5.0 von 5 Sternen Schönes T-Shirt
Vor 8 Monaten von barti veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Fällt merkwürdig aus
Ich habe das Shirt in drei Farben bestellt und jede Farbe ist anders ausgefallen.
Vor 8 Monaten von clamile veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Fällt merkwürdig aus, 14. August 2014
clamile - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Am kleinsten war weiß, das ich behalten habe, jungle green war schon 2 cm länger und 0,5 cm an jeder Seite weiter und hellgrün war an den Seiten jeweils 1,5 cm breiter und auch 3 cm länger. Das war mindestens eine Nummer größer und saß entsprechend schlecht.
Weiß ist ganz leicht durchsichtig. Am besten ist der Stoff in dunkelgrün.
An der Hüfte ist das Shirt relativ weit. Bei mir klappt die Perle nicht runter, sondern bleibt auf dem Dekolleté liegen.

5.0 von 5 Sternen Schönes T-Shirt, 9. August 2014
Ein schlichtes und elegantes T-Shirt, habe es gleich in 4 verschiedenen Farben und Größen bestellt: Größen 38 und 40- kaum Unterschied, hab beide Größen behalten. Die Qualität ist gut, die Farben wie erwartet. Das Einzige, was nicht so schön ist- die Metall- Perlen oben ziehen den Stoff wegen des Eigengewichts ein wenig nach unten (sieht ein bisschen wie Wasserfallkragen))), sonst ist alles super!!!

5.0 von 5 Sternen Super!, 28. August 2014
- Tolle, satte Farbe - meiner Meinung nach eher ein dunkles Oliv, als khaki
- ideale Ärmellänge; nicht zu lang, nicht zu kurz
- der kleine Knopf ist das gewisse Extra

5.0 von 5 Sternen Super, 21. Juli 2014
Ein wunderbar leichtes und lockeres Sommershirt. Es liegt nicht so eng an, was bei großer Wärme sehr angenehm ist. Ich habe es auch noch in anderen Farben bestellt.

2.0 von 5 Sternen sehr dünner Stoff, 29. Oktober 2014
Schon ein arg dünnes Baumwoll-Gewebe. Ich hatte das als Unterhemd gedacht (also nicht mal zum bloßen, normalen Tragen). Aber nach der ersten - sachgemäßen - Wäsche war der Stoff nur noch eingeschrumpelt. Selbst mit großem Rabatt war das nicht mehr attraktiv für mich. Also zurück an Amazon und dann der gewohnte phantastische Service: Rücknahme und Gutschrift "ohne Wenn und Aber". Habe dann bei einem anderen Onliner mit den zwei großen Buchstaben und einem & dazwischen noch günstigere T-Shirts in Baumwolle, weiß, gefunden, die einen festeren Stoff haben.

3.0 von 5 Sternen brrrrr, 12. November 2014
Leider ist der schöne Stein den man in der Mitte des Ausschnitts hat sehr kalt =) es ist mir sehr unangenehm gewesen es auf der Haut zu spüren so dass ich aus besagtem Grund das Shirt auch direkt wieder einpackte und zurücksendete.

5.0 von 5 Sternen sehr schönes Shirt in schöner Farbe, 20. September 2014
ein sehr schönes Violett - paßt super. Freue mich schon, es zu tragen. Leider gefallen mir die anderen Farbtöne nicht so, sonst hätte ich es mir noch einmal bestellt - für diesen super Angebotspreis!

4.0 von 5 Sternen Edel aber nicht zu elegant, 14. Oktober 2014
Frisches Shirt aus tollem Stoff. Die Kugel am Ausschnitt ist ein Eyecatcher und eine Kette ist somit nicht nötig.
Sportlich geschnitten und trotzdem edel. Leicht durchschimmernd.

5.0 von 5 Sternen T-Shirt, 12. September 2014
Farbe und Passform sind sehr gut und ich bin froh dass ich das T-Shirt so günstig bekommen habe. Ist sehr Weiterzuempfehlen
Sehr kurze Lieferzeit. Super

5.0 von 5 Sternen schönes T-Shirt, 17. September 2014
Das T-Shirt hat eine sehr schöne Farbe und einen angenehmen Stoff. Größe passt genau, bestelle ich sonst auch immer. Kaufempehlung.

s.Oliver Damen T-Shirt 14.405.32.7960
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen