Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 17. September 2014
Dieses eigentlich sehr einfach gehaltene Labyrinth-Spiel wird allen Spaß machen, die Denkspiele mögen. Ich habe es bereits mehrfach verschenkt. Es ist möglich, die Level freizuspielen, sodass das nächste kostenfrei bleibt. Das gelingt einem aber auch, wenn man nur gelegentlich spielt und nicht Stunden mit Computerspielen zubringt.
am 15. Juni 2014
Kann mich für diese Art Spiele immer wieder begeistern. Auch diese Schiebespielumsetzung, in dem die Kugel einen gewissen Zeitfaktor mit einbringt, gefällt mir sehr gut. Bin auf die nächsten Level gespannt - stehe erst am Anfang.
am 29. März 2014
Einmal angefangen ... . Sehen, überlegen, rücken, Ball im Auge behalten Steine verrücken und das alles ziemlich gleichzeitig. Sehr schönes Spiel. Vor allem für jemand der nicht so gerne spielt (wie ich).
am 11. März 2014
Unroll me macht Spaß, ist was für Leute die gern knifflige Sachen machen. Ein strategisches Spiel mit Suchtgefahr. Man will es unbedingt lösen und ins nächtse Level kommen. Für Bus und Bahn, Wartezimmer und Couch!
am 28. März 2014
Prinzipiell eine nette Idee, aber soweit ich gespielt haben ist bisher der Lösungswege sind sehr ähnlich. Gute Unterhaltung für zwischendurch, fesselt mich persönlich aber nicht auf Dauer
am 8. Juli 2014
Cool. I mag das Spiel.
Cooles Design & coole Idee.
Sollte sich jeder mal runterladen und ansehen.
Mann, zwanzig Wörter sind so viele, das ich die Zahl Zwanzig ausschreibenden.
am 10. März 2014
Ist gut fürs Gehirn und fordert heraus. Gerade zu Anfang ist es für mich echt schwer gewesen aber man gewöhnt sich dran. Macht aber spass und kann ich nur weiter empfehlen. ;-)
am 31. März 2014
App ist ganz einfach zu bedienen und funktioniert einwandfrei. Für Kleinkinder ist sie noch etwas zu kompliziert und man muss einfach zu schnell sein, um ein Level weiterzukommen.
am 7. April 2014
Kein Spiel was einen umhaut und nach kurzer Zeit verliert man das Interesse an dem Spiel.
Habe es nur kurz benutzt und mich hat es abgenervt.
Da gibt es besseres.
am 13. März 2014
Spiel ist Klasse. Grafik ist nicht die Beste, aber ansonsten ein sehr netter Zeitvertreib. Ich komme zwar einfach nicht weiter, aber da ist das Spiel nicht daran Schuld ;-)