5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert
Ein super Pizza-Kochbuch mit vielen tollen und abwechslungsreichen Rezepten!

Die Autorin stellt nicht nur viele verschiedene Beläge vor, sondern auch mehrere Teigvariationen.

Alle Rezepte sind sehr gut und detailliert beschrieben.

Mir persönlich haben noch Fotos zu den Rezepten gefehlt.

Fazit:
Absolut...
Vor 6 Monaten von Claudia veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen naja ....
Rezepte auf dem Kindle zu lesen ist kein großes Vergnügen. Leider trug auch der Schreibstil (bzw. die Übersetzung) der Autorin nicht dazu bei, mit Genuss bei der Sache zu bleiben.
Die Pizzavarianten sind teilweise witzig, manchmal auch exotisch oder weit hergeholt, aber außer der Zusammenstellung der unterschiedlichen Beläge, bleibt es...
Vor 1 Monat von Petra Helmreich veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 22. Februar 2014
Claudia - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Italienische Pizza Variationen!: 99 einfach leckere Rezepte laden zum Nachkochen und Genießen ein. Klassische, moderne, einfache und trendige Pizza Variationen. (Kindle Edition)
Ein super Pizza-Kochbuch mit vielen tollen und abwechslungsreichen Rezepten!

Alle Rezepte sind sehr gut und detailliert beschrieben.

Mir persönlich haben noch Fotos zu den Rezepten gefehlt.

Fazit:
Absolut empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Pizza ist nicht gleich Pizza, 15. Februar 2014
Einen guten Überblick über diverse Pizzavariationen bekommt man durch dieses Buch. Man kann eine Pizza nicht nur durch unterschiedliche Beläge geschmacklich verändern, sondern auch durch die Herstellung verschiedener Teige. Und man merkt, dass die Autorin aus dem Heimatland der Pizza kommt. Fünf Sterne für dieses Buch!

5.0 von 5 Sternen Pizza, Pizza und nochmals Pizza..., 24. Februar 2014
Tetraeder - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)
das ist mit Abstand das beste eKochbuch, dass ich bisher in die Finger bekommen habe!!!

Das Thema ist ein Klassiker und die Autorin eine Italienerin, sehr gute Voraussetzungen für ein gelungenes Kochbuch über Pizza. Zum Einstieg gibt es ausführliche Informationen zur Entstehung der Pizza und ihren Siegeszug um die Welt. Logisch der Pizza ein eigenes Kochbuch zu widmen.

Was folgt sind 13 detaillierte Tipps zur generellen Zubereitung des Teigs und Rezepte für 13 verschiedene Grundteigvariationen. Da ist aber wirklich für jeden etwas dabei, sogar gluten- und hefefrei. Was folgt sind Tipps und Rezepte für eine selbstgemachte Tomatensauce. So mit Grundwissen ausgestattet kann man sich unbesorgt an die 99 Pizzavariationen wagen. Bei jedem Rezept gibt es ausführliche Anleitungen und Beschreibungen, wirklich vorbildlich.

Insgesamt ein sehr sehr gutes Kochbuch, mit Liebe produziert und sehr inspirierend. In diesem Fall stört es mich übrigens nicht, dass nicht jedes Rezept ein Foto hat. Pizza sieht ja doch immer ähnlich aus und die Beschreibung jedes Rezepts ist so lebendig, dass man sich die fertige Pizza quasi vorstellen kann ;-)

Dafür gibt's von mir 5 Sterne² und eine Downloadempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Tolle Pizzakreationen, 15. Februar 2014
Da läuft doch einem das Wasser im Mund zusammen....viele leckere und vor allem ganz unterschiedliche Pizzateige zur Auswahl, da ist wirklich für jeden etwas dabei. Da überkommt einen die Lust sofort loszulegen. Echt gut!!!

5.0 von 5 Sternen Gut nachvollziehbare Rezepte, 13. Februar 2014
Ich bin erstaunt, wie gut die Rezepte nachvollziehbar sind.
Die Teigzubereitung wird sehr gut erklärt.
Es gibt verschiedene Grundteige.
Einige Bilder sind auch zu sehen.

Sehr gelungenes Ebook. Vielen Dank.

4.0 von 5 Sternen Leckere Rezepte, 26. März 2014
Die Rezepte in dem Buch sind gut beschrieben, leicht nach zu kochen und schmecken auch.
Es ist für jeden Geschmack was dabei, von herzhaft bis süß.

5.0 von 5 Sternen einfach prima, 13. März 2014
Da die ganze Familie liebend gerne Italienisch isst war dieses Büchlein ein Muss. Dadurch dass ich es auf dem i-Pad habe habe ich es immer bei mir.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 12. März 2014
Ich esse gerne Pizza und habe nicht gewusst, was man alles "drauflegen" kann.
In der Pizzeria ist die Auswahl auch nicht so groß (vor allem die Teigvariationen).

5.0 von 5 Sternen Macht Lust auf Pizza, 27. Februar 2014
Ich bin total begeistert von der Vielzahl der Teigvarianten und den unterschiedlichsten Belägen der Pizzen.
Dieses Buch macht wirklich Lust auf Pizza.
Leider endet bei mir das Inhaltsverzeichnis bei Nr. 30.

5.0 von 5 Sternen Klasse E Book, 23. Februar 2014
Was soll ich groß schreiben,ein Klasse E-Book zum Thema Pizza Rezepte.
Sehr viel drin,was ich nach und nach ausprobieren werde.
Absolut EMPFEHLENSWERT !!!!!!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›