5.0 von 5 Sternen Prima Hülle
Sehr gute Schutzhülle, für den Betrag nichts falsch gemacht, Erfüllt seine Dienste. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Für den Preis einfach Klasse.
Vor 6 Monaten von Peter Janssen veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Qualität
Wenn man es so oft auf macht verliert es am Knick die Farbe. Es geht/fällt von der schwarzen Halterung leicht raus.
Vor 9 Tagen von Nadine Baumann veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Prima Hülle, 24. Januar 2014

2.0 von 5 Sternen Qualität, 14. Juli 2014

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Angebot, 22. Juli 2014
Das Preis- Leistungsverhältnis ist echt Spitze. Die Hülle ist gut verarbeitet und hinterlässt Optisch einen sehr schönen Eindruck, für Frauen nur zu empfehlen. Der Lieferumfang ist auch nicht mehr zu überbieten. In der Lieferung war das Cover, dazu noch ein Stift und eine Schutzfolie für das Display uns dazu alles in guter Qualität. Für den Preis kann man da wirklich nichts falsch machen. 100% weiter zu empfehlen.

2.0 von 5 Sternen Geht so, 14. Juli 2014
Soweit ist die Fllip Case ganz ok; nur geht schon die Farbe ab, nicht gut! Nach der kurzen Zeit dürfte dies nicht passieren, sieht schon sehr abgegriffen aus.

5.0 von 5 Sternen Mein Favorit!, 10. Juli 2014
Diese Hülle habe ich für mich selbst bestellt. Auch hier, wie bei den anderen von mir bestellten Hüllen, bin ich mit Material und Verarbeitung sehr zufrieden. Besonders hieran gefällt mir der längere Stift für die Touchscreenbedienung. Er liegt gut in der Hand. Wesentlich besser als die kürzeren, die bei anderen Hüllen dabei sind.

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis/Leistungsverhältnis, 9. Juli 2014
H. Wolf (Oberlausitzer Bergland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wer nicht unnötiges Geld für "Original" Zubehör ausgeben möchte, ist mit diesem Produkt sehr gut beraten.
Passgenau und relativ dickes Material mit Magnetverschluß. Alle Aussparungen an der richtigen Stelle, schönes Design.
Eslag noch ein Bedienstift dabei und eine Displayfolie, welche allerdings beim Trensport geknickt worden ist und deshalb unbrauchbar war.
Versand hat (wie angekündigt) sehr lange gedauert (aus UK).

1.0 von 5 Sternen Handyhülle, 9. Juli 2014
Lieferung erfolgte sogar einen Tag vor dem vorraussichtlichen Liefertermin. Die Hülle sieht auch sehr schön aus - A B E R - sie stinkt furchtbar nach Chemie, Geruch war sogar durch den noch geschlossenen Briefumschlag zu riechen. Lasse die Hülle an der Luft hoffentlich ausmüffeln
Ich würde dieses Teil nicht wieder kaufen

1.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung, 9. Juli 2014
Nach einer Woche löste sich die Hülle am knick zum umschlagen schon auf.... auch wenn sie sehr günstig ist da kann man sein Geld besser Anlegen wenn die Hülle nicht einmal 7 Tage hält ich habe wirklich nicht viel damit gemacht und das umklappen das das Handy seitlich steht ist auch sehr eingeschränkt rutscht die ganze zeit wieder weg auf meine Nachricht an den Verkäufer wurde nicht reagiert bin sehr Enttäuscht.

5.0 von 5 Sternen elegant und sehr schönes hüllen.kann ich nochmals eine kaufen:), 9. Juli 2014
Ich war sehr überrascht aber positiv überrascht. Sehr Schöne Farbe und Schöne hüllen. DANKE DANKE.Rote Farbe Ist Auch Schön.Ich Glaube kaufe ich auch für meine Freundin

5.0 von 5 Sternen Super handyhülle, 5. Juli 2014
Die hülle ist super. Man hat die Möglichkeit Führerschein und Fahrzeugpapiere immer dabei zu haben. Würde se immer wieder kaufen. Auch meine Freundin ist begeistert