Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Farbe: orange|Ändern
Preis:21,90 € - 40,99 €

am 25. September 2014
Ich bin sehr zufrieden mit der Hülle. Das Dotview ist ein sehr nettes Feature und zieht die Blicke auf sich. Ich muss nur dauernd erklären, dass ein iPhone das nicht kann, wenn ich darauf angesprochen werde. ;)
Die Schutzfunktion ist m. E. auch gut gegeben. Ich kann seitdem ich die Hülle nutze keinerlei Beschädigungen o.ä. an meinem HTC feststellen.
Insofern: Empfehlung!
am 7. Dezember 2015
An sich eine tolle Sache. Es funktioniert gut und man kann viele verschiedene Dinge einstellen oder anzeigen lassen. Schützt das Handy auch gut vor Kratzern oder sonstigen unerwünschten Schäden. Einziger Mangel ist das die Hülle ständig mit aller Kraft versucht sich zu schließen, das kann bei der Benutzung hinderlich sein und auch schonmal nerven. Der Versand war sehr schnell.
am 17. Dezember 2014
Ich habe mir dieses Cover zu meinem M8 bestellt und habe es nicht bereut. Das Handy ist in der Hülle gut geschützt, und man kann trotz geschlossener Hülle Anrufe annehmen oder abweisen. Der bauartbedingte Haken (Löcher im Cover) an der Hülle ist, dass Schmutz durch die Löcher des Covers dringen kann, den man dann auf dem Display wiederfindet. Aber damit kann ich leben.
am 23. September 2014
Die Pluspunkte zuerst: das Case passt genau auf das M8 und die durchscheinenden Informationen machen was her.
Nun leider die Nachteile:
- die Seiten des Geräts bleiben ungeschützt
- die Dots hinterlassen schmierige Spuren auf dem Display
- unter den Dots könnten sich Partikel ansammeln, die das Display zerkratzen könnten
- die Rückseite ist starr und unflexibel, meine ist an einer Ecke gebrochen
- die App Dotview unterstützt wenige Mitteilungen, so z. B. kein Whatsapp
Schade.
am 19. August 2014
Wohl eines der besten Cases, das es auf dem Markt gibt.

Vorteile:
- Sitzt perfekt, ist trotzdem leicht abzunehmen
- Möglichkeit das Handy trotz geschlossener Hülle benutzen zu können ist verdammt clever und praktisch
- sieht gut aus
- schützt sehr gut
- sehr stabil

Nachteile:
- bei zweihändiger Nutzung etwas frimelig
am 29. Juni 2015
eigentlich ein sehr sinnvolles Zusatzfeature zum HTC one M8, jedoch bereits nach einem halben Jahr ist eine Ecke abgebrochen und verhindert somit einen sicheren Halt im Dot View Cover. Eventuell poröses Material ? Ich auf jeden Fall bin enttäuscht, da ich das HTC eigentlich nie aus dem Cover entnommen hatte und direkt nach dem zweiten Gebrauch dieser Mängel entstand
am 19. Juni 2015
Die Passgenauigkeit lässt wirklich zu Wünschen übrig. Der Deckel steht im geschlossenen Zustand immer etwas ab. Zum vollständigen Öffnen, also Deckel komplett Umschlagen, ist die Konstruktion aber zu steif und man hat das Gefühl man Arbeitet gegen eine gespannte Feder.
Die Funktion die das Handy durch das Cover bietet sind aber sehr gut und genauso wie erwartet
am 3. Oktober 2015
Preiswert und schnell geliefert. Cover funktioniert sehr gut, besonders gefällt mir das beim öffnen und schließen das Handy automatisch einschaltet und aus geht. Einziges was stört ist Unbequemigkeit beim telefonieren-were besser wenn die Klappe sich nach unten öffnet. Man kann ja auch mit geschlossenem Cover telefonieren, das hab ich noch nicht ausprobiert.
am 4. Februar 2015
Habe mir dir Hülle für mein neues M8 bestellt und was soll ich sagen, cooles Feature. Was soll ich sagen, es wurde hier ja schon einiges geschrieben...

Hülle liegt gut in der Hand, die Feiertagsoption war an Weihnachten und Silvester ganz witzig und das gut ist, Handy hat schon 3 Stürze ohne schade überlebt.

Für das M8 ne coole Hülle.
am 31. Oktober 2014
Sehr schnelle Lieferzeit (zwar 10 Tage, aber es wurden beim Kauf 4 Wochen gesagt!). Nettes Gimmick für Dauernutzer. Schützt an allen Ecken und fühlt sich nicht so an, als ob es Kratzer verursachen könnte.

Dank einer Dot View App kann man die Anzeige sogar individuell Anpassen (Bilder, Benachrichtigungen und weiteres).

Kaufempfehlung!