4.0 von 5 Sternen Sehr angenehmer Stoff
Die Bluse hat eine ausgezeichnete Stoffqualität - fühlt sich fast wie Seide an. Die Größe passt, edc by Esprit ist aber etwas enger geschnitten als die gleiche Größe von Esprit. Ich hätte es gern noch etwas lockerer gehabt.
Vor 4 Monaten von mary-jo veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen lockere Bluse
Vor 10 Monaten von Red Fraggy veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Sehr angenehmer Stoff, 13. Oktober 2014

3.0 von 5 Sternen lockere Bluse, 13. April 2014
Ich musste die Bluse zurück schicken, weil sie mir zu weit war. Wer jedoch eine luftige, lockere und untaillierte Bluse für den Sommer sucht, dem kann ich sie empfehlen. Die Farbe entspricht der Abbildung. Die Bluse ist für den Alltag gut geeignet, mir war der Stoff zu wenig fließend, nachdem ich nicht gerne zum Bügeleisen greife. Mit Bügeln kann dies aber sicher gut ausgeglichen werden.