5.0 von 5 Sternen Akku & Solar-Ladehülle EnerPlex für iPhone 5/5s, 31. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Engergy Pack Surfr iPhone 5, Blau, SFI-2000-BL (Werkzeug)
Die Akku & Solar-Ladehülle EnerPlex ist die beste Ladehülle, die ich je für Eines meiner Handys hatte. Beim Wandern in Spanien konnte ich die Betriebszeit für das energiehungrige GPS-Wandernavigations-App mit der Ladehülle EnerPlex durch den Akku super verlängern und das Solarmodul hat mir dann noch weitere Sicherheitsreserven durch Laden des Akkus gegeben. Auch Qualitativ eine tolle Ladehülle.

4.0 von 5 Sternen Schönes Cover - für Solarladung nur bedingt geeignet, 21. November 2014
Martin Machacek "Stingray" (Steiermark, Bregenz) - Alle meine Rezensionen ansehen
Eines Vorweg - es ist ein schönes, Wertiges Cover mit Eingebautem Akku, welcher mein Iphone bei unter 20%Ladung zu 99% Aufladet. Es fühlt sich gut an und alle Tasten an der Seite lassen sich gut bedienen auch der Lautlos schalter.

Der eingebaute Akku wird über Micro USB Geladen - so auch das IPhone was sehr Hilfreich ist wenn mal wieder kein Lightning KAbel wei der HAnd ist.
Auch kann man durch das Cover mitten im Gaming das Handy ohne Lästiges Kabel Laden.

Die Solarpanele ist leider sehr schwach.... Hab an sehr Sonnigen Herbst Tagen 4 Tage gebraucht um einen Teilstrich zu laden.
Bzw in Ägypten 3 Tage am Strand für einen Teilstrich. Obwohl das kleine rote Lämpchen sogar im schatten leuchtet und eine Ladung anzeigt (Laut Beschreibung hat die Panele 0,38W und im Labor reichten 24 bis 36 Stunden für eine Volladung aus.) Es wird auch angeführt das sich dieser Wert in der Realen Welt Signifikant ändern kann...
Es ist auch keine Display Schutzfolie dabei, was ich eigentlich bei dem Preis erwartet habe.

Ach ja, eine Kopfhörerkabel Verlängerung ist dabei.

Schöne Hülle mit extra Power, aber leider zu schwach zur vernünftigen Solarladung.

5.0 von 5 Sternen Genau was ich gesucht habe., 8. Oktober 2014
EnerPlex ist für mich der beste Hersteller für Solar Cases!
Habe schon einige billigere Modelle davor ausprobiert, aber jetzt habe ich endlich mal eine iPhone Hülle gefunden,
die wirklich auch genau das macht, was sie verspricht.

4.0 von 5 Sternen Akku & Solar-Ladehülle EnerPlex für iPhone 5/5s, 10. Oktober 2014
Bin sehr zufrieden mit dem Produkt.
Ich nehme es zu sämtlichen Outdooraktivitäten mit und bin dadurch unabhängiger.
Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch.

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 2. Oktober 2014
Hülle genau wie auf den Bildern, durch den Zusatzakku hält das iPhone bis zu drei Tagen! Bin sehr zufrieden mit meinem Kauf!

Engergy Pack Surfr iPhone 5, Blau, SFI-2000-BL