Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:4,49 €

am 8. März 2014
Der Simulator macht richtig Spaß. Die Szenen sind abgestimmt, die Steuerung realistisch und läuft sehr flüssig. Die Bodenkarten haben eine detaillierte Auflösung, es sind Straßen, Felder, 3D Gebäude und Wasser gut auch als solches erkennbar. Mit Start und Landung, Cockpit Ansicht und zahlreichen Levels, Missionen, Flugzeugen und Trainingsübungen sind meine Erwartungen mehr als erfüllt.
Ich würde es gut finden, wenn es demnächst noch ein Seitenruder gibt, welches das ansteuern auf eine Landebahn erleichtert. Absolut klasse wäre zudem die Steuerung über das Samsung Game Pad :-) Ich spiele mit SGNote3 und Trab3 und Android KK 4.4.2
am 12. Juni 2014
Das Spiel selbst ist sehr nett gemacht - auch wenn einige Verhaltensweisen der Lfz nicht im geringsten der Realität entsprechen.
Leider sehr gravierende Grafikfehler, wodurch einige Missionen nicht abgeschlossen werden können - ein Bespiel: auf dem Flughafen in Odessa stehen die Gebäude mitten auf der Runway (klasse!) - viele Ziele sind unter Wasser oder unter der Erde und können dann nicht zerstört werden - Es kommt auch vor, dass einem der Erdboden plötzlich entgegen springt oder man "weg-gebeamt" wird und man sich plötzlich wo ganz anders befindet!

Wenn die Grafikfehler irgendwann einmal behoben werden - woran ich nicht mehr glaube - gibts auch 5 Sterne für den Spielspaß!
am 7. Juni 2014
Genial, sehr schöne Abwechslung, durch viele Missionen, die immer schwieriger werden.
Sehr zu empfehlen, macht Spaß und man kann was erleben.
am 26. November 2014
Dieses Spiel ist einfach nur der Wahnsinn. Am besten gefallen mir die unterschiedlichen USS Flugzeugträger, die neuen Jagtflugzeuge und die hochauflösenden HD-Karten. Mir würde noch besser gefallen, wenn man aus seinem Vehicle aussteigen und herumlaufen könnte. :)
am 4. März 2016
Grafik und Steuerung sind in Ordung! Das Spiel gefällt mir, jedoch ist mir die Lust danach vergangen, weil das Spiel andauernd abstürzt und auch nach erneutem Neustart immer wieder das selbe Problem auftritt !
am 14. November 2015
Da alle Spiele von Rortos bei mir (Galaxy S5)funktionieren und dies die besten Simulatorspiele sind habe ich mir diesen gekauft. Leider stürzt er sofort nach dem Startbildschirm ab. Schade drum.
am 24. Oktober 2014
Auf meinem neuen Galaxy Note 4 stürzt es ständig ab und ich habe noch keine Minute spielen können. Somit kann ich auch nichts positives über diese Spiel berichten.
am 8. November 2015
beim starten auf meinem Note 3 stürzt die App ab bzw. wird soofrt gestoppt. Eigentlich
unverständlich da die andere Apps von Rortos funktionieren. Schade
am 21. Juni 2014
Der Simulator ist einfach der absulute Hammer
Ist aber vieleich nicht jedemanns Geschmack da es nicht ganz Dem Reallife entspichtI.
am 31. Juli 2014
Eine super Grafik und fiele Flugzeuge zur Auswahl richtig cool es gibt mehr wie 1000 landebanen mehr wie 500 Flughäfen echt toll.