weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Blu-ray|Ändern

am 29. April 2014
Ich bin ein Steelbook Fan und ich freue mich immer wieder wenn solche tolle Blockbuster auch wenn sie älter sind, aus Steelbook veröffentlicht werden. Leider sind die deutschen Steelbooks immer recht einfach und haben hinten keine Bild und innen ist auch kein Druck zu sehen aber das ist bei diesem nicht so !
Vorne das Auge des Godzillas und hinten ist er zu sehen wie er in in der Stadt herumwütet. Ein tolles Bild ! Auch innen haben sie ein Bild gewählt das nur die Füsse von Godzilla zeigt wie er durch die Stadt rennt. Leider gibt es wie üblich keine geprägte Schrift aber das lässt sich verkraften.
Das Bild ist fantastisch soweit ich das beurteilen kann und was man an Sound bekommt ist einfach bombastisch. Aus allen Lautsprechern dröhnt es und donnert es und mann meint man ist zwischendrin.
Dies ist nun meine Referenz Blu Ray um anderen zu zeigen was meine alten Kappa 8.2 i noch so drauf haben !!
Leute kauft euch diesen Film wenn ihr auf Action steht denn das Steelbook ist den Preis von 14,99 locker wert !
am 24. April 2015
The design is very stylish. Price, cargo. Quality. Archivist special. Image transfer is not good. 2nd German on the box is not a plus for me.
am 3. September 2014
Hatte auch die DVD, auf Bluray ist aber ganz was anderes, bloss der Ton ist ganz so Gut (da haben die wohl nix verbessert) schaden! daher nur 4*
am 30. April 2014
Der Film an sich ist ja nicht schlecht das kennt ja jeder. Aber das Steelbook ist ein schickes Teil. Sieht toll aus.
am 25. Mai 2014
Im Gegensatz zum Zeitgleich bei Zavvi erschienenen, und Optisch gleichem Steelbook ist in der deutschen Vö. nicht die 4K enthalten. Wieder mal ist der Deutsche Konsument der Depp der in die Röhre guckt.....