5.0 von 5 Sternen OneDrive für alle Plattformen
Vor 6 Monaten von Florian Essigkrug veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Will nicht auf dem Kindl Fire laufen.
Ich habe >OneDrive< auf allen meinen Computern unter verschiedenen Betriebssystemen laufen. Auch mein Smartphone spielt in der Liga mit, doch auf dem Kindl stürzt es sofort nach dem Start ab.
Dies ist sehr bedauerlich, da ich gerade hoffte so unbeschwert Dokumente auf das Kindl zu übertragen, auch wenn ich mal auf Reisen bin.
Ich hoffe dieser...
Vor 6 Monaten von MidB veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen OneDrive für alle Plattformen, 5. November 2014
Florian Essigkrug (Augsburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: OneDrive (App)
Als überzeugter Microsoftjünger nutze ich natürlich auch den OneDrive und bin begeistert von der Unterstützung durch Microsoft auf allen Plattformen. Ein nahtloser Zugriff von Windows 8.1 über Windows Phone, iOS bis hin zu meinem Fire-Tablet ist einfach genial. Egal welches Gerät ist verwende, ich habe immer vollen Zugriff auf meine Dateien.

Besser geht es nicht. Danke Microsoft :)

4.0 von 5 Sternen Musik Streaming mit Einschränkung, 28. November 2014
Rezension bezieht sich auf: OneDrive (App)
Leider in allen Betriebssystemversionen mit Einschränkungen versehen.
Ich habe OneDrive auf meinem WIndows 8.1 Notebook, sowie PC, weiterhin Windows Phone 8.1 und nun auf dem Kindle und natürlich getestet über den Internet Browser.
Über die Apps's lassen sich die MP3's aufrufen und diese starten dann wie erwartet das Streaming über den jeweiligen Player. Man erwartet nunals Anwender, dass man per vor-/zurückblättern zwischen den Titeln wechseln kann - zumindest innerhalb eines Ordners. Geht aber nicht, es wird immer zum Anfang des Titels gesprungen.

Schade, Microsoft, das geht auch besser...

Im Browser wird der TItel nur zum herunterladen aufgerufen, ohne STreaming, schade.

Ansonsten ist One Drive meine erste Wahl, da ich durch mein Office 365 Abo aktuell 1TB Platz habe.

5.0 von 5 Sternen One Drive ein Speicherplatz für alle Geräte!, 18. November 2014
Rezension bezieht sich auf: OneDrive (App)
Sehr gute App um alle wichtigen Fotos und Dokumente auf mehr als nur einem Gerät zur Verfügung zu stellen! Die App läuft nach Anmeldung zuverlässig, ohne Abstürtze! Die Synchronisation zwischen den einzelnen Geräten wie Smartphone,Tablet und PC funktionieren ohne Probleme! Für jeden der Fotos oder Dokumente auf mehreren Geräten zur Verfügung haben will oder muss, ist dies eine App die man nur Empfehlen kann! Die App kann für verschiedene Betriebssysteme herunter geladen werden! Und das für 0 Euro! Einzige Voraussetzung ist ein Account bei Microsoft!

5.0 von 5 Sternen Sogar Programme laufen unter Microsoft OneDrive, 5. September 2014
Rezension bezieht sich auf: OneDrive (App)
ich nutze seit neuestem OneDrive als Cloud-Netzwerk und kann somit bzw. gute Adressdatenbanken der Firma KRIBUS DATA Solutions einrichten und von überall per Freischaltlcode auf die Datenbanken mit einigen tausend Adressen blitzschnell zugreifen.
Auch weitere Nutzer haben die Möglichkeit nach Freigabe sich mit einzubinden.
Fazit: Somit ist OneDrive nicht nur zum BIlder/Dokumente geeignet, sondern auch zum arbeiten mit Softwaretools des oben genannten Anbieters.

1.0 von 5 Sternen Will nicht auf dem Kindl Fire laufen., 12. November 2014
Rezension bezieht sich auf: OneDrive (App)
Ich hoffe dieser Fehler wird noch behoben, da ich eigendlich dies für ein 5 Sterne Programm halte

5.0 von 5 Sternen Toller Cloudspeicher, 26. November 2014
Rezension bezieht sich auf: OneDrive (App)
Der Amazon eigene Clouddienst ist ein Witz im Vergleich zu OneDrive. Mit Fotoupload und kostenlosen Zugang habe ich 30 GB zur Verfügung. Amazon Cloud dagegen bietet lächerliche 5 GB an. Ich finde es super, dass Mircosoft Plattformübergreifend Ihre Dienste zur Verfügung stellt.

5.0 von 5 Sternen Zufrieden!, 27. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: OneDrive (App)
Für meine Ansprüche mit relativ geringem Officeaufkommen völlig ausreichend. Dateien auf allen Endgeräten verfügbar. Bekannte Einschränkungen für mich nicht relevant, da die Bearbeitung von Dateien am Büro-PC erfolgt.

5.0 von 5 Sternen OneDrive vereinfacht das Leben, 5. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: OneDrive (App)
Top Apple, gerade die Vernetzung mit meinen und für mich freigegebenen ms Office Dokumenten möchte ich nicht mehr missen. Teamarbeit vom feinsten sind möglich.
Mach genau dass, was sie soll.
Erkennt alle Dokumente, einfach Klasse.

4.0 von 5 Sternen ich bekomme das was ich mir gewünscht habe!, 26. März 2015
Rezension bezieht sich auf: OneDrive (App)
Ein app das alles zulässt, wenn der User es möchte. Ich kann die Daten sichern die möchte und kann einzelne Daten für unterschiedliche User freischalten. Ich fühle mich mit meinen Daten gesichert.

3.0 von 5 Sternen OneDrive, 31. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: OneDrive (App)
Die Applikation entspricht genau meinen Vorstellungen. Erfüllt ihren Zweck vollkommen. Außerdem zeichnet sich die Anwendung durch eine leichte Handhabung aus, sodass auch ich als Laie damit problemlos zu Recht komme.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

OneDrive