5.0 von 5 Sternen Prima Hülle
Sehr gute Schutzhülle, für den Betrag nichts falsch gemacht, Erfüllt seine Dienste. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Für den Preis einfach Klasse.
Vor 7 Monaten von Peter Janssen veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Qualität
Wenn man es so oft auf macht verliert es am Knick die Farbe. Es geht/fällt von der schwarzen Halterung leicht raus.
Vor 1 Monat von Nadine Baumann veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Prima Hülle, 24. Januar 2014

2.0 von 5 Sternen Qualität, 14. Juli 2014

1.0 von 5 Sternen Handyhülle, 9. Juli 2014
Lieferung erfolgte sogar einen Tag vor dem vorraussichtlichen Liefertermin. Die Hülle sieht auch sehr schön aus - A B E R - sie stinkt furchtbar nach Chemie, Geruch war sogar durch den noch geschlossenen Briefumschlag zu riechen. Lasse die Hülle an der Luft hoffentlich ausmüffeln
Ich würde dieses Teil nicht wieder kaufen

1.0 von 5 Sternen einmal und nie wieder, 2. August 2014
Handyhülle kam nie an.Nach vielen unzähligen e Mails unter Androhung einen Anwalt einzuschalten bekam ich endlich mein Geld zurück. Ich bestelle bei der Firma nie wieder was. Danke

2.0 von 5 Sternen enttäuscht. .unpraktisch und billig, 29. August 2014
Optisch schön. Jedoch nach 5tagen löste sich bereits das Plastik von der hülle. .ok mit sekundenkleber hat es gehalten. Nach 1er weiteren Woche fiel mein handy aus der hülle, als ich unten das ladekabel einsteckte. Das Plastikgehäuse, von dem sich schon paar Tage vorher ein kleines Stück gelöst hatte, hat sich endgültig verabschiedet und somit ist nach nicht einmal zwei Wochen die hülle unbrauchbar. ... mittlerweile andere bestellt. Finde auch den "book style" zum telefonieren und fotografieren sehr unpraktisch.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Angebot, 22. Juli 2014
Das Preis- Leistungsverhältnis ist echt Spitze. Die Hülle ist gut verarbeitet und hinterlässt Optisch einen sehr schönen Eindruck, für Frauen nur zu empfehlen. Der Lieferumfang ist auch nicht mehr zu überbieten. In der Lieferung war das Cover, dazu noch ein Stift und eine Schutzfolie für das Display uns dazu alles in guter Qualität. Für den Preis kann man da wirklich nichts falsch machen. 100% weiter zu empfehlen.

2.0 von 5 Sternen Glitzertasche ohne Glitzer, 1. August 2014
Die Handyhülle passt sehr gut. Es telefoniert sich auch besser, als mit zur Seite ausklappbare Taschen. Was auch gut ist, dass sie mit einem Magnet verschlossen wird.
Leider ist schon fast das ganze Glitzerzeug von der Tasche ab. Darunter befindet sich ein hässlicher Stoff. Außerdem finde ich die Tasche nicht sehr stabil. Im geschlossenen Zustand wackelt die Vorderseite wie verrückt.

2.0 von 5 Sternen Geht so, 14. Juli 2014
Soweit ist die Fllip Case ganz ok; nur geht schon die Farbe ab, nicht gut! Nach der kurzen Zeit dürfte dies nicht passieren, sieht schon sehr abgegriffen aus.

5.0 von 5 Sternen Mein Favorit!, 10. Juli 2014
Diese Hülle habe ich für mich selbst bestellt. Auch hier, wie bei den anderen von mir bestellten Hüllen, bin ich mit Material und Verarbeitung sehr zufrieden. Besonders hieran gefällt mir der längere Stift für die Touchscreenbedienung. Er liegt gut in der Hand. Wesentlich besser als die kürzeren, die bei anderen Hüllen dabei sind.

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis/Leistungsverhältnis, 9. Juli 2014
Melchior B. (Oberlausitzer Bergland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wer nicht unnötiges Geld für "Original" Zubehör ausgeben möchte, ist mit diesem Produkt sehr gut beraten.
Passgenau und relativ dickes Material mit Magnetverschluß. Alle Aussparungen an der richtigen Stelle, schönes Design.
Eslag noch ein Bedienstift dabei und eine Displayfolie, welche allerdings beim Trensport geknickt worden ist und deshalb unbrauchbar war.
Versand hat (wie angekündigt) sehr lange gedauert (aus UK).