5.0 von 5 Sternen gefühlvolles Meisterwerk!
Vor 22 Monaten von bella12 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Mainstream
Es ist irgendwie halt doch alles nur Einheitsbrei. Mir fehlt bei diesem Album einfach ein wenig Abwechslung. Vielleicht liegt es auch daran, dass ein Großteil der Tracks bereits auf Dream Dance, Future Trance und zahlreichen anderen Samplern zu hören waren.
Vor 20 Monaten von projektsunstorm veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen gefühlvolles Meisterwerk!, 14. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Nights Awake (Audio CD)
Nach jedem Album von Kyau&Albert glaubt man als Fan, dass es nicht zu toppen ist. Und doch hat es mir diesmal wieder vor Begeisterung die Sprache verschlagen. Ich fühlte mich zwischen Wehmut, Freude, Sehnsucht und Euphorie hin und hergezogen. Nicht zuletzt wegen der unverkennbaren und engelsgleichen Stimme von Steven Moebius Albert! Die Melodien und Songtexte gehen unter die Haut und jeder erkennt sich sicher in dem ein oder anderen Lied wieder! Ein herzliches DANKE an Kyau&Albert für dieses grandiose und gefühlvolle Meisterwerk!

5.0 von 5 Sternen Schöne Lieder, 20. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Nights Awake (MP3-Download)
Habe mir Cd angehört, fand die Titel schön zusammengemischt. Die Auswahl der Lieder ist prima gestaltet. Schöne Dance Sammlung. Werde auch auf neues warten

4.0 von 5 Sternen Tolle Fortsetzung -, 15. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Nights Awake (Audio CD)
Schönes Album - viel Auswahl - schreit nach Remixen - ein MUSS für die Fans. Hoffentlich gibt es bald wieder mehr Giggs in Deutschland. Wir warten drauf.

Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Cooles Album mit ein wenig Luft nach oben, 8. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Nights Awake (MP3-Download)
Ich hätte gerne 4,5 Sterne gegeben. Alles in allem ein tolles Album. Nahezu alle Tracks sind hervorragend. Einige sind mir persönlich aber etwas zu weich gespült. Sie sind aber trotzdem gut. Daher gebe ich die fünf Sterne.

4.0 von 5 Sternen Es fehlt ein Stück zur Perfektion..., 17. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Nights Awake (Audio CD)
Habe zum ersten Mal eine CD von Kyau & Albert gekauft und muss sagen das ich in keinster Weise enttäuscht worden bin.Absolut Tanz- und hörbare Musik.Durchweg gelunge Tracks,für mich persönlich sind die Songs 2,3,6,10 und 15 am besten,aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.
Warum gibt es dann "nur" 4 Sterne?
Ich finde die Lieder wirken stellenweise abgehackt,enden einfach zu plötzlich...Drei / Vier Lieder weniger wären vielleicht besser gewesen,das Ganze stört ein wenig die Harmonie des Albums!
An dieser Stelle würde ich es toll finden wenn Kyau & Albert vielleicht noch über eine Remix Version von dieses Album nachdenken würden...?

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Album, 28. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Nights Awake (Audio CD)
Als ich kjau und Albert das erste mal auf Party (Kraftwerk Mitte Dresden) gehört habe, waren die beiden mir total unbekannt. Aber als ich die Musik das erste mal gehört habe, war mir klar das ich mir dieses Album kaufen muss. Und es ist wirklich ein Tip Top Album. Auch meiner Freundin hat es auf Anhieb total gefallen ( sie war nicht mit im Kraftwerk Mitte). Meine Lieblingstitel sind " All your Colors" und " What will go" aber eigentlich sind alle Titel echt Super.
Also absolute Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Energiegeladene Ohrwürmer, 28. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Nights Awake (Audio CD)
Mit diesem neuen, dritten Album haben sich Kyau & Albert mal wieder selber übertroffen.
Nach dem starken Debüt "Here we are now" und dem schwächeren "Worldvibe", legen Sie mit "Nights Awake" ein fantastisches drittes Album voll energiegeladener Ohrwürmer hin.
Besonders zu empfehlen sind meiner Ansicht die Lieder "A Night Light This", "The One" und "This Love", die alle drei mit der betörend-spherischen Stimme von Steven Moebius Albert glänzen.
Ich finde es ist das beste Album der beiden Jungs. Macht weiter so!!!

5.0 von 5 Sternen SPITZE!, 23. Februar 2013
Heike (Peine, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Nights Awake (MP3-Download)
Ein sehr schönes Album. Geht in's Ohr. Gute Zusammenstellung. Ich kann es sehr empfehlen. Macht mir jedenfalls gute Laune beim Hören.

3.0 von 5 Sternen Mainstream, 12. April 2013

Nights Awake (Remixes)