Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken calendarGirl Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:5,49 €

am 14. Juni 2013
Wie so oft verrät in diesem Fall der Klappentext zu viel - und das, obwohl er hier so kurz ist. Nichtsdestotrotz lohnt sich Gothic Cage mal zur Hand zu nehmen.
Obwohl der Manga mit seiner "aufblitzender Erotik" wirbt, steht doch die Handlung klar im Vordergrund. Kleine Kniffe und Wendungen geben dem Einzelband ein wenig Spannung und Bewegung. Allerdings sind die Wendungen nicht so unglaublich, als dass man sie nicht vorausahnt.
Gut unterhalten lassen kann man sich von Gothic Cage aber trotzdem und wer Miku Momono mag kann hier unbesorgt zugreifen. Für alle anderen könnte es sich lohnen sich den Manga zumindest mal auszuleihen.
am 12. April 2015
Story eher "unglaubwürdig", aber Zeichnungen recht nett.
Generell hätte ich mir etwas mehr erwartet - das Cover lässt mehr vermuten... (ist aber dann nicht).
Die Geschichte ist ein kurzweiliger Zeitvertreib - und dann schneller zu Ende als gedacht: gerade so, als wäre der Zeichner bei Seite 195 draufgekommen, das er maximal noch 5 Seiten zur Verfügung hat (weil mehr als 200 Seiten sollen es nicht werden) und dann die Geschichte schnell - und halbwegs glaubhaft - beenden muss.
Fazit: recht nett, gut gezeichnet - aber es fehlt etwas für mehr als 3 Sterne...
am 27. August 2014
Armes Mädchen aus dem Waisenhaus erbt plötzlich Geld von einem Vater von dem sie nichts wusste.
Sie zieht zum Haus der Familie in dem sie von Ihren beiden Brüdern empfangen wird.
Guter Bruder und Böser Bruder. Wenn mann mehr schreibt verrät man schon den Rest.
Die Handlung ist vorraus zu ahnen, die Spannung hätte etwas besser sein können, aber trotzdem kann man es gut lesen.
am 3. August 2015
Cover und Rückseite sind eingedrückt von Notizen eines Blattes das wohl oben auf lag. Ein kleiner Eindruck wäre ja noch ok gewesen, aber hier sieht man es nicht nur gegen das Licht haltend, sondern auch wenn man es normal in der Hand hält. Da stehen persönliche Daten von einem Mädchen aus 2007 drauf, und ich finde das sollte man so nicht mehr verkaufen! Es sieht absolut nicht schön aus, und ich selbst könnte es weder weiterverkaufen noch verschenken!
Innerlich Gott sei Dank intakt, aber wer (zumindest ein bisschen) Wert auf Pflege seiner Bücherreihe legt, sollte wohl solche Käufe meiden.
War echt entsetzt.
am 3. Juli 2015
Ich habe vor Gothic Cage , Gothic Mystery gelesen.
Und war wahrscheinlich dadurch verwöhnt.
Also Gothic Cage ist wirklich langweilig und ich
würde das nicht weiter empfehlen.
Leider Enttäuschung pur.
am 1. Juli 2015
Wenn man die anderen Bände kennt, ist dieser um einiges schlechter von der Geschichte her. Wenigstens ist der Zeichenstil schön.
am 6. November 2014
Ich besitze alle(???) 3 Gothic Bänder von Miku Momono. Ich entfehle diese 3 Bücker (Gothic Cage, Mysterry und Love) gerne weiter. Ich selber bin sehr in die Genre Romance ein geschweist und mir gefallen alle 3 Bänder super gut!!!