5.0 von 5 Sternen The Bard`s Tale meets Brütal Legends
Hell Yeah!!! soviel Spass hatte ich zuletzt mit den jätenden Zombies ;-)

Brad ein Metal Musik liebender Barbar zupft auf seiner Axt Gitarre,
und beschwört allerlei hilfreiche Mitstreiter (Magier, Bogenschützen, Krieger, Heiler und noch viele mehr)
Um das Dorf gegen die Flut von Monstern die dieses vernichten wollen zu verteidigen...
Vor 5 Monaten von C-L-W veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ganz gut
Wirklich ein tolles Spiel mit sehr viel Potenzial.

Leider zum jetzigen Zeitpunkt viel zu kurz. Deshalb nur 3 Sterne von mir
Vor 5 Monaten von ProSolution veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 38 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr lustig, 13. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Bardbarian - Golden Lute Edition (App)
Nach einer halben Stunde Spielzeit muss ich sagen: das spiel ist sehr lustig aufgebaut, sehr einfach in der Handhabung und bereitet kurze Weile :-)

5.0 von 5 Sternen Absolute Empfehlung!!, 13. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Bardbarian - Golden Lute Edition (App)
Das Spiel ist eine gute Mischung aus klassischem Tower-Defense und Action-RPG, es begeistert mit einem tollen Spielprinzip und einem ganz eigenen Charme.
Keine In-app Käufe oder Werbung die den Spielspaß schmälern.
Nette Grafik, witziger Humor und flüssiges Gameplay runden das gute Paket ab.

5.0 von 5 Sternen Super cooles game mit sucht faktor, 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Bardbarian - Golden Lute Edition (App)
Alter richtig cooles Games ich suchte es richtig aber was ich schade finde ist des man nicht mit axt oder mit dem Helden angreifen kann das wäre richtig geil. Falls es doch geht dann sagt mir bescheid sonst eigentlich ein richtig richtig richtig geniales Spiel mit Sucht faktor und die Preise von den upgrades überhaupt nicht teuer deshalb 5 VERDIENTE STERNE

4.0 von 5 Sternen Macht Spaß :), 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Bardbarian - Golden Lute Edition (App)
4* gebe ich für dieses Spiel. Mir macht es viel Spaß für zwischendurch in der Bahn etc. Jedoch wird es auch recht schnell langweilig, wenn man zu viel damit spielt.

4.0 von 5 Sternen Super unterhaltsam, 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Bardbarian - Golden Lute Edition (App)
Super Spiel! Sehr unterhaltsam und spaßig wenn am Anfang ein wenig durchhält. Besonders die Mischung aus Aufbau und Towerdefense ist sehr gut gelungen.
Würde ich mir wieder holen.
Plus es sind keinerlei In-App Käufe notwendig

4.0 von 5 Sternen Nettes und nicht zu schweres Towerdefensive Game für zwischendurch, 3. April 2014
M. Martin (Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Bardbarian - Golden Lute Edition (App)
Hier steuert ihr den Metal liebenden Barbaren Brad, der mit Hilfe seiner Axtgitarre Mitstreiter herbeiruft um sich gegen eine Großzahl von fiesen Feinden zur Wehr zu setzen.

Die Riffs die hierbei gespielt werden hören sich nicht nur gut an, sondern sie beschwören auch noch kompetente Helfer, die mit der Zeit verbessert werden können und den Feinde mit Pfeilen, Magie und Co. Den Allerwertesten Aufreißen.

Nach und nach stehen einem immer mehr Helferlein zur Verfügung und durch das Sammeln von Noten, Gold und ähnlichem, kann man diese Verbessern bzw. Bonusse für den Kampf frei schalten.
Dies ist auch Nötig, da es neben den kleinen Gegnern, die meist in Scharen auftreten auch noch große Brocken gibt, bei denen man etwas strategisch vorgehen sollte.

Das Spiel hat eine schöne Grafik, die Steuerung funktioniert gut und das ganze macht großen Spaß.
Zwar ist das Spiel nicht das Anspruchsvollste und geht auch nicht allzu lange, dafür kommt es ganz ohne Ingamekäufe aus und ist ein netter und günstiger Zeitvertreib.

Ich finde das Spiel wirklich sehr nett.

5.0 von 5 Sternen Suchtfaktor, 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Bardbarian - Golden Lute Edition (App)
Macht unheimlich viel Spaß. Upgrades und Verbesserungen überzeugen einen dazu immer weiter spielen zu wollen. Läuft flüssig und ohne Probleme.

Steuerung ist ebenfalls sinnvoll aufgebaut. Das Spiel ist auf einem Smartphone einwandfrei spielbar. Schrift und Icons sind ausreichend groß.

5.0 von 5 Sternen Klasse Spiel!, 29. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Bardbarian - Golden Lute Edition (App)
Echt super lustig. Das Spiel macht echt Laune. Keine Ingame Verkäufe. Das heißt nur du und nicht dein Geldbeutel against the machine;)

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß, 28. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Bardbarian - Golden Lute Edition (App)
Macht auch nach Tagen noch Spaß. Wer Bards Tale mag wirdd auchman diesem Spiel Freude haben, es ist allerdings mehr casual als Bards Tale.

5.0 von 5 Sternen Richtig coole App!, 27. März 2014
Hallo,
habe mir die App nichtsahnend als Gratisapp gedownloadet, und nach dem ersten Mal ausprobieren dachte ich mir nur: Wow! Was man aus so einem einfachen Spielprinzip alles machen kann! Im Grunde genommen läuft man nur hin und her und heuert ein paar Helfer an, die dann die Feinde angreifen. Das klingt vielleicht langweilig, macht jedoch hammer fun! Der einzige Nachteil, der zu finden ist, ist der leicht erhöhte Akkuverbrauch, doch das ist zu verschmerzen. Die Grafik ist im Comicstil gehalten, meiner Meinung nach top. Ich würde die App jedem empfehlen, der gerne Zeitvertreibspiele spielt, da man schnell mal eine Runde spielt. Die Level sind ziemlich anspruchsvoll, so brauchte ich ca. 10 Versuche, um in den nächsten Levelabschnitt zu kommen, so ist es allerdings besser, als wenn es total einfach wäre. Alles in allem: eine richtig tolle App!

‹ Zurück | 1 2 38 | Weiter ›

Bardbarian - Golden Lute Edition