Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

• Alpha

Preis:1,29 €

am 14. Februar 2014
Insb. im Hinblick auf Bossaura, welches seine Fangemeinde wohl eher enttäuscht hat, weckt dieses Intro die Hoffnung das Kollegah sein langjähriges Versprechen wahr macht und ein Album released das, um es wie er auszudrücken, "die ganze Deutschrap-Szene wegdominiert". Für mich war Kollegah schon bisher an der Spitze des deutschen Raps aber er schafft es schon mit diesem Intro ein Niveau zu etablieren das m.E. bisher kein deutscher Rapper erreicht hat. Es gefällt mir persönlich, dass Kollegah in diesem Track "real-talk" macht und dabei dennoch technisch auf höchstem Level brilliert.

Wenn das ganze Album dieses Niveau hält, dann setzt er damit eindeutig Maßstäbe und es besteht kein Zweifel mehr, dass er der beste Deutschrap-Künstler ist, was vor allem die technische Ebene angeht. Man sollte schon einmal mit dem Bau einer Ruhmeshalle beginnen ;-)
am 2. März 2014
wat is den wat is den wat is den los mit euch !??!
EINFACH BOMBE WIE DAS MAX HERRE ALBUM!!!

alles gute euer RomanTicker :D!
am 14. Februar 2014
Die 2 Minuten sind bereits besser, als die Alben von manchen Sprachgesangsartisten! Da kommt Vorfreude auf das Album des Jahres auf!!
am 22. Februar 2014
Kann man einfach nicht nicht mögen. 2:20 min purer Abriss. So sollte kolle eigentlich immer rappen, aber hier sprach ja felix antoine blume ;) wenn das ganze Album so wird werd ich mir wohl zum ersten mal ein kollegah album kaufen... Sonst mag ich ihn ja nicht so, aber dieses Lied hat einfach Lust auf mehr gemacht!
am 14. Februar 2014
Der König des deutschen Rap ist back!
Der Track ist wahnsinn! - Pure Zerstörung! Ein muss für jeden Fan!
Da steigt die Vorfreude auf das Album, welches Ende April erscheint!

Weiter so.
am 12. März 2014
was soll man dazu groß sagen. Es ist mal wieder ein Meisterwerk vom Boss höchstpersönlich. Einfach super!
Meiner Meinung nach eines der besten Singleauskopplung und somit eine grandiose promo
am 18. Februar 2014
Eine Top Single, auf jeden Fall einen Kauf wert, genau wie das zugehörige Album "King"!
"Ich habe Punchline Rap revolutioniert" ist keine leere Line.
am 20. Februar 2014
Zwar reale Worte aber trotzdem rapt immernoch der Boss! Geile Lines, Spitts und Flowpassagen. Einfach ein runder und gelungener Track. Freue mich schon auf KING.
am 16. Februar 2014
Was will man viel über eine Singel schreiben, einfach nur Top der Boss ist wieder in Höchstform!
Spätestens jetzt sollte man das Album vorbestellen!
am 11. Mai 2014
Überragender Track!!
Kollegah hat sich mit dem Track selber übertroffen !
Unterstützt guten Rap und kauft das Ding und das komplette Album!