Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:1,29 €

am 3. April 2014
Nach dem LMFAO-Songs und Gangnam-Style, wollte man hier probieren ähnlich stupide einen Hit zu kreieren. Von der Idee her ist dieser Song wirklich nett. Aber beim dritten Durchlauf nervt dieses gebabere. Wenn man nur zum Beat tanzen will oder es nebenbei, leise laufen lässt ist es vollkommen okay.
am 11. Juni 2015
hat mir sehr gut gefallen
immer wieder gerne
ist für jeden der gerne etwas abwechselung erleben möchte.
und für jeden der diese musik liebt ein muss.
am 20. April 2014
Spass Mukke vom feinsten. Tolle Idee. Babba ist der Scheff. super ober affen geil und es ist blöd immer soviele wörter zu finden.
am 23. Juni 2015
wars, habs noch nie gehört, alles voll mit lieder zu bewerten, echt nervig, lads da runter kost ja nix, auf gehts
am 15. März 2014
Ein Bekannter von mir hat den Spitznamen Baba, daher habe ich das Lieder runtergeladen. Es hat für Stimmung gesorgt. Entweder man mag es oder nicht.
am 7. März 2014
Schrott, nur aus Versehen als gratis-mp3 genommen bzw. sofort wieder gelöscht. Warum noch mehr Wörter schreiben, wenn es nicht gefällt?
am 2. April 2014
Habe durch Zufall diesen Titel entdeckt. Finde ich gar nicht so toll. Anhörung war besser. Aber nun habe ich ihn einmal runtergeladen.
am 12. März 2014
Hier mal wieder der Beweis, das es "Songs" gibt, die die Welt nicht braucht. Selbst Gratis ist der Track noch zu teuer!
am 6. März 2014
kann man sich gut anhören wenn man mal ein bisschen viel um die Ohren hat und etwas Chillen möchte nicht schlecht gemacht!!