5.0 von 5 Sternen sehr schön
Ich habe mir das Armband für meine Hochzeit bestellt und es ist einfach schön. Sehr gut verarbeitet und sieht sehr hochwertig aus. Glatte 1
Vor 5 Monaten von Annika Cordes veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Silber weiß vergoldet?? NEIN!!
1. Optisch sieht das Armband wirklich wunderschön aus. Im ersten Moment gibt es nichts zu bemängeln.

Vor 3 Monaten von Fränzi veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Silber weiß vergoldet?? NEIN!!, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Floray Damen Weiß Vergoldet Legierung Tennis Armband mit klar SWAROVSKI ELEMENTS Zirkone . Fashion Hochzeit Schmuck . Länge: 16.8cm + 3cm Verlängert Kette Breite:6.5mm (Schmuck)

2. Stutzig geworden bin ich bei dem günstigen Preis! Das Armband ist in der Artikelbeschreibung eindeutig als Silberware gekennzeichnet, das auch noch weiß-vergoldet sein soll. Dazu kann ich nur sagen: Ganz klarer Fake! Die Echtheit lässt sich normalerweise mit einem Silberstempel (normalerweise 925) ganz leicht überprüfen. Dieser fehlt!!!

Der Verkäufer hat mir per Mail versichert, dass es sich hier definitiv um echtes silber mit Vergoldung handelt und mir ein vermeintliches chinesisches Zertifikat geschickt. Fakt ist aber, dass alle echten Schmuckstücke, die in die EU eingeliefert werden, diesen Stempel haben MÜSSEN!

3. Habe dann das Schmuckstück beim Juwelier überprüfen lassen und wie erwartet ist es 100prozentig KEIN Silber! Das Armband besteht aus rhodiniertem Messing. Wenn man das Material an einer unauffälligen Stelle ankratzt, wird auch der gelbliche Glanz erkennbar! Wurde hier ganz klar angelogen!

Fazit: Wer damit zufrieden ist nur ein "Modeschmuckstück" und kein Silber in Händen zu halten ist mit dem Armband wirklich gut bedient, denn qualitativ ist daran nichts auszusetzen. Auch die Steinchen wirken edel. Optisch macht es wirklich was her.

Mich ärgert aber maßlos, dass man dann noch so dreist angelogen wird! Achtung bei Rücksendung: Habe die Portokosten nicht rückerstattet bekommen, obwohl das Armband offensichtlich falsch deklariert war! Aus meiner Sicht ist das Betrug!

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 16. April 2014

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!!!!!, 11. April 2014
Das Armband ist noch schöner als die Abbildung!
Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut TOP! Die Verarbeitung ist sehr Hochwertig!
Die Lieferung schnell!
Ich funkel mit diesem Armband vor Begeisterung!