Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface saison Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:19,98 €+ 3,00 € Versandkosten

am 24. April 2014
Meine Tochter 8 Jahre sang seit einiger Zeit Ein Paar der Lieder unter anderem Tim Benzko und Revolverhelden in sofern machte ich mich auf die Suche und fand hier den besten Mix. Selbst mein Sohn der im Moment mit nichts zufrieden ist findet sie gut... Und ich auch.
TOP 1000 REZENSENTam 15. September 2014
Was soll man zu dieser Sammlung sagen. Es sind eben aktuelle Hits, die mehr oder weniger gut gefallen. Mein Sohn mag pauschal immer rund 60% der Songs und lässt diese über Stunden in der Schleife laufen. Auf jeden Fall eine gute Mischung.
am 7. April 2014
Meine Sohn ist Toggo Fan. Er hat von 1 bis 35 alle CD. Zum Geburtstag wird er die 36 bekommen. Er wird wieder ausflippen wie immer. Einfach toll, wie mann Kindern nur mit einer CD ein so große freude machen kann.
am 9. Juli 2014
Habe die Toggo immer für meine Tochter bestellt, wird von mal zu mal schlechter
werde ich nie wieder bestellen. Selbst meine Tochter will sie nicht mehr.
am 1. April 2014
Es sind ja sehr schöne Lieder drauf, vor allem Ohrwürmer wie:
- Pharrell Williams // Happy
- Avicii // Addicted to You
- Revolverheld // Ich lass für dich das Licht an
- Sam Smith // Money on My Mind
- Mr. Probz // Waves

Ich habe eigentlich auch nur an einem Lied etwas aus zusetzten und nicht weil es mir nicht gefällt oder ich die Sängerin nicht mag. Ich finde aber wenn es schon als Kids-CD angeboten wird, sollte Miley Cyrus nichts darauf zu suchen haben. So räkelt sie sich in ihrem Musik Video zu "Adore you" halbnackt, mit komplett durchsichtigen BH... Ob das auf eine Kinder-CD gehört..

Ich weiß es ist etwas übertrieben von mir, aber ich vergebe deshalb nur 4 Sterne.
am 24. September 2014
die Lieferung erfolgte prompt und zuverlässigund schadensfrei. Meine Enkelin ist begeistert, hört die Musik täglich. Für mich ist diese Art der Musik Geschachssache
am 13. Mai 2014
Eigentlich kann ich gar nichts dazu schreiben, da ich diese CD auf Wunsch meines Enkels gekauft habe.ER war zufrieden, also wird diese CD schon ok sein
am 2. Mai 2014
Im Moment die Lieblings-CD für meinem 7jährigen Sohn.
Besonders auf Helene Fischer fährt er voll ab !!
Kann ich nur weiter empfehlen.
am 13. August 2014
Toggo, alle derzeitigen Aktuellen Hits auf der CD. Mein Enkel jetzt 7 Jahre, hört die Toggohits sehr gerne. Hat schon sehr viele Toggos.
am 15. Mai 2014
Ich habe diese CD meinem Patenkind zum Geburtstag geschenkt und damit voll ins Schwarze getroffen.
Es war ihr liebstes Geschenk.