holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Kinderfahrzeuge Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

am 4. Februar 2014
Heute morgen im Radio gehört und den ganzen Tag musste ich der Arbeit daran denken. Ganz klare Kaufempfehlung. Ein bißchen Soul gemixt mit Reggae... kurzum ein Ohrwurm
am 29. März 2014
Wenn selbst die Schul Kids bei mir Bus völlig am Ausflippen sind,wenn sie den Titel Hören
Was soll man da noch sagen,zumal die Zwei auch eine Top Stimme Haben
Also Kurz wer bei Liar Liar noch auf dem Stuhl Hocken bleibt
muß Krank sein.
So ein Hammer Titel war Längst Überfällig,mehr davon...
am 21. Februar 2014
Habe den Song im Radio einmal gehört und dieser Song ging mir sofort nicht mehr aus dem Ohr. Was für ein ( *Sorry für die folgende Ausdrucksweise* ;) ) saugeiler Song! Super relaxter Beat und wunderbare Vocals des Sängers. Kaufen!
am 18. Mai 2014
Klasse Song, perfekt zum mittanzen. Erinnert mich an Bob Marley und seinen Reggae.
Bin schon gespannt auf die nächsten Songs.
am 15. Mai 2015
was soll beim downloaden auch schief gehen??? und mit Amazon Music überall wieder abzuspielen ... einfach easy :) oder nicht?
am 11. April 2014
Einmal im TV gesehen und sofort gekauft. Läuft im Auto nur noch rauf und runter. Der Typ hat es (dank Pharell) drauf.
am 30. Juli 2014
Da ich ab und zu TV-Werbung sehe oder Radio höre, ist mir dieses Lied auch aufgefallen. Höre ich öfter mal.
am 17. April 2014
Super gefällt mir sehr gut.
Und deswegen hab ich es gekauft.
Schnelle ab Wicklung.
Viel spaß bei dem Lied kaufen