1.0 von 5 Sternen Schade, 9. März 2014
Rezension bezieht sich auf: kwmobile Universal Autohalterung für das Sony Xperia Z1 Compact mit Anti-Rutsch Beschichtung aus Spezial-Gummimischung (Elektronik)
So genial, ich weiß nicht warum man nicht früher auf sodass gekommen ist. Statt immer die Halterungen an die Frontscheibe zu pappen, klebt das Teil auf der Armaturentafel. Hält bombensicher. Falls mal zuviel Staub drauf ist, einfach mit kaltem Wasser abspülen, trocknen lassen, klebt wieder wie am ersten Tag.
Nachtrag:
Nachdem ich das Teil täglich als Halterung für mein Xperia Z1 Compact benutze (z.B. als Warner) muss ich meine anfänglich vergebenen 5 Sterne abwerten. Spätestens nach 2 Tagen hält die große Matte nicht mehr auf der Armaturentafel. Man kann zwar durch Abwaschen die Klebefähigkeit wieder herstellen, aber auf Dauer habe ich keine Lust ständig diese Prozedur zu wiederholen. Das kleine Pad hält das Handy bombenfest, so dass mir schon zweimal beim Beschleunigen das Handy samt Halterung entgegen kam. Ich bin wieder zu einer Scheibenhalterung zurück gekehrt. SCHADE, die Idee war gut.

3.0 von 5 Sternen Halterung, 8. Juli 2014
Hallo, habe mir die Halterung bestellt...erst ist alles super bis auf den beisenden Geruch nach Chemie aber das ging nach 2-3 Tagen weg... die Halterung ist echt stark das man das smartphone kaum abbekommt aber nun nach 2 Monaten ist der effekt nicht mehr soo dolle und das Smartphone ist mir das ein oder andere mal abgefallen naja preis-leistung TOP.

1.0 von 5 Sternen Für mich vollkommen ungeeignet!, 7. Juli 2014
M. Hitz (Nürnberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Teil ist im Grunde eine weitere Ablage für ein Handy.

Es muss auf einer glatten Ebene aufgeklebt werden. Frage: Wer hat in einem modernen Auto noch eine glatte Fläche?

Dann kann man das Handy ohne weitere Befestigung auf der Schräge ablegen. D.h. bei jedem Anfahrvorgang kippt es nach vorne weg.

Von einer Halterung keine Spur. Für mich ein glatter Betrug. Wenn ich könnte würde ich dem Teil Negativpunkte geben!