5.0 von 5 Sternen Die perfekte Tasche
...für das Xperia Z1 Compact, keine sitzt so gut wie diese, und ich habe mehrere.
Die Verarbeitungsqualität sowie das Material sind erstklassig, das Gerät sitzt sicher in der Tasche, läßt sich jedoch nicht so schwer entfernen wie bei manchen anderen Hüllen, was mir bei der Magnetladestation sehr entgegen kommt.
Ein Aufladen in...
Vor 4 Monaten von LuckyJoe veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Zweck?
Sieht zwar gut aus, aber der haltemechanismus der klappe ist schlecht. Ich will diesen HAKEN nicht immer mit relativ höher kraft über das Handy drücken müssen. Optisch also gut, Zweck aber nur mäßig erfüllt.
Vor 3 Tagen von chillerinstinct veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Die perfekte Tasche, 14. Mai 2014
Ein Aufladen in dieser Station mit der Tasche ist jedoch nicht möglich.
Da das Material dieser Tasche recht weich ist, läßt sich der Deckel beim Telefonieren leicht nach hinten klappen.
In geschlossenem Zustand sitzt er bombenfest, da wackelt oder verschiebt sich nichts.
Trotz des weichen Leders trägt diese Tasche nicht auf und das Telefon bleibt im Hosensack relativ schlank.
Sieht sehr wertig aus, hat aber auch seinen Preis.
Wer Qualität sucht liegt hier richtig, würde sie gegen keine andere Tasche eintauschen.

Update:
Habe versucht das Xperia in der Dockingstation ohne Einsätze zu laden, Klappe auf und rein, siehe da es steht und lädt.
Somit ist es die einzige Hülle in meinem Besitz mit der ich das Handy laden kann ohne es auszupacken, macht mich echt happy.

4.0 von 5 Sternen Ein wirklich edles Teil, 30. Juli 2014
Die Tasche passt gut und ist ein wirklich edles Teil (bei dem Preis auch zu erwarten). Das Case paßt gut und trägt nicht sonderlich auf. Verarbeitung ist gut. Schön ist auch, dass durch die Verarbeitung der Lautsprecher besser tut, als bei anderen derartigen und günstigeren Flipcases. Kleines Manko ist tatsächlich die Öffnung hinten beim Blitzlicht, welche ich auch, ohne Probleme allerdings, erweitert habe. Weiterhin sollte man sich bei dem Teil etwas mit dem Verschluss oben einfallen lassen, da die wirklich gute Statusanzeige des Z1 bei verschlossenem Zustand nicht zu sehen ist. Ansonsten volle Kaufempfehlung und wegen der kleinen Mängel und des doch sehr hohen Preises allerdings nur 4 Sterne von mir.

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche mit einem kleinen Mackel, 15. Juli 2014
kleiner kann mann eine Tasche wohl nicht machen, aber die Kamerataste sitzt nicht perfekt an der dafür vorgesehenen Aussparung. Da ich aber selten fotografieren werde, ist dies für mich kein Grund zur Abwertung.
Wielange der Verschluß halten wird und ob dabei das Handy zerkratzt wird, kann ich wohl erst nach ein paar Wochen sagen.

5.0 von 5 Sternen Sehr stilvolle Case für mein Z1 Compakt, 9. Juli 2014
Das Produkt ist hervorragend in Qualität und Funktion. Der Preis ist m.E. gerechtfertigt. Dieses Teil kann uneingeschränkt weiter
empfehlen. Super

5.0 von 5 Sternen perfekte Verarbeitung und weiches Echtleder, 29. Juni 2014
Material Verarbeitung und Passform sind tadellos. Die Farbe rot fällt noch schöner aus, richtig schön! Auch das Innenleder ist sehr weich, darin ist das Smartphone sicher geschützt. Dieses ist schon runtergefallen, aber nichts ist passiert.

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 27. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: StilGut UltraSlim Case, Tasche aus Leder für Sony Xperia Z1 Compact, cognac (Wireless Phone Accessory)
Sieht gut aus und ist qualitativ gut verarbeitet. Über den Farbton kann man streiten ;)
würde das Produkt wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Toller Handyschutz, edles Echtleder, passgenau, 25. Juni 2014
Ich gehöre zu denjenigen Menschen, die ihr staub- u. wasserdichtes Handy in eine Hülle packen... Naja, runterfallen kann so ein Gerät auch und dann isses trotzdem hin. Also musste ein nicht auftragender Schutz her. Diese Handyhülle ist es!
Sehr passgenau, klasse Echtleder, Zugang linke Seite für USB-Slot und der Magnet-Lade-Slot bleiben frei (Ich lade nicht über eine Dockingstation, sondern über das optionale Magnetkabel). Klar auch, dass rechtsseitig der Einschalter und der Lautstärkeregler frei bleiben. Und wer trotzdem mal an den SD-Slot dran muss, der macht ganz schnell die Hülle ab und wieder dran - ohne großes Gefummel! Die Displayklappe schließt sicher, ist aber dennoch leicht zu bedienen über ihre gebogene Form oben (der Schnipsel, den man im Bild sieht). Die Oberseite ist leicht aufgepolstert, so dass das Display wirklich einen Schutz hat. Erst dachte ich, dass die nach unten wegklappende Hülle irgendwie ungünstig ist. Jetzt will ich genau diese Öffnungsvariante nicht mehr missen, weil man das Handy dadurch noch besser in der Hand hat (die nach unten wegklappende Klappe hat man stets auch ein bisschen in der Hand und somit entsteht ein gutes und sicheres Gefühl zum Handling. Und man kann die Klappe "ziemlich cool" mit einer Hand aufschnippen. Wichtig für mich: Die gesamte Hülle trägt kaum auf, so dass das xperia Z1 compact auch weiterhin kompakt bleibt. Die Hülle ist wirklich sehr schlank und ist ein guter Handyschutz. Der leicht genarbte Echtlederbezug mit den helleren Kontrastnähten macht einen sehr edlen Eindruck. Ich bin sehr zufrieden! Auch mit der schnellen Lieferzeit.

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, aber nicht perfekt, 2. Juni 2014
Genau was ich wollte.
Edles Case aus echtem Leder.
Passt super.
Lässt mein Z1c auch nicht los.
Ein Displaycover das ohne Magnethalterung auskommt.

Mal sehen wie lange es hält, aber es gibt auf alle Fälle:

1 Stern Abzug für den Kamerausschnitt der etwas knapp ausfällt. Hatte ab und an schon sehr unschöne Fotos, da der Blitz etwas beeinträchtigt sein dürfte. Ohne Case gings dann.

5.0 von 5 Sternen Immer wieder SilGut, 29. Mai 2014
Immer wieder gut. Haben alle unsere Handys und und Taplets damit ausgestattet. Passform und Verarbeitung super. DIESE ETUIS KÖNNEN WIR NUR EMPFEHLEN.

5.0 von 5 Sternen tolles Teil, 26. Mai 2014
Diese Tasche ist toll. Handy sitzt fest in der Halterung, Design ist schick, es ist kein Kunststoffkram (hier wird teilweise auch Kunstleder als echtes angeboten) und der Verschluss ist kein Magnet, die Klappe ist so gebogen, dass sie am Handy hält. Alles weiter wird sich beim täglichen Gebrauch zeigen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›