5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert
Ich wollte unbedingt ein Flipcase für mein HTC ONE M8. Aber für 39 Euro im Shop nein Danke.
Dann habe ich mir diese Variante bestellt und bin begeistert. Sitzt gut, sieht schick aus und das Display geht an/aus beim öffnen und schließen.
Vor 7 Monaten von Mr Fugbaum veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Original aber ein Fehlgriff
Vor 3 Monaten von M.K. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert, 20. Mai 2014
Auf dem unglücklichen Foto sieht es so als ob die Hüllenoberfläche aus " Fell " besteht. Keine Sorge, die Hülle ist komplett aus Hardplastik und was für mich wie ein Fell aus sieht, ist das Muster auf der Oberfläche.

5.0 von 5 Sternen Original Hülle für das HTC One M8, 4. September 2014
Dies ist die Original Hülle für das HTC One M8.
Direkt bei HTC kostet diese Hülle das dreifache.

Dieser Flipcase liegt gut in der Hand. Passt perfekt auf das HTC One M8.
Wir hatten zuerst bedenken, dass die Oberfläche komisch aussehen würde. Aber diese sieht sehr gut aus.

Diese Hülle schützt das Handy perfekt und trägt nicht dick auf. D.h. das dünne HTC One M8 bleibt auch mit der Hülle noch so schlank.

5.0 von 5 Sternen Original HTC, 20. Mai 2014
Zu meinem Erstaunen - Preisunterschied bis zu 10€ - handelt es sich tatsächlich um das Original Flipcase von HTC. (NICHT Dotview!!)
Das Case ist superschlank, Smartcover (On/Off) funktioniert und die Anmutung ist hochwertig.

Volle Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Kurz und knapp: Passt perfekt und sieht edel aus. Durch seine schmale Form wird das Handy nicht unwesentlich dicker:-), 27. August 2014
Kurz und knapp: Passt perfekt und sieht edel aus. Durch seine schmale Form wird das Handy nicht unwesentlich dicker:-) Sehr zu empfehlen!!!

1.0 von 5 Sternen Original aber ein Fehlgriff, 9. September 2014
Da es sich um das Original Flipcase handelt dachte ich dieses müsste ja super zum Handy passen. Leider habe ich schon beim ersten anfassen gemerkt das diese Hülle nicht das wahre ist. Was für mich hier eindeutig fehlt ist eine Verschlussmöglichkeit, sobald man das ganze in die Hand nimmt klappt das Case auf. Meiner Meinung nach ist das nicht Sinn und Zweck der Hülle da sie sich z.B. auch öffnet wenn das Handy runterfällt etc. Kann daher nur Sagen lieber ein paar Euro mehr ausgeben und daher KEINE Kaufempfehlung da das Produkt seinen Zweck verfehlt...

4.0 von 5 Sternen Wenn das blöde 'wenn' nicht wär..., 6. November 2014
Ich finde, der Deckel legt sich schnell, auch wenn es am Anfang vielleicht ein bisschen nervig war. Geschützt wird zum größten Teil nur das Display - das ist für mich aber am wichtigsten. Die Seiten haben schon ein bisschen gelitten, aber ein Handy ist nunmal ein Gebrauchsgegenstand.

Leider ist die Hülle nach 5 Monaten einfach an der Seite abgebrochen, ohne herunter zu fallen oder ähnliches.

2.0 von 5 Sternen Handy sitzt nicht fest genug!, 7. Dezember 2014
Alles in allem ein schönes Flipcase, aber die Umrandung des Deckels ist sehr scharfkantig. Auch komplett zuklappbar ist es nicht. Es ist immer ein großer Abstand zum Display vorhanden. Das größte Problem und deswegen auch Sterne Abzug, wenn das Handy runterfällt fliegt es aus der Flipcase und wird NICHT geschützt. Hatte bei meiner alten Flipcase nicht das Problem!

5.0 von 5 Sternen Sitz und passt, 4. Mai 2014
Sitz sehr gut am Handy und ist sehr dünn.Material ist Topp,fühlt sich prima in der Hand an.Beim öffenen des Deckels geht das Handy an oder beim schließen aus.Leuchtdioden leuchten auch.Preis ist Okay, nicht so otopisch wie das original.

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 13. September 2014
Die Hülle kam früher an als angegeben und sie passt insgesamt sehr gut auf das Handy. Die Farbe ist zwar etwas grauer als auf dem foto, stört aber meiner Meinung nach gar nicht. Die Hülle klappt zuerst oft auf da es keinen Verschluss hat, aber nach einer Zeit passiert das nicht mehr. Sehr schöne Hülle!

5.0 von 5 Sternen Wirklich super und kostet nicht mal ein drittel von dem was es bei gewissen anderen händlern kostet, 6. November 2014
Also zum etui....es bietet wirklich tollen rundum schutz, außerdem ist der wake up und sleep effekt super beim auf und zuklappen. kann es nur weiter empfehlen! an sich ist das etui exakt das gleich wie das dotview case nur ohne das dotview. ;-)

HC V941 HTC One (M8) Flipcase, orange