Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 5. August 2015
Schnelle Lieferung und Top Ware. Die Hülle passt perfekt und sieht toll aus. Die Lautstärke + Ein/Aus Tasten sind ausgespart, sodass nichts ausversehen gedrückt werden kann. Auch das Aux-Kabel passt und man kann uneingeschränkt Musik hören und das Handy aufladen.
am 26. Mai 2014
Musste hier ebenfalls dem Verkäufer schreiben weil es nicht ankam..
Das Muster sieht einfach ganz anders aus, es ist in real dunkelgrün mit dunkelroten Rosen. Ebenfalls weist es einige Macken auf, das heißt das die Hülle irgendwie einige total weiße Stellen hat. Sonst passt sie Hülle super und fühlt sich gut an.
am 24. März 2015
Also bei mir sitzt die Hülle perfekt und das Muster (beige mit Rosen) sieht so aus wie auf dem Bild. Lieferung war auch schnell und pünktlich.
am 30. Juli 2014
Sehr schöne Hülle mit tollem Rosen Muster. Auch die Lieferzeit war sehr schnell und problemlos. Kauf der Hülle ist sehr weiterzuempfehlen!
am 24. Juli 2015
Kam recht schnell bei mir an, gleich aufgesteckt und es hat alles gepasst. Ab und an ist mal so ein kleines Stück von durchsichtiger Hülle abgegangen aber das bunt bedruckte Muster hält sehr gut. Kann ich empfehlen - keine sonstigen Mängel!
am 27. März 2015
Hatt alles gut geklappt. Ich würde jederzeit wieder bei Ihnen shoppen.
Sehr zu empfehlen. Vieleicht bis zum nächsten mal. Danke.
am 1. November 2014
Einfach TOP, sieht super aus und passt hervorragend. Alle Knöpfe lassen sich sehr gut bedienen. Würde ich sofort wieder kaufen!!!
am 20. Juni 2015
Sieht chick aus, passt sehr gut ; ist gut als Schutz geeignet. Auch der beigefügte Display-Schutz ist prima. Bin sehr zufrieden.
am 11. Januar 2016
Die hülle ist gut passend für mein Gerät, nichts steht über oder trägt unangenehm auf, die Farbe ist leicht gedeckt nicht grell
am 4. Dezember 2014
Sie kam pünktlich, sie sitzt gut. Aber
die Rosenblätter sehen nicht so aus wie auf dem Bild und da ich sie jetzt einen Monat lang habe kann ich auch sagen das sich das weiß der hülle ganz langsam verfärbt (rot/braun).