Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 15. März 2014
War schon von room eins begeistert und echt happy als ich sah dass es no zwei gibt. Room two gefaellt mir sogar noch besser. Macht einfach nur spass, echt empfehlenswert.
am 28. Juni 2014
Sehr schlau von Amazon. The Room Two am 27. und 28. Juli kostenlos erhalten über den Amazon App Shop. Nur aus diesem Grund habe ich mir den Amazon App Shop auf meinem Androidgerät installiert. Dummerweise nur findet man dann The Room Two und The Room gar nicht im Angebot, weil beide Apps in der Amazon-Ausführung offenbar nicht mit Samsung-Geräten kompatibel sind - die entsprechenden Angebote in Googles PlayStore sind aber hingegen mit allen Samsung-Geräten kompatibel! Das stinkt gewaltig. Amazon will sich auf Gedeih und Verderb bei Android-Nutzern unbeliebt machen. Sensationelle Apps werden als kostenlos angeboten, nur damit Android-Nutzer sich Amazons Konkurrenz Appstore auf ihren Geräten installieren, und dann stehen diese Apps aber nicht zur Verfügung. Eine absolute unfassbare SCHWEINEREI!!!
Angeblich sind weder mein Galaxy Note 3, noch mein HTC One M7, noch mein Nexus 7 (2013) kompatibel. Im Google Play Store sind sie jedoch alle kompatibel. Das kann wohl kaum sein. Bitte schleunigst nachbessern!
am 27. Juni 2014
Wollte mir diese App hier holen, da sie gerade für 0,00 € (Play 2,69 €) angeboten wird.
Leider musste ich feststellen das es weder mit meinem Samsung S3 noch mit dem HTC One M8 kompatibel ist. Im Google Play Store steht aber folgendes: "Diese App ist mit allen Ihren Geräten kompatibel."

Ich denke das da ein Fehler von Amazonseite vorliegt, ich hoffe das dieser schnellst möglich korrigiert wird bzw. oder sollte das gewollt sein??
am 21. Juli 2014
Ich habe schon den ersten Teil mit viel Hingabe gespielt und mich direkt nach der Veröffentlichung auf den zweiten Teil gestürzt.

The Room Two bietet - genau wie sein Vorgänger - forderne Rätsel in einer sehr hübschen 3D-Umgebung. Der Schwierigkeitsgrad steigt kontinuierlich, wird aber nie unfair. Falls man doch mal stecken bleibt, gibt es zu jedem Rätsel 3 Hinweise. Die 3D-Welt ist stets frei drehbar, viele Lösung erschließen sich erst nach umfassenden Drehen und Begutachten der jeweiligen Objekte.

Wer den ersten Teil noch nicht kennt, sollte diesen vielleicht zuerst spielen, da er mittlerweile auch günstiger erhältlich ist. Spätestens, wenn man ihn beendet hat, wird man jedoch freiwillig The Room Two kaufen :)

Da das Spiel linear verläuft, ist der Wiederspielwert zwar gering, der Preis ist aber auch für's einmalige Durchspielen angemessen.
am 5. November 2014
Im Gegensatz zum ersten Teil gibt es hier mehrere sehr unterschiedliche und stimmungsvolle Schauplätze. Pro Raum gibt es mehrere Boxen, Türen, Schränke, Tische, etc. so dass die Rätsel etwas anspruchsvoller und abwechslungsreicher sind. Die Stimmung ist noch ein wenig mystischer als bei Teil 1.

Schade ist, dass man fast immer Schrittweise genau die Gegenstände findet, die man sofort als nächstes braucht. Das macht das Ganz teilweise ein bisschen zu vorhersehbar. Die Spieldauer war im Vergleich zum Vorgänger etwas länger, also wurde hier verbessert. :)

War auf jeden Fall spannend und hat Spaß gemacht.
am 12. Mai 2014
Leider schaltet sich irgendwo beim zweiten oder dritten Kapitel der Kindle aus und wieder ein. Das Spiel lässt sich dann nicht wieder starten. Am Kindle liegt's nicht, alles Andere läuft. Wohl bin ich auch nicht der Einzige mit diesem Problem.
am 14. Juni 2014
Es lohnte sich dieses Spiel zu spielen nachdem ich schon vom 1. Teil gepackt wurde. Es erinnert ein wenig an fantasy Bücher was nur in ein Spiel gepackt wurde und noch besser rüber kommt. Es fesselt einen genau wie der vorige Teil weil man einfach wissen möchte wie es weiter geht und gänsehaut ist definitiv vorprogrammiert. Manchmal ist es ähnlich wie in Teil 1. von den rätseln her aber anders benutzt. Was eigentlich noch besser ist das man nie wirklich ahnen was passiert wenn man ein Rätsel gelöst hat und das ist einfach das packende daran. Zum Glück habe ich wieder ohne Hilfe geschafft aber es war fand ich schwieriger als im vorigen Teil und auch spannender. Hoffe jetzt schon auf eine dritten Teil in dem es wieder so spannend ist. Bitte macht weiter so welche spannenden und gänsehaut auftreibenden Spiele. Wenn ein 3. Raus kommt werde ich das definitiv wieder auf meinem Kindle Fire Spielen :)
am 13. Januar 2016
Das Spiel ist der Hammer, Super Rätsel, man kann viel knobeln und hat mit den Fragezeichen kurze Infos wenn man gar nicht mehr weiter kommt. Sehr schönes Spiel. Macht viel Spaß Die Kapitel sind knifflig und nicht immer einfach zu lösen
Kann man nur empfehlen
am 26. März 2014
The Room 2 setzt nahtlos dort fort, wo Teil 1 aufgehört hat. Gefangen in einem Haus muss man zahlreiche Rätsel lösen, um zu entkommen.
Die Atmosphäre ist auch hier wieder sehr düster, Mysterystimmung pur. Die Rätsel erstrecken sich diesmal über mehrere Objekte, nicht wie in Teil 1 nur über eine geheimnisvolle Box.
Grundsätzlich wirken die Rätsel in Teil 2 tatsächlich einfacher, das liegt aber wohl eher daran, dass die Tipps diesmal sehr viel deutlicher ausgefallen sind. Wer die hardcore-Variante spielen möchte, kann die Tipps ja komplett ausschalten.
Teil 1 plus Epilog plus Teil 2 komplett durchgespielt - The Room 1+2 ist das bisher beste Tablet-Game für mich.

Kommt ein Teil 3? ;-)