Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 23. Juni 2014
Die CD habe ich in erster Linie gekauft, weil mein Freund "Henning Karge" den Benjamin Rodman spricht. Die Geschichte ist ein wenig undurchsichtig und entspricht nicht ganz dem, was ich aus meiner Kindheit noch an Erinnerungen an Die Drei ??? habe. Aber Henning reißt alles raus!!!!
am 25. Mai 2014
Man kann es kurz und knapp halten - es gab definitiv deutlich bessere Folgen als diese. Dennoch gehört die CD - allein wegen der Vollständigkeit halber - in das CD-Regal eines jeden ???-Fan. ;-)
am 6. April 2015
ich kenne die drei ??? schon über 35 Jahre und ich finde es immer wieder ein muss. Mal hat man eine gute Geschichte und mal weniger gut. Darüber jedoch zu bewerten ?
am 12. Juli 2014
DIe GPS-Idee fand ich eigentlich ganz gut, jedoch hätte man dort deutlich mehr rausholen müssen.
Wobei ich die kleine Schnitzeljagd schon nicht schlecht finde.
am 27. Juni 2014
eine der Schwächeren Folgen der drei ???
Als alter Fan war diese Folge mal wieder eine der kleinen Enttäuschungen :-(
am 6. Januar 2015
wieder einemal müssen Die Jungs ihr können unte beweis stellen um den Fall zu Lösen ein erlebnis für alle Fans
am 12. September 2014
Endlich mal wieder ein richtig spannender Fall!
Ich mag die Fälle einfach, in denen die ??? unter Zeitdruck Rätsel lösen und ihren Verdächtigen jagen müssen und wenn man denkt, dass der Fall schon vorbei ist, geht er noch weiter.
Ich habe diesen Fall mit 5 Sternen bewertet, weil...
er spannend,
zeitgemäß,
im Aufbau ein klassischer ???-Fall und
technisch sehr gut intoniert (alle Sprecher die selbe Lautstärke, Hintergrundgeräusche passen zur Handlung etc.) ist.
am 3. Mai 2014
Als großer ??? - Freund freue ich mich auf jede neue Folge. Und als begeisteter Geocacher wäre das eine tolle Verknüpfung zweier Hobbies gewesen. Aber DAS??? Die Folge ist einfach eine Frechheit. Schade.
am 2. Mai 2014
Das Hörspiel macht Spaß, die Sprecher gut gewählt. Leider kommt die Stimmung des Buches nicht so rüber wie ich es mir gewünscht hatte! Hörspielfreunde werden trotzdem ihren Spaß haben!
am 2. Mai 2014
Die Folge hat mir richtig Spaß gemacht. Sie ist temporeich, hat lustige Szenen ( Justus ist mal wieder "unglücklich" verliebt ) und überraschende Wendungen.
Auch wenn man sich jetzt mit "GPS" nicht besonders gut auskennt, ist das keineswegs schlimm, da man der Geschichte trotzdem super folgen kann.
Finde, die Folge gehört zu den guten drei ??? Folgen :)