holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Preis:2,49 €

am 7. April 2014
Ich bin großer Fan der Serie. Diese Rezession bezieht sich nicht auf die Serie, sondern auf die deutsche Vermarktung.

Von Entourage gibt es hierzulande nur die erste und die zweite Staffel auf DVD zu kaufen (Stand 04/2014). Laut Warner wird es auch keine weiteren Staffeln in Deutschland geben. Somit bleibt einem nur übrig, sich das Ganze als Digitalversion zu kaufen. Und hier wirds richtig unverschämt. Bei Amazon kostet die komplette Serie in SD 226,91 Euro, in HD 273,91 Euro. Ganz zu schweigen von Einschränkungen beim Kopieren auf andere digitale Endgeräte. Desweiteren ist die dritte Staffel in zwei Teile aufgesplittet und kostet somit in SD 47,98 Euro, in HD 57,98 Euro. Wer soll sowas bitte kaufen?! Man hat lediglich eine digitale Version, ohne physisches Medium und Pappschuber. Und ohne jegliche Extras.

So gern ich die Serie mag, aber das ist sie mir dann doch nicht wert.

Update November 2015:

Da es die Serie nun auch in deutsch kostengünstig auf DVD gibt, revidiere ich meine Bewertung auf 5 Sterne.
am 14. Dezember 2014
Ich sehe das genauso wie einer der Vorredner ich finde die Serie echt Super auch das ein Film dazu kommt aber die Staffeln nicht als dvd in Deutsch zu verkaufen ist echt unverschämt alle anderen DVDs undsprachen werden verkauft so verliert man Kunden Alternativen sind ok aber die Preise dafür nicht.