5.0 von 5 Sternen Super....App....
Fesselnd....wenn man einmal angefangen hat ist es schwer sich zu lösen. Viele Level. Macht sehr viel Spaß und ist sehr entspannend
Vor 6 Monaten von Roland Petak veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen funktioniert leider nicht
hätte es sehr gern ausprobiert, aber es ist auf dem Samsung Galaxy Ace nicht spielbar :-( Es wäre ein netter Zeitverreib für Bus und Pausen :-)
Vor 5 Monaten von Andrea Dose veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Zeitdruck ohne Ende, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Unroll Me (App)
Wer glaubt hier ne enspannte Kugel schieben zu können wird leider schon im ersten Level enttäuscht. Dachte so etwas wie Unblock Me vor mir zu haben. Optisch auch ansprechend gemacht. Aber wieso muss ich jeden Level in so kurzer Zeit lösen. Mir bleibt dabei leider keine Zeit das Spiel zu genießen und mich dabei zu entspannen. Ohne Zeitlimit würde ich es sehr gerne noch einmal versuchen.

3.0 von 5 Sternen funktioniert leider nicht, 1. März 2014

4.0 von 5 Sternen Netter Zeitvertreib, 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Unroll Me (App)
Gute Beschäfftigung fürs Wartezimmer. Ein Logik und Köpfchen ist erforderlich. Mit immer neuen Leveln und steigender Schwierigkeit bleibt es eine Herausforderung.

5.0 von 5 Sternen Super....App...., 28. Februar 2014

3.0 von 5 Sternen Gemischte Gefühle, 11. August 2014
Chaldroi (Wien) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Unroll Me (App)
Aufgabe ist, eine von Anfang an rollende Kugel von A nach B zu bringen. Die Schwierigkeit ist, dass die Strecke zwischen den feststehenden Anfangs- und Endpunkten durcheinandergeraten ist und durch verschieben von Feldern repariert werden muss. Rasches kombinieren ist angesagt, da die rollende Kugel Zeitdruck aufbaut. Denn kommt die Kugel an eine Stelle die man noch nicht repariert hat und die sie daher noch nicht passieren kann, so ist der Level verloren.

Die Grafik ist schlicht aber dennoch fürs Auge wohlgefällig. Das Spielprinzip ist nicht revolutionär - ein Spiel mit ähnlichem Prinzip habe ich früher schon einmal am PC gespielt, glaube das war mit Rohrleitungen - aber gut für einen netten Zeitvertreib. Positiv ist auch, dass das Spiel durch Updates erweitert wird. Nach einem Update ist nun auch eine Variante mit zwei Bällen dazugekommen.

Das Spiel wird mit jedem Level immer komplexer und schneller. Genau da liegt (für mich) aber das Problem. Für einen Gelegenheitsspieler wird der Zeitdruck viel zu rasch einfach zu groß. Es ist schon klar, dass das Prinzip des Spiels auf Zeitdruck ausgelegt ist. Aber selbst auf einfacher Stufe baut sich bereits nach einigen wenigen gemeisterten Level ein Zeitdruck auf der in Stress ausartet. Mir ist das Spiel letztlich viel zu hektisch und bereits auf niedriger Schwierigkeitsstufe für einen Gelegenheitsspieler unangemessen schwer, weswegen ich auch nur *** Sterne vergeben habe. "Spieleprofis" und solche Spieler die gerne unter Stress ihr Kombinationstalent auf den Prüfstand stellen werden deutlich mehr vom Spiel haben (**** Sterne).

Resümee: Aufgabe ist, eine von Anfang an rollende Kugel von A nach B zu bringen. Rasches kombinieren ist angesagt, da die rollende Kugel Zeitdruck aufbaut. Das Spiel wird mit jedem Level immer komplexer und schneller. Mir ist das Spiel letztlich viel zu hektisch und bereits auf niedriger Schwierigkeitsstufe für einen Gelegenheitsspieler unangemessen schwer. Jene jedoch, die gerne unter Stress ihr Kombinationstalent auf den Prüfstand stellen, werden deutlich mehr vom Spiel haben.

1.0 von 5 Sternen langweilig und Werbung nervt, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Unroll Me (App)
Spiel ist langweilig und die Werbung nervt extrem. Gerade di Werbung für kasinos geht gar nicht....1 stern aber ansonsten Finger weg

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!!, 2. März 2014
Klaus Finke "KDF102" (Frechen bei Köln) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Unroll Me (App)
Ein interessantes Spiel! Das gab es aber schon mal vor Jahren für den PC, damals mit Rohrleitungen!! Kann ich empfehlen!!

5.0 von 5 Sternen Tut genau was es soll und das preiswert, zuverlässig ohne unnötigen Schnickschnack, 18. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Unroll Me (App)

Für eine einwandfreie Funktion muss der App-Store von Amazon installiert sein.
Das finde ich nicht sicher, meine Zugangsdaten sind so auf dem Handy gespeichert. Bei Verlust/ Diebstahl des Handys besteht die Möglichkeit des Missbrauchs.
Das App über Amazon wurde wieder deinstalliert.

4.0 von 5 Sternen Very very nice, 8. Juli 2014
Cool. I mag das Spiel.
Cooles Design & coole Idee.
Sollte sich jeder mal runterladen und ansehen.
Mann, zwanzig Wörter sind so viele, das ich die Zahl Zwanzig ausschreibenden.

2.0 von 5 Sternen Unroll Me, 19. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Unroll Me (App)
Spiel geht viel zu schnell, kaum zu schaffen, da muss man echt schnell sein um das zu erfüllen und macht somit keinen spaß

Unroll Me
Unroll Me von Turbo Chilli