5.0 von 5 Sternen alles OK
kabel funktioniert einwandfrei mehr gibt es nicht zu sagen. lieferung war sehr schnell. 2 tage hatte ich alles bei mir obwohl ich von italien bin. da dauert es normalerweise immer etwas mehr.
Vor 5 Monaten von hoferst9fan veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht für hohe Auflösungen
Das Kabel wurde eigentlich für einen 27-Zöller mit QHD-Auflösung (2560x1440) gekauft, dafür reicht die Bandbreite aber anscheinend nicht aus, das Bild bricht immer wieder zusammen. Mit einem anderen Kabel klappt es hingegen. Bis ca. FullHD gehts noch.
Vor 4 Monaten von Starkimarm veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht für hohe Auflösungen, 16. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: CSL - 2m (Meter) Displayport (DP) auf Displayport (DP) Kabel | 1080p | Zertifiziert | 24k vergoldete Kontakte | für Grafikkarten / PC und Apple (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen alles OK, 23. April 2014

5.0 von 5 Sternen Displayport, 7. Juli 2014
Sparkasse "steven" (Westfalen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von CSL-Computer 2 m (Meter) Displayort (DP) auf DISPLAYPORT (DP) Kabel / 1080p sehr gut.
Von CSL-Computer 2m (Meter) DISPLAYPORT (DP) auf DISPLAYPORT (DP) Kabel / 1080p schnell angekommen.

5.0 von 5 Sternen Einfaches Kabel aber es funktioniert., 28. Mai 2014
Kabel erfüllt seinen Dienst. 16 Wörter verbleiben noch, deswegen muss ich erst einmal überlegen, wie ich diese fehlenden Wörter nachreichen kann, so dass ich diese Rezension absenden kann.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert., 25. August 2014
Was soll man schon groß sagen: Es ist ein Kabel, es geht. 2560x1440 Pixel ohne Probleme.

Hier noch ein sinnfreier Satz für die ebenso sinnfreie Amazon Mindestwortzahl.

5.0 von 5 Sternen Schnell geliefert, günstig und top Ware, 31. August 2014
Klare Empfehlung an jeden der sich so ein Kabel zu legen möchte und es nicht aus dem nächsten Elektronik-Markt kaufen will. Dieses Kabel war in jedem Media Markt, Saturn und Konsorten fast vier mal so teuer und jedes mal von Hama. Da ich bisher nur schlechte Erfahrungen mit Hama gemacht habe kaufe ich prinzipiell nichts mehr von denen. Also auf Amazon geguckt, Kabel gefunden und bestellt.

Die Bestellung wurde Sonntags aufgegeben und das Kabel am Dienstag geliefert. Qualität des Kabels top, alles funktioniert.

5.0 von 5 Sternen Tut, was es soll...., 15. Mai 2014
Bei einem Displaykabel kann man eigentlich nicht viel schreiben: Verarbeitung ist ordentlich und es funktioniert einwandfrei. Nicht mehr, aber auch nicht weniger...

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei mit Ultrawide-Monitor (2560x1080 Pixel), 18. September 2014
Ich nutze das Kabel seit einigen Wochen mit einem Ultrawide-Monitor. Alles funktioniert wie erwartet. Das Kabel macht einen stabilen Eindruck und sitzt fest in den jeweiligen Buchsen.

5.0 von 5 Sternen Gut und erfüllt seinen Zweck!, 12. September 2014
Habe mir dieses Kabel zwecks 120 Hz Gaming gekauft. Funktioniert tadellos. Preis ist akzeptabel aber auf jeden Fall 3 mal billiger als im Fach- oder Einzelhandel.

5.0 von 5 Sternen Die Qualität hatte ich erwartet, 2. September 2014
Die Qualtiät war so, wie ich sie erwartet hatte. Die Lieferzeit lag ebenfalls in der Norm. Daher gebe ich volle fünf Punkte.