Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:12,99 €

am 3. März 2014
Meine große Vorfreude wurde leider Zunichte gemacht. Nachdem mir schon die letzte CD gegenüber seinen Vorgängern nicht mehr so gefallen hat (aufgrund der ersten 3-4 zu übertriebenen Hands-UP/House Songs) muss ich leider auch dieses Mal den Daumen eher nach unten zeigen. Wieder wurden tolle Lieder bespielsweise die neueste von Pulsedriver, Topmodelz, Raindropz sowie der nahezu geniale Song Skydiver von DJ Fait nicht in den Mix mit eingebracht, schade. Stattdessen hat man wieder am Anfang mit Hands-UP songs deutlich übertrieben, sodass ich wirklich überlegen muss, ob ich als langjähriger Fan überhaupt noch treu bleiben sollte oder nicht?! Lieber DJ Dean und Mitwirkende knüpft bitte wieder an die Vorgänger-CD's an, denn es gibt so viele auch melodische und powervolle Songs. Nehmt euch das bitte zu Herzen, sonst werdet ihr mich als langjährigen Fan leider demnächst auch noch verlieren :( :(
am 27. März 2014
Ich muss sagen ich war etwas skeptisch wo ich die Titelauswahl zum ersten Mal gelesen habe.

Einige Titel sind aufgewärmte Klassiker, diese wurden aber meines Erachtens gut "rebootet".

Diese Ausgabe entfernt sich doch eine gutes Stück weit von Gewohntem. Fans der alten Teile könnten durchaus enttäuscht sein.

Da sich mein Musikgeschmack aber im Laufe der Zeit auch geändert hat und ich vermehrt House höre, kann ich mich über diese bunte Zusammenstellung nur freuen.

Das Cover ist für mich persönlich auch ansprechend hat es doch diesen schönen Tarnanzugeffekt :-). Ich besitze ein T-Shirt von Tunnelrecords, welches das selbe Muster aufweist.

Fazit: CD rein, Anlage aufdrehen, Spaß haben. Reaching Into My Brain!
am 5. Juli 2014
Mal endlich wieder eine "hörbare" CD. Sehr netter Mix. Muss man allerdings mindestens zwei mal anhören... dann gefällt sie einem auf jeden Fall !
am 7. März 2014
Die neue Aktuelle TTFvol.68 mit neuem Stil und geilen Tracks wie schon die letzte DNX verändert sich auch diese Mix Compilation,manche möchte gern Fans aüßern sich nur wenn sie schlecht ist aber es ist Gott sei dank Geschmackssache ich kaufe sie mir schon seit vielen Jahren und besitze allle Volumes und bin auch für veränderungen offen,sie ist immer noch eine geile Mix Compilation gegenüber so mancher anderen samplers,.Kaufen anhören selbst entscheiden viel Spaß dabei.