Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 20. November 2014
Eigentlich ist das Spiel wie beim klassischen Sega. Aber leider bin ich (als Erwachsener) über eine Stelle nicht drüber gekommen. Und da dass die Laune beeinflusst ist das Spiel vom Tablett runtergeworfen worden.
am 29. Juli 2014
Also wir finden das Spiel toll spielen immer alle um die wette Super Grafik einfach verständlich auch für Kinder nur mit dem kaufen finde ich blödes muss man auf passen das da die kleinen nicht rauf kommen an sonstigen super
am 24. März 2014
Hatte das Spiel schon auf meinem Sega und fühle mich in diese Zeit zurückversetzt. Das Gameplay ist super und leicht zu erlernen.
am 23. März 2014
Ich habe Sonic schon immer gern gespielt. Dieses hier ist auch toll. Wenn da nicht ein paar Dinge wären, die das Ganze erschweren. Es hakt häufiger oder schmeißt mich gleich ganz raus. Mitten im Spiel! :-( Und Hinweise zu den Missionen findet man auch nirgends. Wie nutze ich zB. einen Vorsprung??? Soll man das durch Zufall raus finden??? Habe schon mehrere davon gekauft, aber wie setze ich sie ein??? Ne Anleitung dazu wäre schon schön.

Auf meinem Handy lässt es sich gar nicht erst installieren! :-( Trotz Kompatibilität.
am 30. März 2014
No real instruction. Didnt know a lot of stufd and had to find out everything by myself, really laggy on my tablet and levels are a
waas the same.
Additional to that you get always asked to buy some stuff.
I deleted this game again
am 26. Juni 2014
Ok, gets a bit repetative and it's targeting your pocket so you can buy extra lives to continue but it does have a massive fun factor. I remember playing the old Sonic games on the Megadrive & this is just as cool!
am 23. März 2014
Mal zwischen durch spielen ist ok, aber Werbung nervt, ist ein endless racer, hat also keine Level und speichern geht nur in der vollversion.
am 9. April 2014
naja also wenn man das originale Sonic von der Konsole kennt, dann bringt dieses Sonic einem keinen spaß, weil es einfach nicht das "alte" ist
am 23. März 2014
Die App an sich ist ganz. Sie wird allerdings schnell langweilig. Subwaysurfer ist da eine echt gute kostenlose alternative .
am 20. Mai 2014
Spiel für das Kind - eigene Beurteilung kaum möglich, da wir die Spiele dann gar nicht spielen sondern nur einmal kurz ansehen, ob es unseren "Bestimmungen" entspricht.