weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Preis:33,15 € - 46,90 €

am 8. Dezember 2013
Es wirkt so als hätten sich manche Kunden nicht mit dem Artikel auseinander gesetzt: der Globus ist ein Clip von Pandora und soll nicht über den Verschluss passen, im Gegenteil er kann durch das Scharnier aufgeklappt und - wie der Name schon sagt- auf die Gewinde geklippt werden.
Was man vom Design erwartet ist natürlich jedem selbst überlassen, aber technisch darf man sich darüber nicht echauffieren.
am 2. Oktober 2013
Leider entsprach das Pandora Element in Natura in keinster Weise dem Bild (hier sehen die Kontinente richtig deutlich und teilweise hervorgehoben aus). Bei Erhalt sah man nur dünne Striche, so dass ich das Element zurückgeschickt habe. Schade, hatte mich sehr darauf gefreut.
am 8. August 2014
Schönes Teil optisch einwandfrei!
Ich dachte jedoch es sollte eine Stoppfunktion haben aber es rutscht auf dem Pandora Lederamband durch!!!
Außerdem kam es entgegen der Lieferankündigung einen Tag zu spät !
Das hat mich sehr geärgert, es war ein Geburtstagsgeschenk und zu diesem Preis hätte ich es auch im Laden bekommen!
Deshalb 2 Sterne Abzug !
am 13. November 2015
Habe mir die Weltkugel von Pandora am Sonntag bestellt.
Geliefert wurde sie schon am Dienstag. Das war super schnell.
Vielen Dank.
Sie sieht schön aus, könnte aber größer sein. Aber das ist bei vielen anderen Pandora Anhängern
ebenso. Ich habe schon einige Anhänger fürs Armband u. Halskette.
Liebe es aber trotzdem. :-)
am 30. Mai 2014
Im Original ist die Kugel nun mal nur so groß wie Pandora Charms eben sind. Da kann man dann auf den ersten bis zehnten Blick nur erkennen, dass es eine Kugel mit Krakelchen drauf ist, aber nicht im geringsten dass es eine Weltkugel sein soll. Ging zurück...
am 14. Mai 2014
Habe mir den Charm etwas größer vorgestellt.Gefällt mir aber trotzdem sehr gut.Man muß halt ein bißchen Fantasie haben um die Länder zu erkennen, aber das wußte ich ja von den Bewertungen schon her.
am 22. Juli 2014
die pandora charms sind glaube ich im grossen und ganzen immer geschmackssache, deshalb ist eine *empfehlung* oder spezifische rezis dahingehend auch schwierig

ich für meinen teil kann wenigstens soviel dazu sagen, dass ich alle bestellten bzw gekauften (die jedes mal ein geschenk waren)
immer gut angekommen sind-die verarbeitung stimmte bisher jedes mal-kurzum: alles prima
am 17. Dezember 2014
Hallo,

der Anhänger ist an und für sich top. Für den recht hohen Preis habe ich allerdings damit gerechnet, dass er auch ordentlich verpackt und nicht in einem kleinen Plastikbeutel daherkommt. Da er als Geschenk gedacht ist, muss ich mir also was neues überlegen.
am 18. Februar 2016
First of all I am very satisfied abot Amzon de. services Was more easy to buy this article here then eny another site About the quality of Pandora Charm is only nice words to say I recomand to all mens how intented to make a nice gift to eny women!
am 18. Februar 2016
Ich hätte gerne den Bewerten, wenn ich ihn erhalten habe. Es dauert 9 Tagen. Kann es sein, dass die Sendung mit Pferdewagen transportiert ist?
Dann warte ich noch. Es wurde als Geschenk gedacht, jetzt ist es sowieso zuspät.