Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 1. April 2014
Tolle fesselnde Story. Die Rätsel empfand ich als angenehm, sodass der spielfluss nicht ins stocken gerät. Ausserdem ist es optisch echt gelungen. Kann es nur empfehlen.
am 13. März 2015
Ein sehr spannendes und schönes Spiel lohnt sich.
Bei mir gab es keine Probleme es läuft ohne das ich rausgeworfen wurde und es bleibt auch nicht hängen.
am 19. April 2014
Es macht sehr viel Spass das Spiel zu spielen! Mann muss sehr viel nach denken und überlegen wie Mann weiter kommt. Die Graphik ist auch super! Sehr empfehlenswert!
am 8. April 2014
Tolle Grafik, knifflige Aufgaben und eine interessante Geschichte. Dazu noch in Deutsch, da bleiben keine Wünsche offen. Absolute suchtgefahr. Mehr davon.
am 11. März 2014
Ein Spiel, das fesselt, den Grips fordert und für Sackgassen sogar ein Lösungsbuch als Notfallhelfer zur Verfügung stellt. Würde es jederzeit wieder kaufen.
am 20. August 2014
Ein sehr schöner Zeitvertreib mit schönen Bildern und leicht gruseliger Atmosphäre, aber in keiner Weise brutal. Auch für Kinder ab ca. 10 Jahren geeignet.
am 8. April 2014
super tolle grafik, schöne spannende geschichte, mystische musik, sehr zu empfehlen. das war mein erstes spiel. es hat meine erwartungen übertroffen.
am 8. März 2014
Rätsel sind gut mit der Hilfe zu lösen und die Grafik ist hervoragend. Es hat richtig Spass gemacht. Immer wieder gern.
am 26. Februar 2014
Sehr netter Zeitvertreib. Für mich war es das Geld definitiv wert. Sehr Spannend das Ganze.
Klare Kaufempfehlung. Lief alles einwandfrei.
am 17. Februar 2014
Hat sehr lange gedauert bis es runtergeladen war, aber ich bin zufrieden. Grafik und Geschichte ganz ok, da kann man nicht meckern. (Galaxy s3).