holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_KAERCHER_COOP Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

TOP 100 REZENSENTam 23. Februar 2014
Das Buch enthält dermaßen viele Fehler in der Zeichensetzung und der sonstigen Orthografie, dass ich nach einem Drittel des Buches entnervt aufgegeben habe. Ich hatte einfach keine Lust mehr, Sätze mehrfach zu lesen, weil ein Komma fehlt oder einfach völlig sinnfrei falsch gesetzt wurde. Das macht das Lesen wirklich nicht zu einem Vergnügen. Hat das denn niemand Korrektur gelesen?

Ich finde es wirklich schade, sein Buch in dieser Art und Weise einem breiteren Publikum zu präsentieren.
am 29. März 2015
Der Inhalt ist einfach das Genre, was ich mag. Im Wohnmobil habe ich dieses Buch verschlungen und konnte nicht mehr aufhören.