4.0 von 5 Sternen schöne Sache
Vor 1 Monat von Stephanie Hoffmann veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Ladestation für Note 8.0 nicht 10.1 2014 Edition
Wie der Titel schon sagt wird hier eine Ladestation (ohne Dockingfunktion) für das Galaxy Note 8.0 und nicht für das Note 10.1 2014 Edition verkauft. KW-Commerce wollte trotz dieser Tatsache den Artikel NICHT zurücknehmen oder erstatten!
Vor 4 Monaten von indiana veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Ladestation für Note 8.0 nicht 10.1 2014 Edition, 30. April 2014
Rezension bezieht sich auf: kwmobile® Dockingstation Micro USB für Samsung Galaxy Note 10.1 P600 Edition 2014 in Schwarz. Edles Aussehen! Super Ladestation (Elektronik)

3.0 von 5 Sternen Mittelmässig bis gut für das nackte Tablet, aber nicht für Tablets mit Hüllen!, 27. April 2014
Aber wer sein Tablet und ich denke fast alle werde ihre teuren Tablets in Taschen oder Hüllen nutzen ist die Dockingstation ungeeignet!
Denn wer hat schon Bock ständig sein Tablet auszupacken um es aufzuladen, ich nicht!
Aber wer sein Tablet ohne Schutz benutzt und Kratzer und abnutzungsspuren egal sind, ist damit gut bedient.

Würde ich es nutzen, würde mich das aufsetzen in die Dockingstation doch etwas stören da keine Führung vorhanden ist, etwas fummelige Arbeit.
Und wer denkt er kann es beim vorbeigehen rausnehmen und reinsetzen der irrt sich!

Ich kann es leider nicht zurücksenden da der Versand mehr kostet als der Warenwert nach Österreich ausmacht aber Benutzen werde ich es trotzdem nicht, wird wohl ein Flohmarkt Artikel werden.
Dies hat natürlich keine Auswirkung auf die Bewertung!

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 10. Juli 2014
Diese Dockingstation ist günstig aber man bekommt auch nur wofür man bezahlt hat. Das Einsetzen des Gerätes ist nicht wirklich einfach da man es genau mit dem Mini-USB aufsetzen muss, das kann schon mal schief gehen. Ansonsten ist das Produkt ok, nicht mehr aber auch nicht weniger.

1.0 von 5 Sternen gert, 2. Juni 2014
Die Docking-Station ist für das Samsung Galaxie Note 110.1 2014 ungeeignet, da instabil auf der Docking-Station und es treten mit Kontaktstörungen beim Laden auf

4.0 von 5 Sternen schöne Sache, 31. Juli 2014
Insgesamt bin ich ganz zufrieden mit der "Station". Sie funktioniert einwandfrei und das Tablet passt perfekt rein und wackelt nicht rum. Außerdem kann man so auch das Tablet an den Rechner anschließen, wenn man will. Ansonsten kann man es natürlich einfach an die Steckdose hängen oder den Halter nur zum Hinstellen ohne Ladekabel/ Übertragungsanschlüsse verwenden.
Der einzige Haken an der Sache ist, dass man, wenn man über Skype telefoniert, die Station nicht nehmen kann, weil sie das Mikro an der Unterseite des Tablets verdeckt und der Angerufene einen dann kaum versteht. Da ich selbst viel über Skype ins In- und Ausland telefoniere,muss ich das Tablet oft aus der Station nehmen und anders aufstellen. Daher der eine Stern Abzug.
Ansonsten kann ich die Station aber weiterempfehlen.

2.0 von 5 Sternen Benutzung gut, aber schnell Wackelkontakt, 16. Juni 2014
Eigentlich ist dieses Dock super. Mein Galaxy Note 10.1 2014 sitzt gut, lässt sich einfach entfernen und ich wäre eigentlich glücklich.
Leider hatte die hintere Ladebuchse für das Netzteil nach 4x Benutzung bereits Kontaktschwierigkeiten, nach einer Woche bietet sie gar keinen Kontakt mehr.
Qualitativ zu minderwertig.

2.0 von 5 Sternen so weit ja schon mal nicht schlecht.., 13. Juni 2014
als stütze ganz gut..leider nach 4 maligen einstecken auf das Ladegerät..hat es nun eine Ladefehler...muss nun was dahinter klemmen das es immer wieder laden tut

4.0 von 5 Sternen Einige Mengel, 12. Juni 2014
diese Dock Station ist schon Ok, aber ich muss das Tablett aus seiner Hülle geben dies gefällt mir zwar nicht,
das konnte ich nicht aus der Beschreibung beim Bestellen nicht herauslesen schade.

1.0 von 5 Sternen it doesn't work with the cover, 7. Juni 2014
it doesn't fit with the cover. You need to remove the cover each time you want to put it in the dock..

5.0 von 5 Sternen mpiobea, 21. Mai 2014
Macht was es soll, mehr kann man nicht dazu sagen, muss man aber schreiben! Ne ne ne ne ne ne