5.0 von 5 Sternen Passt gut ,schützt das handy auf der Rückseite ,
Schützt auf der Rückseite ,bei Fall des Telefons allerdings wohl nicht ausreichend ,Hülle nach einigem Gebrauch unschön ,da sie sehr leicht verschmutzt.( Materialbedingt )
Vor 4 Monaten von silke sayn gotthardt veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen nie wieder
Die hülle kam nicht an. Warte seit über 3 Wochen drauf.
Dort werde ich nicht mehr einkaufen.
Und das Geld bleibt für immer verschollen.
Vor 4 Monaten von Pseudonym veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Passt gut ,schützt das handy auf der Rückseite ,, 14. Mai 2014

1.0 von 5 Sternen nie wieder, 5. Mai 2014
Die hülle kam nicht an. Warte seit über 3 Wochen drauf.
Dort werde ich nicht mehr einkaufen.
Und das Geld bleibt für immer verschollen.

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 23. April 2014
Also ich habe es meiner Freundin geschenkt und ihr gefällt die Handy Hülle sehr gut, es gibt aber ein kleinen Fehler an der rechten Seite von vorne, die Hülle sitzt dort nicht richtig drauf. Die Handy Hülle ist aber gut gelungen und der Stift dazu ganz praktisch.

1.0 von 5 Sternen Qualität durchwachsen, 26. August 2014
Gwyneth (ALzB) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Ich habe mir diesen Silikon Hülle für das Samsung Galaxy S4 in 2 Ausführungen zugelegt.
Einmal "Plum Flowers" und einmal "Girl Kissing Skull".

Beide passen NICHT anstandslos. Zwar fliegt das Handy nicht raus, die Hülle ist aber dennoch unförmig und man sah jeweils (wenn auch an unterschiedlichen Stellen) den silbernen Rand des Smartphones durchblitzen, welcher eigentlich überdeckt sein soll.

Hinzu kommt, dass beim "Girl Kissing Skull" bereits nach einem Tag eine obere Schicht des Materials anfing, sich abzulösen.

Ich kanns nicht empfehlen, auch nicht für den Preis - inkl Versand lohnt sich das nicht für die Qualität, die man bekommt.

1.0 von 5 Sternen nicht nochmal :/, 13. August 2014
Hülle kam erst nicht an, habe eine Mail hingeschickt und sie haben gesagt dass es mit der Airmail verloren gegangen wäre. Habe dann aber ein neues zugesendet bekommen, welches total verpackt war, die Farbe War an manchen stellen nicht mehr vorhanden und es glänzt auch nicht wie auf dem Bild. Außerdem hatte die hülle einen unangenehmen Geruch beim entnehmen aus der Verpackung. Niiie wieder

2.0 von 5 Sternen Tolles design, schlechte Verarbeitung, 14. Juli 2014
Die oberste Schicht, eine Art Folie, löst sich schon nach anderthalb Wochen ab. Das ist bei dem tollen Design sehr schade

4.0 von 5 Sternen Schöne Hülle, 20. Juni 2014
Die Optik der Hülle ist wie versprochen. Die Passform fürs Galaxy S4 ist perfekt. Alle Aussparungen am richtigen Platz. Die Nahtstelle ist etwas unsauber gearbeitet, was aber nicht weiter störend ist (schon gar nicht bei dem Preis).

5.0 von 5 Sternen Perfect, 19. Juni 2014
Habe genau das für meine Schwester erhalten was Sie benötigt hat und wollte. Ist sehr zu empfehlen. Es sitzt gut und der Stift und die Folie sind ein tolles Extra.

4.0 von 5 Sternen echt schönes design. gefällt mir sehr., 19. Juni 2014
sehr schöne hülle. bin echt begeistert. schönes muster. ein echter hingucker :-)
sehr gerne wieder danke. und dazu noch der stift (Y)

4.0 von 5 Sternen Sicher ist das!, 5. Juni 2014
Obwohl made in China keine unangenehmen Gerüche und alles passt perfekt zusammen. Das Handy sitzt ohne Spiel im Case. Schutzfaktor dürfte dem eines Tennisballs entsprechen, ich habe keine Bedenken, dass da etwas kaputtgeht. Die integrierte Schutzfolie habe ich allerdings ausgebaut, da hinter dieser ein Luftspalt ist, wirkt die Bedienung etwas befremdlich. Ist aber recht schnell zu bewerkstelligen, mit einem stumpfen Gegenstand wird man auch mit den Kleberesten schnell fertig.

Die schiere Größe befähigt das Case allerdings nicht für den Alltag. Es ist etwas umständlich auch wegen der rutschfesten Oberfläche das Smartphone aus der Hosentasche raus und wieder hineinzustecken. Für Treckingtouren oder ähnliches aber auf jeden Fall genau das richtige!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›