in allem ist es doch ein schöner Film, fantasiereich witzig und romantisch.