Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 2. Juni 2014
Bin mit dem Spiel so gar nicht warm geworden. Auch meine Freundin konnte damit nix anfangen. Ist am selben Tag wieder geflogen.
am 23. März 2014
Dieses Spiel macht süchtig. Ich spiele jetzt seit einem Tag und kann nur sagen eine gelungene Mischung aus Aktion und tun.
am 6. Dezember 2014
Super Spiel macht richtig Bock. Ich hab das weil es gratis app des Tages war aber es ist auf jeden Fall seinen Preis wert.
am 26. März 2014
Die App ist sehr witzig. Wenn man etwas lustiges machen möchte, dann ist das hier das Richtige. Kann ich weiter empfehlen.
am 29. Mai 2014
Ein witziges Spiel mit hohem Spassfaktor.Doch ich bin wohl schon zu alt dafür (60), um es mehr und länger zu spielen.
am 26. März 2014
Die Spielidee ist ja ganz witzig. Aber sobald man stirbt muss man immer von vorne anfangen. Das ist echt blöd.
am 23. März 2014
Man kann nicht meckern bei dieser App. Tut was sie soll und heute auch noch kostenlos gewesen - das ist super!
am 26. März 2014
La la la la langweilig. jetzt muß ich noch 15 Wörter schreiben, also nochmal, la la la la langweilig o.k.
am 10. März 2014
Erst einmal ist es super das dieses ewige ingame shop gehabe hier keinen platz findet. An sich ist das Spiel auch echt net so schlecht. Jedoch habe ich persoenlich Steuerungsprobleme und ich glaube die langzeitmotivation hält sich auch in grenzen
am 27. Februar 2014
Man nehme ein Barbaren Dorf füge ein paar hässliche Gegner hinzu damit man sie auch ja klatschen will und würze dies mit einer großen Prise METAL und man bekommt Bardbarian!