Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 designshop OLED TVs Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Menge: 1|Farbe: Durchsichtig|Ändern
Preis:2,99 €+ Versandkostenfrei

am 23. Juli 2014
Ware war auch bunt, statt weiss. Meine Tochter war begeistert!
DIE Lieferzeit war etwas lang, aber wenn man das jetzt weis, ist das ok.
Ich würde jederzeit wieder hier bestellen.
am 5. Oktober 2014
Auf Anraten meiner kleinen Enkelin habe ich auch noch diese Zusatzteile bestellt, dass sie erst fast 4 Wochen nach Bestellvorgang bei mir ankamen - als meine Kleine schon längst wieder zu Hause war - und dazu noch aus China kamen, war mir beim Bestellvorgang nicht bewusst. Aber dennoch, sie hat sich gefreut, und sie sind ja auch ganz nützlich und ganz wichtig, wie sie mir bestätigte ;-)))))))))))
am 4. August 2014
Bin sehr enttäuscht, dass bei der Lieferung der Styroporflieger die S-Clips nicht dabei waren. Kann ich damit rechnen, diese noch zu erhalten oder erfolgt eine Gutschrift? Auch, wenn es sich dabei um keinen großen Betrag handelt, es geht einfach nur um das Prinzip. Bestellung wurde komplett bestätigt und keine Änderung der Lieferung angezeigt!
am 29. September 2014
meine tochter hat sich darüber gefreut und damit sie auch noch welche machen kann weil sie ist sehr beschäftig und es macht ihr auch sehr viel spaß
am 1. August 2014
zuerst haben wir fast einen Monat auf das Paket gewartet und dann haben sie es auf 2 kleine Luftumschläge aufgeteilt, das hätte man auch leicht in einen Umschlag reingebracht
Produkt selbst ist okay
am 9. Oktober 2014
Wir hatten den Artikel Anfang September bestellt als Geburtstagsgeschenk meiner Tochter.
Erst bei der Versandbestätigung viel uns auf, dass der Artikel für wenige Cent aus China geliefert wird.
Auf einer langen Strecke kann einiges schief gehen.

So kam der Artikel erst am 08.10.14 bei uns an. Da war der Geburtstag natürlich schon vorbei.
Und auf die Bänder bei einem anderen Lieferanten auch über Amazon bestellt warten wir noch immer.

Die Antwort des Lieferanten kam schnell und sehr freundlich.
Die Hacken haben die richtige Farbe und sind vollständig angekommen.

Die Qualität ist mittelmäßig, was bei dem Preis auch nicht anders zu erwarten ist.
am 31. Juli 2014
Die Ware war in Ordnung. Allerdings ist die Lieferzeit von 5 Wochen zu lang.

A a a a a a
am 14. März 2015
"Bergeweise" Loombänder sammeln sich zu Hause und um diese auch zu tollen Armbändern zu gestalten, welche sich schließen lassen ist diese Packung perfekt :-) Sie enthält 100!!!! Verschlüsse und ist dazu noch günstig :-) Das heißt 100 Armbänder, welche meine Kinder erstmal machen müssen, bevor sie sich beschweren, dass die Verschlüsse wieder leer sind.
am 3. September 2014
Hab für meine Cousine die S-Clips bestellt weil sie zur Zeit so gerne die Loom Bänder bastelt. Laut ihr sind die viiiieeeeel besser als die C-Clip die man auch oft in den Loom Boxen bekommt.
Leider hat die Ware ziemlich auf sich warten lassen, eine echte Geduldsprobe für Kinder.
Ansonsten würd ich sagen, Preis-Leistung völlig in Ordnung.
am 26. Dezember 2014
Die Qualität ist ok für den Preis. Habe incl. Versand 1,80€ bezahlt. Der Trend ist wohl so langsam vorbei es gibt überall Sonderangebote. Wir dachten man brauche mehr von den Haken. Aber bei allen Bändern waren ebenfalls immer Haken mit dabei.
Also einzelkauf eher nicht nötig.