5.0 von 5 Sternen Tolles Album
Hallo ich bin seit ich 9 bin großer Flippers Fan und bin mit der Musik aufgewachsen. Nach der Trennung vor 3 Jahren, war ich so froh das Olaf weiter Musik macht. Nun ist das hier schon seit 4 Album. Es ist toll, aber die ersten zwei Alben sind besser.
Dieses neuen Songs hört sich zu 50% gleich an. Mir fehlt der Stimmungsefekt wie bei den ersten 2...
Vor 9 Monaten von das Erdmännchen veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gefällt mir zum Putzen und Autofahren
Vor 12 Monaten von Volker Lutterb veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Ich mach`s wie die Sonnenuhr Olaf, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Ich Mach's Wie Die Sonnenuhr (Audio CD)
Mein Mann ist Fan von den Flippers und Olaf ist nun noch der einzige Vertreter dieser Gruppe. Deshalb ist mein Mann auch von dieser Cd sehr begeistert. Auch die anderen Lieder von Olaf werden für ihn mit die Besten sein, die er sich anhört.

5.0 von 5 Sternen Ala Flippers Manie, 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Ich mach's wie die Sonnenuhr (MP3-Download)
Olaf versteht es einfach seine Fans ( mich ) in seinem Bann der Flippers- Zeit zu Ziehen! Einfach toll!!!!! wer diese Art Musik liebt dann unbedingt Kaufen !!! L.G. M.

5.0 von 5 Sternen Ich machs wie die Sonnenuhr, 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Ich Mach's Wie Die Sonnenuhr (Audio CD)
Die CD von Olafs 3.Soloalbum ist super schön , vor allem das erste Lied ,, ich machs wie die Sonnenuhr". Einfach traumhaft schön.

5.0 von 5 Sternen Olaf (von dem Flippers) Ich mach's wie die sonnenuhr, 28. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Ich Mach's Wie Die Sonnenuhr (Audio CD)
Ich habe erst am donnerstag das cd erhalten und habe heute zeit es zu hören. Ich finde das cd klasse. Das ist besser als die vorige cd mit ihn. Doch fehlen die andere von Flippers - das war ein gutes team.

3.0 von 5 Sternen Gefällt mir zum Putzen und Autofahren, 21. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Ich Mach's Wie Die Sonnenuhr (Audio CD)
Viel kann man zu einem solchen vorhersehbaren Schlageralbum nicht schreiben, da jeder ja weiss, wo Olaf draufsteht ist auch Olaf (und immer auch ein grosser Teil Flippers) drin! Es ist ganz nett, geht leicht ins Ohr, besonders der Titelsong, aber ich bin auch nicht total begeistert. Andererseits erwarten das die meisten Fans auch, ich glaube, 95 % aller wären entsetzt, wenn der Sänger plötzlich neue musikalische Wege beschreiten würde, andererseits fehlt einer solchen Scheibe natürlich jede Würze. Es gibt nichts zu entdecken, jeder Song gefällt entweder sofort oder gar nicht, da gibt es keine Überraschungen, keine Kanten und Haken, einfach eben nur nett und gefällig. Und somit gibt es für das Sonnenuhr-Album eben unproblematische 3 Sterne. Für Fans sicher wieder ein Highlight im Jahr, für Leute, die einfach mal Gute-Laune-Musik wollen absolut in Ordnung und wer ohnehin keine seichten Schlager mag, der lässt bitte die Finger davon. Ein Erfolg und eine Aufbesserung des Rentenkontos wird es (ganz vorhersehbar) auf alle Fälle.

5.0 von 5 Sternen gute musik, 20. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Ich Mach's Wie Die Sonnenuhr (Audio CD)
es ist eine tolle cd.zumal der preis echt billig ist wer sich für dise musik intressziert macht macht kein fehler.lieferung 1a.so kann ich allen
empfehlen zukaufen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Musik, aber sehr schwer zum herunterladen, 1. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Ich mach's wie die Sonnenuhr (MP3-Download)
Die Musik von Olaf ist sehr gut, ich kann sie überall abspielen, sie macht gute Laune und lässt den Alltag vergessen. Weiter so.

5.0 von 5 Sternen Olaf der Flipper, 22. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Ich Mach's Wie Die Sonnenuhr (Audio CD)
Hab diese CD gestern bekommen wie immer bei Amazon sehr pünkliche Lieferung muss ja sagen sie ist der absolute Knaller läüft ohne Unterbrechung Die lieder sind alle ein hit weiter so schöne Musik für uns die anderen beiden CDS waren ja auch schon so schön aber diese übertrift alles lg

3.0 von 5 Sternen Komponisten gesucht ...?, 22. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Ich Mach's Wie Die Sonnenuhr (Audio CD)
Zunächst vergebe ich 5 Sterne für den Gesang und für die Arrangements, hier ist wieder sehr gute Arbeit geleistet worden. Meine Nr. 1-Hits sind die Titel "Ich mach's wie die Sonnenuhr", "Allez allez Cherie", "Paradiso" und "Der alte Capitano". Aber dann? Die übrigen Titel lassen sowohl musikalisch als auch textlich besondere Höhepunkte vermissen. Die Akkordfolgen wirken auf mich standardisiert, es gibt keine Überraschungsmomente. Insofern plätschert das Album beim Hören doch ein wenig dahin. Es fehlt ' bezogen auf die Kompositionen ' z. B. an Anke Thomas, Andreas Bärtels, Walter Wessely, Andreas Gasse/Gerd Jörling und natürlich ohnehin insbesondere auch an Uwe Busse. Diese Songwriter haben früher sowohl für Olaf als auch für die Flippers sehr schöne, abwechslungsreiche und erfolgreiche Lieder geschrieben. Somit vergebe ich diesmal insgesamt lediglich 3 Sterne für Olaf. Mehr gibt dieses Album leider nicht her.

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber, 21. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Ich Mach's Wie Die Sonnenuhr (Audio CD)
die CDs "Tausend rote Rosen" und "Wenn der Anker fällt" finde ich besser.

Der Titelsong "Ich mach's wie die Sonnenuhr" gefällt mit.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›