holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 28. März 2014
Übertrifft seine vorherigen Werke. Wieder einmal die richtige Mischung aus Spaß und Ernsthaftigkeit. Aus total unterhaltsamen Murks und sehr tiefsinniger Texte. Die hohen Erwartungen, die ich nach den Single-Auskopplungen (1 Bus und Sicher) an dieses Album hatte wurden erfüllt. Er kann aufhören zu glauben, dass er Künstler wäre, ich finde er ist ein Künstler, ein sehr guter!
am 22. April 2014
Tolles Album von 3Plusss.

Wer noch nie etwas von ihm gehört hat sollte sich auf rappers.in erst einmal die VBT Runden von 2011 und der Splah-Edition von 2012 anschauen um einen Eindruck zu kriegen.

Was ich besonders an den Songs schätze ist, dass sie einem umso mehr gefallen, je öfter man sie hört.

Denis, klasse Ding!
am 24. Mai 2014
Nach seinem letzten Album war ich schon echt begeistert und so hab ich blind auch dieses gekauft.
Klare Kaufempfehlung...zum letzten Album hat er sich noch mal gesteigert.
Die "Noch MEHR Edition" enthält eine 2. CD mit 8 Bonustiteln.
Kaufen, lohnt sich.
am 10. Oktober 2014
Sehr gutes Album, geniale Wortspiele und sehr erfrischende Beats. 3Plusss kommt extrem symphatisch rüber und alle Tracks sind eigentlich auf dem gleichen guten Level. Dieser Style erinnert mich an den frühen Dendemann, und das findet man heute leider viel zu selten.
am 8. Mai 2014
Sehr gute Platte!
Meiner Meinung nach gibt es jedoch besseres auf dem deutschsprachigen Hip-Hop Markt.
Aber das ist wohl Geschmackssache.
Am besten mal reinhören obs einem taugt oder nicht.

Texte + Beats sind auf jedenfall gelungen.
am 29. Dezember 2014
Also eins der BESTEN Alben dieses Jahr..
Ich habe mir die CD im Laden gekauft und war sehr Positiv überrascht.
Ich kannte 3Plusss aus dem VBT aber kannte keinen Track von ihm außerhalb eines Battles.. aber das Album hat mir sehr gefallen!
am 10. Mai 2014
Ich mag 3Plusss sehr und kenne ihn schon sehr lange.
Ich fand sein Debütalbum ganz okay aber mir fehlte etwas.
Das hat er aber in diesem Album wieder komplett ausgeglichen!

Sehr schönes Album!
am 6. April 2014
Kannte ihn nur vom VBT wie die meisten, muss aber sagen das ich das album sehr gut finde.
Hat sich stark gesteigert. T-Shirt fällt bisschen größer aus, aber ist ja auch klar weils hip hop klamotten sind.
am 12. Mai 2014
Sehr schönes album. Fühlte mich mit manchen Tracks sehr Verbunden. Die Beats passen perfekt zu 3plusss. Bis jetzt das beste Release von ihn. Lieblingstrack ist "ich glaube, ich bin" mit sehr schönen Flow.
am 20. Juni 2014
Sehr gutes Album.
Vor allem die Tracks Bus, Sicher und Ein Lied das ich an meinem Geburtstag schrieb sind sehr gut.
3Plusss hat den schritt vom Battlerapper zum Albumrapper perfekt gemeistert.